*nerdbrilleabnehm* ich kann doch nix dafuer
*nerdbrilleabnehm* ich kann doch nix dafuer
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
OMG, was ein LE Stress... Hoffentlich krieg ich morgen früh wenigstens noch Fleet Fast irgendwo ab.
Bei Douglas gibts jetzt auch die Guerlain Pucci LE. Ich wollte doch unbedingt den Bronzer/Blush. Der kostet 67,90 Euro!! Na, dann werden wir wohl keine Freunde.![]()
Das wirst du schon bekommen *daumendrueck*
omg ich bin so unentschlossen mit den guerlain meteorites perlen von der pucci le....
meint ihr man sieht im Gesicht einen unterschied zu den Standard perlen?!
die weihnachts les sind ja meist nur mit mehr glitter (den mag ich eh nicht)
aber die blauen perlen reizen mich schon wenn man einen Effekt sehen würde
andererseits haben die normalen1e ja grün und lila drin...vl sieht das aufgetragen dann gleich aus?!
swatches findet man irgendwie nix aussagekräftiges :(
Ganz ehrlich? Ich glaub echt nicht, dass man aufgetragen einen Unterschied sieht. Ich hab die 01, und finde man sieht eh nix. Außer grobem ekligen Glitzer. Was soll bei den Pucci anders sein? Wie du sagst, in den normalen ist auch blau usw drin, und man sieht mMn nix auf der Haut. Glaube nicht, dass die Pucci mehr zu bieten haben. Ich würde mir die nur kaufen wegen der schönen Dose.
ich hab sie jetzt mal bestellt (auf Rechnung) und werd sie mir anschauen und dann bei Nichtgefallen zurückschicken.war mir jetzt einfach zu unsicher und wusste ja auch nicht ob die so schnell weg sind wie die mac Sachen...komm erst am Freitag zu nem douglas und kann mir alles anschauen aber ja ich denke auch das sie eher zurück gehen :D
aber ich liebe meine 2er schon sehr! bei mir glitzert es auch nicht so sehr. hab ein paar glitterkugeln raus und die groben Partikeln fallen quasi beim tragen von meiner haut runter. ich hab nur den tollen verfeinernden Effekt (aber wie gesagt ich denke der von den jetzt wird exakt der selbe sein)
schaust du morgen eigentlich nur online nach dem "fehlenden" blush naynay? dir fehlt doch der gleiche wie mir oder? falls du sie nicht mit nem bestimmten Gutschein kaufen willst könnt ich falls Ichs schaffe auch einen aus dem mac store versuchen mitzubringen..
kommt nur drauf an wie meine Wachteln morgen so drauf sind und wie lange ich im tierhaus festsitze
so ich geh ins Kettchen. falls ich morgen schauen soll schreib einfach ne pn ich schau bevor ich losgeh nochmal hier rein :)
guts Nächtle ihr lieben
Ich geh so ab 12 in den Mac Store in FFM und schaue hier vorher auch mit Sicherheit rein! Einfach hier im Thread Posten!
Tsrudderf, vielleicht sieht man sich dann ja da!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hab Fleet Fast bei Douglas bekommen.. War im Halbschlaf, und bin aufgeschreckt und hab gedacht, die Sachen sind bestimmt schon bei Dougi online
. Nur die e/s sehe ich nicht, und Lightscapade natürlich auch wieder nicht.
oh man ich bin froh dass ich in ruhe zum counter gehen kann bei dem chaos aber sagt mal sollte die fashion sets nicht exklusiv sein für mac stores und mac online?
