Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 451 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Huuuuhuuu
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Na mädels, was macht ihr so?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Auf den Postboten warten

Und irgendwie hab ich auch Hunger :< Aber Schneckchen scheint bei der Putzaktion gestern alle Verstecke entdeckt zu haben :<

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir kam gerade endlich der postbote mit meinem mac päckchen , nachdem die ja gestern die zustellung aus irgendeinem grund abgebrochen hatten....
    Ich hasse es auf päckchen zu warten...vor allem, wenn es so LE sachen sind....

Auf was wartest du denn?

Hab auch total hunger...muss mal gucken, was es überhaupt zu essen gibt

naynay
    Besucher

Warte auch auf Post. Hoffentlich kommen bald mal meine Tres Cheek Blushes aus den US. Zumindest die neue Kaffeemaschine sollte der Postbote heute dabeihaben.

Posttante war da (wo ist mein Postbote hin >:O).. Douglas Box ist da..

Und ich muss zum Zoll- again

Meine Laune...
    Goofy

Hauptsache päckchen ist da....bin aber auch immer irritiert, wenn nicht der übliche postbote kommt
    Wurden deine lacke eingezogen...
    Warte auch schon auf ein päckchen seit 2,5 wochen....bis jetzt noch nichts in sicht...

@naynay:
    Uiiii....neue kaffeemaschine, was für eine hast du denn bestellt

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hauptsache päckchen ist da....bin aber auch immer irritiert, wenn nicht der übliche postbote kommt
    Wurden deine lacke eingezogen...
    Warte auch schon auf ein päckchen seit 2,5 wochen....bis jetzt noch nichts in sicht...

@naynay:
    Uiiii....neue kaffeemaschine, was für eine hast du denn bestellt
    Mein erster Gedanke war: Och noe :< Aber dann: Zum Glück ist es da :D es hat vor über einem Monat die USA verlassen.. und im Inland dauert das ja auch immer noch mal ein paar Tage.
    Ich frage mich was los ist, dass ich da imo wg jedem bisserl hin soll
    Es ist anscheinend nicht nur nicht mehr mein Postbote (jetzt wo wir uns kennengelernt haben :<^^), sondern auch doofe andere Zollbeamte :<
    Ich wusste die ganze Zeit schon, dass "er" es nicht mehr ist... also a) war ich vor zwei Wochen da und es wurde nicht geklingelt- das macht er nicht und b) war vorgestern oder so eine Benachrichtigung von 12.50 Uhr drin (zu früh für meinen Postboten ) und zwar mit diesem Aufkleber, den man immer auf dem Zettel mit drauf hat, wenn mans an der Packstation abholen kann- das war bei ihm nie so.. Vll hatter auch nur Urlaub.. aber ich hab ihn den Tag nach der Nicht- klingeln- Aktion gesehen :< Aber ist nicht bei uns reingefahren...

Kaum isn anderer Postbote da, läuft allet schief :<^^

Auf was wartest du?

Naynay, was für ne Kaffeemaschine *wissenmuss* :D

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war: Och noe :< Aber dann: Zum Glück ist es da :D es hat vor über einem Monat die USA verlassen.. und im Inland dauert das ja auch immer noch mal ein paar Tage.
    Ich frage mich was los ist, dass ich da imo wg jedem bisserl hin soll
    Es ist anscheinend nicht nur nicht mehr mein Postbote (jetzt wo wir uns kennengelernt haben :<^^), sondern auch doofe andere Zollbeamte :<
    Ich wusste die ganze Zeit schon, dass "er" es nicht mehr ist... also a) war ich vor zwei Wochen da und es wurde nicht geklingelt- das macht er nicht und b) war vorgestern oder so eine Benachrichtigung von 12.50 Uhr drin (zu früh für meinen Postboten ) und zwar mit diesem Aufkleber, den man immer auf dem Zettel mit drauf hat, wenn mans an der Packstation abholen kann- das war bei ihm nie so.. Vll hatter auch nur Urlaub.. aber ich hab ihn den Tag nach der Nicht- klingeln- Aktion gesehen :< Aber ist nicht bei uns reingefahren...

Kaum isn anderer Postbote da, läuft allet schief :<^^

Auf was wartest du?

