Ich muss danoch üben und habs grad das erstemal geschafft![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Üüööääßß. Es tuuuut
...ja, das Foto mit Grossmama ist auch besonders wichtig.....sie ist immerhin 91
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Also die Sachen sind wirklich toll, wirklich High End Sachen, sowohl preislich als auch qualitativ und auch wie das Sortiment zusammengestellt ist.
Die Foundataion (ja soweit ich weiß gibt es nur eine) ist wirklich toll, habe die ja auch. Und da ich ein sehr heller Hauttyp bin, ab ich lange gebraucht um eine passende Foundation für mich zu finden, weil alles was mal etwas heller war gleich ins schweinchenrosa (wer trägt sowas?) überging~
Aber die von Burberry in der 1 trifft genau meinen Hauttyp, und sie lässt sich super auftragen, finde sie deckt gut (wobei es bestimmt welche gibt die besser decken als diese, aber es das Ergebins sieht sehr natürlich aus), es fühlt sich sehr angenehm an und sie riecht auch noch gut
@gruftschneckchen:
Hat sich aber gut gehalten deine Oma :)
Ich habe eine Uroma, die ist allerdings "erst" 85 ^^
Moin :)
Morgeeeeeen![]()
du hast aber große Augen, narinli![]()
Huhu
Mädels...ich bin gefrustet....ich stand heut fast ne Stunde vor verschlossene Tür am Insititut wo ich Bachelorarbeit heute anfangen sollte, dann hat mich ein lieber Hausmeister reingelassen und ich hab erfahren das ich erst nächste Woche anfange....meine ganze Aufregung und Nervosität (und das zeitig aufstehn heut früh) war komplett umsonst....![]()
Ha siehste xDHausmeister xD
Ich post verlink einfach mal zwei Bilder von letzte Woche wo ich die Foundation drauf hatte:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...81102964_n.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...46076272_n.jpg
Ja, ich gucke doof....
(ich bin die mit perü....xD)
@mäuschen:
Ja das der vom ganzen Gelände, der sah das ich da verloren rumstand und hat mir aufgeschlossen und als ich dann oben ankam waren die zwei in ihrem Büro (vom Prof nix zu sehn, der hat anscheinend noch Urlaub) und durfte mir dann sagen lassen das es besser ist wenn ich mit den anderen die auch da schreiben zusammen anfange....
Lustig war als die eine meinte "Ja ich war mir nicht mehr sicher was ich dir gesagt hatte, ob du vllt. schon vor Ostern kommst und dann viel mir ein doch nach Ostern aber hab dann nicht nochmal ne Mail geschrieben~"....
Hatte viel zu viel kaffee intus....hab in der zeit, wo ich eigentlich schlafen hätte, aufgeräumt, fernseh geguckt etc.... Im moment geht es.... Heute morgen war es aber schlimm.....müdigkeit+monotone stimme des profs![]()
@lfcmaus mein weißes s2 ist nun da nun fehlt nur noch die simkarte mit der ich auch ins internet kann... und mal ganz ehrlich das menü ist schrecklich unübersichtlich! ich brauch sicher wochen um mich da zurecht zu finden.
Nabend![]()
Unser Prof hielt sich heute wieder für halblustig^^
Naja Android- Menü halt, aber unübersichtlich finde ichs eig nicht :D (und das war mein erstes Android)
Ich hab 3 Screens und da die wichtigsten Apps und von Anwendungen nutze ich nur die erste Seite =D
Aber ich roote eh bald und alles :D
Nabend :)
Informatikerwitze \/
naja apple-verwöhnt eben![]()
ich dacht nur "uff was ist denn das? und was soll das sein? und aaaah ich mach es wieder aus eh es mit meiner prepaid karte ins internet geht" XD
was brauch ich dann eigentlich alles bis auf meine beiden lieblingsappsweil in 3 bis 4 tagen müsste meine simkarte dann ja da sein
![]()
Eher gewöhnt :D Offenes System >>>>> DDR^^
Naja aber eig ist es noch nix weiter als Programme, die dir angezeigt werden?
Gibt ja sone iPhone- App und da finde ich jetzt nicht so den Unterschied außer, dass die untere Leiste anders belegt ist, aber bei Android kannste dir doch alles zurechtlegen :)
Hat das mit der Schrift geklappt?
An den großen Ausschnitt davon vermutlich, ich trag Freitag dann Korsett dann bestehen zumindest Auschnittsmäßig parallele zum Cyberoutfit
Ich will mit dir zu Avenger .O.
Gibts denn eigentlich keine Beautyjunkies App?Wenn nein, warum nicht
![]()
Es gibt eine OPI App die is aber recht sinnlos o,o
*trotzdem nie gelöscht hat* xD
Foto :D
MEIN Ostergeschenk!111111 xD
Weil die vmtl sinnlos wäre :D
Eine gute(!!!!!) mobile Seite wäre nett, aber keine App :D
Es gibt so viele sinnlose Apps xD Vor allem die, die dich dann eh zur mobilen Seite verbinden. Douglas oder so.
Gut am Ende benutze ich doch mehr Apps als man so denkt, aber zB die Amazon- App.. so was nerviges :D Für so was würde ich nie ne App nutzen :D
Die Facebook- Messenger- App ist halt nett, weil es im Grunde ein kostenloses Whatsapp ist..
Foto von welchem großen Auschnitt?
Cyberoutfit oder Korsett?xD
Ja ich hab dir R.Downey Jr. samt Häschen geschenkt dafür könntest du schon mit mir ins Kino gehn ;P
Thema hatten wir doch! Nackte Haut bitte!!1111 :D
Ja, könnte ich :>
Aber erst mal geh ich mal eben ausrastenbrb
Ich komm mit ausrasten....nun habe ich doch vormittags Seminar...
Mieses ich fotografier mich selbst im Spiegel Korsett Bild
In voller Montur Auto fahrend xD
Es gäbe wesentlich schönere Bilder vom Korsett mit dem passenden Rock auch dazu, wenn ich zur Buchmesse nicht krank gewesen wäre![]()
wie nennst du bitte mia XDDD
Mein neuer Spitzname, beschreibt mich ziemlich genau![]()
Also ich bin ja auch für Gebundene Ausgaben, aber --> http://www.ebay.de/sch/Bucher-/267/i...p3911.c0.m1538
XD
MoinMoin![]()