bei mir hat sich der shopbesuch zum Glück auch erledigt :)
hach....jetzt muss nur auch alles wirklich ankommen :D
wenn du die perlen hast und den glitter nicht magst nimm am besten auch ein paar der groben raus! seit ich das gemacht habe sind die wirklich täglich im Einsatz und man kann sehen das sie schon geschrumpft sind (obwohl in einem leben bekommt man die glaub trotzdem nicht leer)
der bronzer von guerlain war ja mal wahnsinnig teuer! die blushseite fand ich ja richtig schön aber die bronzerseite ist halt guerlain typisch wieder so orange da seh ich den vollen preis nicht ein....meint ihr die Sachen kommen bei pieper noch rein? mit nem 10euro code würde sich das fast wieder lohnen was zu bestellen (und wenn ich nur die Meteoriten nochmal dort hole und die douglas zurückschicke, falls sie mir gefallen sollten natürlich)
puh , damit hab ich mich null beschäftig....gibts die denn auch bei douglas grad online? mit den Gutscheinen bestell ich ja echt lieber und geb zur not was mir nicht gefällt zurück oder in den seski.ich brauch schon immer ne ganze weile in die Stadt rein, den aufwand kann ich mir dann auf nen tag legen an dem es mir passt
Dachte ich auch.
Ja, ich probier das mal. Den Duft mag ich eigentlich sehr gerne.Ich hätte auch super gerne was aus der Pucci LE, aber die Preise sind schon hart. 70 Euro für nen Bronzer, mein lieber Scholli...
Ich möchte viel lieber Tom Ford Deko. Da würde ich schon eher was für locker machen. Aber die gibts ja leider nirgendwo zu bestellen.
ja bei douglas und pieper ist sie online bei douglas findet man sie unter neuheiten. naja ich möchte ja nur pink cult den habe ich zurücklegen lassen und wenn ich mich anders entscheide bekommt lfcmaus meinen zurückgelegten ansonsten bring ich 2 mit. den rest mag ich mir mal ansehen aber kaufen möcht ich eh nichts und bei einem blush gibts eh keinen rabatt und es kommt noch versand hinzu ^^
Wenn jemand noch was braucht was schon weg ist kann ich nachher im Zeil Dougi und im Mac Store schauen! Am besten so gegen 12, halb 1 eine PN schreiben!
Moin
Ich konnte heute mal ausschlafen yay =D
Habt ihr alle bekommen, was ihr wolltet? :)
Ja. (ein Wunder) Nur falls die Beck Bestll. doch kommt, hab ich alles doppelt, und ein Problem, weil ich nicht alles bezahlen kann
. Dann muss es ins Seski.
Und ich hab jetzt alles nur Gesichtsprodukte bestellt, nicht ein Lippen- oder Augenprodukt. Etwas doof, aber so recht war nix für mich dabei. Reel Sexy l/s finde ich total geil, wollte ich auch eigentlich unbedingt, aber ich hab mir mal überlegt, dass mir dezentere, natürlichere Sachen doch besser stehen. Ich halte lieber nach einem schönen Gloss Ausschau. Und an e/s kauf ich mir lieber perm Refills, bei Gelegenheit. Ich trag ja auch eh nur dezente, neutrale AMUs.
Geändert von naynay (02.05.2012 um 12:43 Uhr)
Kannst du dann nicht retouren? Wobei die Beautys hier SeSki sicher ansprechender finden
Ich hab mir jetzt aus Dummheit von jedem Sailor Blush den letzten bei Douglas bestellt *hust.
Ich hab die bisher nur auf Pressebildern gesehen.
Aber eig will ich den verdammten Pinsel aus der LE..
Ich hab auch mal beide bestellt. Bin mir bei dem Launch Dingsda unsicher, aber sonst ärgere ich mich hinterher.
Dann nimm doch den Pinsel.
Mein Papa wird gerade operiert. Hoffentlich klappt alles -.-
"Dann nimm doch den Pinsel" :D Wenns so einfach wäre. Ok ja- beide Blushes nicht einfach bestellen, wäre auch der Pinsel. Aber falls Franni doch später einen der beiden Blushes haben will, kann sie ihn halt bekommen
Naja ich glaube mal nicht, dass der Pinsel mir sofort wegläuft. Mal schauen, was Schneckchen dann dazu sagt- sie hat ihn ja bestellt. Franni wird ihn auch gleich anfassen- mal sehen, was sie sagt :)
Ich bin unsicher wg Magenta :(
Aber hmm egal. Ich schreib Franni, dass ich den nicht will und Santorini wird reichen xD
Jetzt legt hier auch noch ein Unwetter los...
