und wo bekommt man das farfalla wildrosenzeug?! ich bin ja echt gewillt vieles auszutesten, solange nur endlich mal was Gift :( hätte so gerne lange dicke haare (am liebsten bis zum po)
und wo bekommt man das farfalla wildrosenzeug?! ich bin ja echt gewillt vieles auszutesten, solange nur endlich mal was Gift :( hätte so gerne lange dicke haare (am liebsten bis zum po)
Das ist ja doof. Dan waren die Sachen vielleicht entweder nicht reichhaltig genug oder zu reichhaltig. Das Spitzenfluid ist auch nicht der Knaller, ich benutze es zwar, aber merke keinen großen Unterschied ob ich das nehme oder nicht.
Farfalla gibts in jedem NK Onlineshop, Violey zB. Ich hab auch super lange Haare, aber total dünne, wenige... es muss ein ganzes Stück ab, ich lauf schon rum wie ein verschollenes Kelly Family Mitglied.
http://www.violey.com/de/farfalla-ca...am_p_8454.html
also für meine Haare ist das toll, aber es hat ja jeder andere Haare. Ich hab auch noch eine riesenlange Liste mit Marken und Produkten, die ich ausprobieren möchte.
Wieland sind deine denn?
Öhm, ich glaube so ca 70 cm.![]()
Wie ich es hasse, wenn ich Mails schreibe und als Antwort "Liebe Frau .." bekommen -.- :D Wie ich NIE weiß, wie ich antworten soll xD
Mit 'sehr geehrte/r ...'
Wenns zu unfoermlich ist, passt oft ne richtig foermliche Anrede..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja ich bin auch bei der Anrede geblieben. Ich meine wir kennen uns beide nicht. Ok, ich ihn schon, aber für ihn bin ich "eine, die bei seinem Vortrag da war". Gut, vmtl wollte er nur etwas lockerer werden, aber mit "Liebe X" komme ich mir auch gern mal veralbert vor ^_^ Aber er ist halt einfach mal Doktor (ok, dass macht kein besseren Menschen aus ihm oder aus irgendjemandem^^) und ihm gehört (mit) eins der größten Versandhäuser in Deutschland.. da schreibe ich nicht die gleiche Anrede zurück xD
Ich war ja überrascht, dass er überhaupt geantwortet hat
Moin erstmal![]()
Hihi, ist doch nett von ihm....hoher Posten heisst nicht immer total abgehoben zu sein...ich find oft sind die abgehobenen Menschen eher die in mittlerer Position..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ja, dass ist oft so... Hier bei uns kommt es mir so vor als würden die sich profilieren wollen und sich generell gern aufblasen- besonders gegen uns jüngere und vor allem halt die Mädels... Mein Kollege guckt mich dann immer nur augenrollend an
Also er hat auch keinen abschätzenden Eindruck vermittelt, aber ich ich würde ihm nie mit "Lieber Herr X" antworten. Ich bleibe erst mal bei "Sehr geehrter Herr Dr." :D
Naja mal sehen. Muss eh erst mal rausfinden, ob der mir so was wie ein Job anbieten will oder was genau er mit "engagieren" meint![]()
Hehe genau......ist ja nicht nur bei Anreden so...von Vivienne Westwood kam ja mal die Aussage 'overdressed lebt es sich leichter'...so aehnlich ist das ja auch mit Anreden...
Ich drueck dir die Daumen!,
so, freier Nachmittag..das Selbstgemachte Tiramisueis ist fertig und...wow....ich hab mein beliebtes Tiramisurezept eistauglich umgewandelt und es ist die Maschine gekippt.....wooow...das ist tausend mal besser als Tiramisu in seiner Normalform..
n Abend :)
ohhh das hört sich toll an :) hast du ne Eismaschine und magst du uns das Rezept verraten?!
ich bekomme am freitag ein brautmake-up bei mac verpasst O.O
oh und schneckchen das klingt total lecker!
Ich hab den IceBowl fuer die KitchenAid...
Rezept: 3Eigelb, 200mlfettarme Milch, 100g Puderzucker sowie eine prise Salz mischen und ueberm Wasserbad zur Rose aufschlagen..daher so lange mitm dem Schneebesen ruehren, bis sich eine Art Rosenblattmuster bildet, wenn ueber beinen mit der Masse benetzten Loeffelruecken gepustet wird...
200ml geschlagene Sahne, 250g Mascarpone, 1TL Loeskaffeepulver und 1El Rum mit der Masse mischen, alles kalt stellen und dann in die Eismaschine kippen..