Naynay, was für ne Kaffeemaschine *wissenmuss* :D
    :leiderja:
    Bei uns ist der ersatzpostbote auch eine frau....die sehe ich nur ab und zu....aber letztens war es mir ein völlig unbekannter, der auch noch zur falschen uhrzeit gekommen ist...und wenn man auf ein päckchen wartet, kann es ganz schön den tag durcheinander bringen....
    Mein postbote und die ersatz-postbotin kommen sonst immer ungefähr zur selben zeit bei mir durch...habe mich jetzt einfach daran gewöhnt ;)

Ich habe pinsel bestellt

naynay
    Besucher

Die Kaffeemaschine war für meine Eltern. Aber die geht wohl zurück, die scheint arg unpraktisch zu sein.

Nix besonderes, nur eine preiswerte
    http://www.galeria-kaufhof.de/store/...sen/1000810348

Ich trink ja eh keinen Kaffee, ich hab von den Dingern keine Ahnung.

Meine Laune...
    Goofy

Kein kaffee Ohne kaffee könnte ich nicht leben

Ich glaube ich schmink mich jetzt ab, um mich nochmal mit FoJ zu schminken...bis morgen halte ich es nicht aus....

Kein kaffee Ohne kaffee könnte ich nicht leben

Ich glaube ich schmink mich jetzt ab, um mich nochmal mit FoJ zu schminken...bis morgen halte ich es nicht aus....

Dann hab ich wenigstens das Essen für mich

900Watt is in Ordnung @Kaffeemaschine :D

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe gerade gegessen und bin pappsatt....jetzt trinke ich meinen kaffee....
    Muahahhahahaaaa

Möchtest du auch? *kaffee geb

Ich habe gerade gegessen und bin pappsatt....jetzt trinke ich meinen kaffee....
    Muahahhahahaaaa

Möchtest du auch? *kaffee geb
    Ich mach heute wieder einen auf ungesund Hack- Reis- Topf- Zeug mit Paprika und Knoblauch :D ich liebe Knoblauch <3 :D

Als ich am Kochen war viel mir auf, dass ich noch Staudensellerie hab und der eig wegmüsste, aber imo hab ich keine Lust Curry zu machen (Bin ich krank? :<)

Ja sie möchte Kaffee Letztens war ich voll verwirrt.. mit dem Kopf war ich voll woanders.. bin bei Rewe rein und da war so ein Promostand.. die bot mir Kaffee an und ich sagte nein, weil ich es gar nicht gerafft habe in dem Moment

*Muffins in die Runde stell

Meine Laune...
    Goofy

Ich mach heute wieder einen auf ungesund Hack- Reis- Topf- Zeug mit Paprika und Knoblauch :D ich liebe Knoblauch <3 :D

Als ich am Kochen war viel mir auf, dass ich noch Staudensellerie hab und der eig wegmüsste, aber imo hab ich keine Lust Curry zu machen (Bin ich krank? :<)

Ja sie möchte Kaffee Letztens war ich voll verwirrt.. mit dem Kopf war ich voll woanders.. bin bei Rewe rein und da war so ein Promostand.. die bot mir Kaffee an und ich sagte nein, weil ich es gar nicht gerafft habe in dem Moment

*Muffins in die Runde stell

Meine devise lautet....zuviel knoblauch gibt es nicht

Ahhhh...habe meinen 2000 eintrag verpasst....
    Party kaffee und kuchen an alle

*muffin mampf

Meine devise lautet....zuviel knoblauch gibt es nicht

Ahhhh...habe meinen 2000 eintrag verpasst....
    Party kaffee und kuchen an alle

*muffin mampf
    Gibt es auch nicht

Und es war ein Pro- Kaffee- Beitrag :D

naynay
    Besucher

Hab heute Steinpilzrisotto von Alnatura gemacht, aber das war nicht gerade der Hit. Gestern Abend hab ich Fisch und Gemüse in Alufolie in den Ofen geschmissen, das war ganz lecker, endlich mal was idiotensicheres was sogar ich kann . Mach ich heute Abend oder morgen gleich nochmal.

Meine Laune...
    Goofy

Gibt es auch nicht

Und es war ein Pro- Kaffee- Beitrag :D

Stimmt ....da wusste ich nur nicht, wie ich anständig makieren soll, sodass man nur die schlagwörter hat....