Ich finds total seltsam, ich hab 2 Accounts beim Douglas Shop, und bei der einen Emailadresse kriege ich immer komplett andere Newsletter als bei der anderen. Bei der einen kriege ich Rabatt- und Goodie Codes, die ich bei der anderen nie bekomme.![]()
Haben die Ärzte sich eigentlich geäußert, was sie denken? Also bzgl Einsatzfähigkeit des Arms danach ._.
Das kenn ich. Der Algorithmus bei denen is einfach komisch ><
Bei MAC musste ich drei eMailadressen registrieren bis ich überhaupt mal News bekam :D
Nein, ich hab noch nix gehört. Aber da weiss doch eh keiner Bescheid, ich sag ja, das K-haus da ist der letzte Saftladen. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut, und es kümmert sich auch keiner. Echt schlimm. Ich hab echt Angst, dass die daran rummurksen und sie es nicht vernünftig machen.
Die wollten ihn auch auf ein Zimmer ohne Toilette stecken. Er hat aber MS, und kann 1. nicht weit laufen und 2. wenn er eine Toilette braucht, dann sofort. Jetzt muss er selbst dazuzahlen für ein Zimmer mit Toilette.
Das kenn ich. Unser Krankenhaus hier ist auch das letzte, wo ich Leute sehen möchte ><
Die murksen hier auch derartig rum- vor allem in dem alten Teil vom KH. Meine Oma hatte sich das Becken gebrochen und ich und mein Dad besuchten sie halt und eine Schwester kam rein und wollte die Lehne vom Bett wieder runtermachen und lässt sie erst mal fast runterkrachen.. ich dachte mein Vater springt der instant an den Hals und würgt sie.. ich meine gebrochenes Becken und die lässt sie da krachen >< Alter Falter -.-
Bei der Mutter einer Freundin haben sie den Krebs an der falschen Stelle diagnostiziert.. und nur so Sachen ><
Ja, ich habe da selbst so einiges erlebt, und traue keinem Arzt auch nur ein bisschen. Wie da mit einem umgegangen wird, die lügen einem teilweise ins Gesicht, und entlassen einen, da kann man halbtot auf allen Vieren kriechen, das ist denen egal.
Und damals als ich die Bauchfellentzündung hatte, und die mich einfach so entlassen haben, haben die noch Sprüche geklopft und gelacht und mich nicht mal ernst genommen.Und im Nachhinein heisst es, das könne ja alles gar nicht sein, dass die mich so entlassen haben, sowas würde dort ja nicht passieren. Achso, klar, dann hab ich es mir wohl eingebildet deswegen 3x mehrere Wochen da gewesen zu sein...
Da würde mich keiner mehr hinkriegen.
Ganz ehrlich- würde das jetzt noch mal passieren.. jetzt wo ich volljährig bin... wäre ich schneller bei der Ärztekammer (oder bei einer Zeitung^_^) als die gucken könnten.
Kann ja nicht sein, dass die mit Menschenleben spielen... -.-
den pinsel musst du nicht ergattern ich habe den ordentlich befummelt am counter und muss sagen dass ich den faceblender von bobbi brown besser finde und preislich nehmen die sich auch nicht großartig was da lass dir lieber zeit und gönn dir den von bb mal wenn es gerade besser passt.
zu den blushes ich glaube ich kann keins davon nehmen das helle ist zu nah an pinch o peach dran und das dunkle ist wunderschön aber ich habe einfach das geld nicht.