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hab heute Steinpilzrisotto von Alnatura gemacht, aber das war nicht gerade der Hit. Gestern Abend hab ich Fisch und Gemüse in Alufolie in den Ofen geschmissen, das war ganz lecker, endlich mal was idiotensicheres was sogar ich kann . Mach ich heute Abend oder morgen gleich nochmal.
    Heheheheee...supi, was auch super geht mit fisch im backofen, also ne alternative....
    Schneidest kartoffeln in dünne scheiben.....fisch mit pesto oder kräutersauce bestreichen und dann die kartoffelnscheiben drauflegen.... ich lege noch einpaar verschiedene gemüsesorten zum fisch daneben....und dass dann in den backoffen ohne alufolie....kartoffeln werden schön goldbraun knusprig und der fisch bleibt saftig....

Schneewittchen Avatar von franninchen

@lfcmaus was wartet da denn jetzt genau beim zoll auf dich? ^^

wohooo und party bei kuchen bin ich dabei

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Ich Sitz alleine und gelangweilt im Labor, weil ich mal wieder ne Stunde wartezeit habe, mag wer vorbeikommen?

Inventar Avatar von Jelice

franninchen, das Katzenkind ist ja dermaßen süüüß! <3

Tipp als Spielzeug: Da Bird. Und große Kartons - zurechtgeschnitten mit Fenstern und Türen, das lieben meine!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

thihi danke jelice ich hatte früher ja immer katzen, ich weiß also, dass kartons definitiv mehr geliebt werden, als der inhalt, wenn man neues spielzeug bestellt hat aber ich brauch etwas für bernadett, also die katze meiner schwiegermutti weil ich denke, sie sollte auch etwas bekommen, wenn der kleine racker sich in zukunft das revier mit ihr teilt. doch die dame ist sehr wählerisch usw. deswegen habe ich mich gestern online noch etwas umgesehen ^^

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @lfcmaus was wartet da denn jetzt genau beim zoll auf dich? ^^

wohooo und party bei kuchen bin ich dabei
    Naja meine HITS- Lacke hoffe ich :D

Meine Laune...
    Goofy

thihi danke jelice ich hatte früher ja immer katzen, ich weiß also, dass kartons definitiv mehr geliebt werden, als der inhalt, wenn man neues spielzeug bestellt hat aber ich brauch etwas für bernadett, also die katze meiner schwiegermutti weil ich denke, sie sollte auch etwas bekommen, wenn der kleine racker sich in zukunft das revier mit ihr teilt. doch die dame ist sehr wählerisch usw. deswegen habe ich mich gestern online noch etwas umgesehen ^^
    Nu musste ich da spontan als Geschenk an einen grossen leeren Pappkarton denken, in dem zuvor Baldriantee gelagert wurde....alle Katzen die ich kenne, lieeeeben Baldriantee...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Goofy

Baldrian = Katzendroge!
    Meine beiden sind ganz unterschiedlich, sie spielt hauptsächlich mit Mäuschen (unechte ^^) und schleppt die auch im Maul durchs ganze Haus, er findet die total uninteressant, dafür ist meine Reitgerte aber DAS Spielzeug! Nur Kartons, Katzenminze-/Baldriansachen und den Da Bird (Billigversion von Zooplus) finden sie beide super!

Wenn du Bedenken hast wie sie sich verstehen schau dir mal Zylkene an! Das ist kein richtiges Medikament, kannst dich ja im Internet mal kundig machen und googeln. Wir haben damit super Erfahrungen gemacht, sowohl was Rückmeldungen von Kunden angeht als auch meine Kollegin und ich selber. Gibts beim TA auch in kleinen Mengen. Ich würde ein paar Tage bevor die Kleine kommt anfangen es der Großen zu geben. So 4 Tage vorher etwa.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

zylkene sind ja kapseln, dass kann ich bei ihr leider total vergessen, weil sie nimmt so etwas mit dem fressen nicht auf und lässt sich leider auch nicht so packen, dass ich ihr es selbst verabreiche. wir haben jetzt feliway besorgt, sowohl das spray als auch den stecker, auf das spray hat sie schon mal super reagiert, deswegen hoffen wir, dass das klappt. an sich ist sie auch verträglich, die frage ist halt nur, ob sie es auch ist, wenn eine miez in ihr revier kommt. wenn sie sich nicht vertragen kommt rumo nur auf unsere etage, aber es wäre schön, wenn sie sich verstehen, damit er nicht allein ist und mehr platz hat.

ja auf katzenminze steht bernadett auch total. meine katzen vorher haben das nicht mal mit dem popo angeschaut ich habe ihr jetzt diesen cat nip apfel bestellt, mal sehen ob sie den auch mag

Hast du ne Tasse für mich?