Bei dem Pinsel ist es irgendwie: Er erinnert mich so an meinen BareMinerals Pinsel mit den antibakteriellen Haaren
Sieht iwier genauso aus
Aber es ist natürlich nicht so, dass andere nicht auch derartige Pinsel haben
Vll schau ich mir den von BB echt mal anKannst mich ja, wenn wir es mal schaffen (aka ich xD) in Leipzig bequatschen xD
Aktuell passt mir der Pinsel auch nicht so in den Kram, weil ich meine SE von Sherlock Holmes bestellt hab (*hust^^) und meine SE vom Hosen- Album die Tage kommt. Plus zwei Bouncy Blushes, die ich noch bestellt habe und verschenken will und so- sind wir auch bei 100 Euro ><
Ach und du musst mir noch mal deine Kontodaten geben zwecks PC :)
Und wg den Sailor Blushes: Wie gesagt, da war ich fies bzw hab an dich gedacht :D Auf den Pressebildern fand ich die ja nicht so![]()
(Und wie gesagt- bin die einzige, die das Packaging eher hässlich findet)
Aber waren die letzten und so xD
Außerdem denke ich, dass man den hellen bei mir vmtl eher gar nicht sieht.
naja ich denke im seski wirst du die rasend schnell los, der dunklere geht stark ins rötliche, was mir echt gefallen hat, aber naja geld ist derzeit mangelware und wenn ich nicht aufpasse siehts bald schlecht aus, weil wirklich viel geld gibts erst im oktober. ich glaub ich mach nächste woche doch die bewerbung fürs callcenter fertig...
uff ja das ist auch viel geld. und ja die schick ich dir per sms dann gleich zu muss erst mal das ladekabel suchen eh mein handy abschmiert xD
und das packaging war auch nicht mein fall aber es gibt echt schöne sachen in der le. der blaue liner ist toll und dieser liptint mit dem glitzer und naja die blushes eben.
Ich habe gestern Nacht Pink Cult, Reel Sexy und Send me Sailing Lipgloss bestellt und jetzt durfte der Lightscapade (mit winzigen blauen Adern :/), Red Racer l/s, Sail La Vie l/s und Blush Fleet Fast mit.
Fleet Fast sah nicht sooo besonders aus, ich hab's dann aber aufgetragen und wow, einfach toll!
Reel Sexy wird zurückgehen, den habe ich vorhin ausprobiert und der ging gar nicht an mir, dabei wollte ich ihn wirklich mögen! Mit dem Gloss bin ich auch unsicher, ich denke das könnte auch zurückgehen - ich muss das ja auch alles irgendwie bezahlen...
Das denk ich auch^^
Ich muss auch mal sehen.. sollte ich wirklich kein Bafög mehr bekommen, wirds fail...
Jab, aber daher halt im April eher gespart :) Weil ich wusste, dass das kommt :)
Naja bei den Promos hat mich nix angesprochen außer den Linern *.* aber ich warte auf die Sleek Liner bei Shades of pink :D
Ach so, ja, die Abschlussprüfung war ganz ok denke ich... Ein Teil war nicht so toll, da kamen irgendwie nur die Sachen dran die ich nicht so gut gelernt habe, naja... Dafür war ein anderer Teil super, der aber leider nicht soviel zählt wie der erste. Der dritte Teil war ok denke ich!
Mal sehen.. Nächsten Mittwoch dann Wirtschaft, aber da hab ich nicht so Bammel vor, das kann ich glaube ich ganz gut!
ich habe im lethread jetzt berichtet ^^
@lfcmaus ja naja das gute s2 hat ja einfach meine ganzen rücklagen gefressen ohne das hätte ich shoppen können wie ich lust gehabt hätte. aber mal sehen im callcenter zu jobben wird schon machbar sein und so ein bissl mehr geld wäre auch nicht schlecht...
Mein Lovecloud ist daaa! Jetzt müssen nur noch FoJ und Modern Mandarin ankommen, ersterer ist jetzt auch schon einen Monat unterwegs.![]()
Halloechen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Und viel Spaß beim Event! :)