Meine Laune...
    Goofy

*kafeeverteil*

Meine Laune...
    Goofy

Waaaah ich hab ne Einladung zum Hey Sailor Event

Licht AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

zylkene sind ja kapseln, dass kann ich bei ihr leider total vergessen, weil sie nimmt so etwas mit dem fressen nicht auf und lässt sich leider auch nicht so packen, dass ich ihr es selbst verabreiche. wir haben jetzt feliway besorgt, sowohl das spray als auch den stecker, auf das spray hat sie schon mal super reagiert, deswegen hoffen wir, dass das klappt. an sich ist sie auch verträglich, die frage ist halt nur, ob sie es auch ist, wenn eine miez in ihr revier kommt. wenn sie sich nicht vertragen kommt rumo nur auf unsere etage, aber es wäre schön, wenn sie sich verstehen, damit er nicht allein ist und mehr platz hat.

ja auf katzenminze steht bernadett auch total. meine katzen vorher haben das nicht mal mit dem popo angeschaut ich habe ihr jetzt diesen cat nip apfel bestellt, mal sehen ob sie den auch mag

Kapseln, jein! Eigentlich ist es nicht so gedacht die ganze Kapsel zu verfüttern. Du kannst die Kapseln aufschieben und dann ist da ein weißes Pulver drin. Das ist geschmacksneutral bzw schmeckt minimal nach Milch! Das Pulver mischst du dann irgendwo rein: ein paar Tropfen Milch, Sahne, Joghurt, Malzpaste, ganz egal! Ins Nassfutter kannst du's natürlich auch geben, dann am besten zuerst einen Teelöffel NF mit dem Pulver drin morgens wenn sie Hunger hat und danach erst den Rest Futter!
    Feliway ist auch nicht schlecht, ich habe aber bessere Erfahrungen mit Zylkene gemacht hinsichtlich der Wirkung und die Rückmeldungen in der Praxis bestätigen das auch!

Ooh ich will auch... Wann und wo ist das denn?

Meine Laune...
    Goofy

Hast du ne Tasse für mich?
    Aber natürlich....

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    *kafeeverteil*

Mein tagesablauf
    --> --> --> --> --> --> --> -->

Saß jetzt 1,5h in einer übung für nichts....

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Waaaah ich hab ne Einladung zum Hey Sailor Event
    Das klingt toll,
    ich bin auch neugierig wann und wo das ist

Meine Laune...
    Goofy

Wieder keine pinsel.....dafür aber beautysoclean

@lfcmaus:
    Ist deins auch schon gekommen?

Aber natürlich....

Saß jetzt 1,5h in einer übung für nichts....
    \:)/ Jack Bauer hat mich zu lange aufgehalten :D Und ich werde alt xD Brauche wohl mindestens drei Tage für eine Staffel :D was aber per se gut ist, da ich die achte Staffel noch laden muss, da ich diese als einzige nicht besitze :D

Aber so werde ich dann vll Broadwalk Empire gucken oder Games of Thrones weiter- vll seh ich endlich Sinn xD

Wieder keine pinsel.....dafür aber beautysoclean

@lfcmaus:
    Ist deins auch schon gekommen?

Beides kam nicht :<

Und morgen ist hier bestimmt wieder niemand da :<

Hat der das aus D verschickt?

Meine Laune...
    Goofy

\:)/ Jack Bauer hat mich zu lange aufgehalten :D Und ich werde alt xD Brauche wohl mindestens drei Tage für eine Staffel :D was aber per se gut ist, da ich die achte Staffel noch laden muss, da ich diese als einzige nicht besitze :D

Aber so werde ich dann vll Broadwalk Empire gucken oder Games of Thrones weiter- vll seh ich endlich Sinn xD

Beides kam nicht :<

Und morgen ist hier bestimmt wieder niemand da :<

Hat der das aus D verschickt?

Den sinn da drin habe ich auch nicht so verstanden....so wirklich passieren tut ja da nichts...

Beides? aufwas wartest du denn sonst?

Ja, wurde aus deutschland als warensendung verschickt

@lfcmaus du wärst stolz auf meinen paps der hat nun alle 24 staffeln auf dvd komplett

Meine Laune...
    Goofy

Nicht hauen, aber ich muss zugeben, dass ich '24' noch nie geguckt habe