Loeffelbisquit mit Espressorummischung kurz anfeuchten und das Eis und die Loeffelbisquit zuegig schichten, dass alles ins Eisfach stecken....vor dem Servieren antauen lassen und mit viel Kakao bestaeuben...
Rezept ist eine Eigenkreation von mir....die Eier sind durch das Aufschlagen nicht mhr roh..
@franninchen: klingt gutzeigst du ns dannFotos?
wenn ich es hinbekomme mit den fotos dann ja. bin mal gespannt, praktikantin und gelernte make up artist die bei mac anfangen möchte und ich bin eben mal wieder "opfer" aber brautmake-up klingt danach, dass es auch mein stil wird, weil heute war ich auch bereits das opfer spontan und kam mir am ende wie ein waschbär oder panda vor und so bin ich nicht vor den breuninger gegangen. technisch gut und sie sollte ja auch diese farben nehmen von der chefin aus aber naja ich kam mir so verkleidet vor ich mag es doch eher dezenter wenn auch schimmernd.
hm und dabei fand ich mein amu mit gealic gold heute echt klasse...
Aaah gaelic Gold, dem trauere ich immer noch hinterher..![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Halloechen![]()
Ich hab dem auch hinterhergetrauert, und habe Luftsprünge gemacht als er repromotet wurde. Aber ehrlich gesagt finde ich ihn nicht sooo toll, vor allen Dinge habe ich das Gefühl, dass mir solche Antikgoldtöne so gar nicht stehen. Dabei finde ich die doch so toll.Deshalb habe ich auch Barefoot nicht genommen, obwohl ich den natürlich wunderschön finde.
Huhu![]()
also ich muss sagen, kühl und rauchig nach außen hin schattiert macht sich gealic gold bei mir wunderbar. bin ja eigentlich auch ein kühler farbtyp, aber ich denke es liegt wohl an meiner haar- und augenfarbe, dass es trotz allem noch funktioniert bei mir. für mich ist gealic gold auch der schönste goldton von mac aber ich denke wenn ich den nicht in der palette hätte hätte ich mir einfach den goldenen aus der hey sailor zugelegt, der tut es auf alle fälle auch.
Nabend![]()
Mooooorgen mädels bin wieder da![]()
Huhuuuuuu!!
![]()
schoen, dass du wieder da bist!![]()
![]()
![]()
Gestern kauf ich mir den Rouge Caresse und heute bist du wieder da
Hätte ich ihn eher kaufen sollen?![]()
Und überhaupt du kannst du mal nicht einfach abhauen und sagen, dass du die Koffer packst- das ist doch keine würdige Abmeldung!
Aber ich schließ mich Schneckchen an :) Schön, dass du wieder da bist :D![]()
Geändert von gruftschneckchen (11.05.2012 um 13:46 Uhr)
danke ihr beiden![]()
![]()
freu mich auch wieder da zu seinihr habt aber auch fleißig geschrieben, muss viel nachlesen....hrhrhrhrhrrrrr XD
lfcmaus..... Bin noch an dem tag geflogen und war deshalb in eile und konnte nicht mehr dir zurückschreiben...
Uiiiiiiiiii.....die caresse lippies sind raus? Wooooooooo?![]()
welche farbe hast du geholt?
Geändert von narinli (11.05.2012 um 14:23 Uhr)
Endlich geht das Forum wieder!
Ich hatte schon Entzugserscheinungen...![]()
Kaum ist narinli wieder da, gehts Forum nicht... tze
Ja, das dachte ich mir =D Aber ich hatte länger Uni und so :|
Ja, aber wohl net überall und kA... in Natura nicht so das Highlight.. ich wollte mir erst den einen Fuchsia-Ton kaufen... aber dann doch lila gekauft (kann ja nicht nur telekommagenta kaufen xD)- dm- Gutschein sei Dank. Ob ich mir davon noch einen kaufen würde... glaub ich nicht hm...
.....da seid ihr ja endlich wieder
![]()
Vor allem jetzt geht das Forum wieder und jetzt weiß ich, das ich nie fertig werde mit allem, was ich so noch machen wollte xD
Ich vermisse mein Smartphone, aber das ist mein Geschenk xD http://i303.photobucket.com/albums/n...70cf053ce2.jpg
Bin ich nicht kreativ? xD
Du hast was vergessen xD
- man schafft Termine ohne Zeitdruck xD
//muss weg und mich beeilen xD
So ohne Vorwarnung kein Forum war ja ganz schlimmund das an einem Samstag, ich wusste nicht was ich machen sollte...hab mich ins Bad gesetzt und Pinsel gestreichelt...
naynay: ich meine mittlerweile hat jeder DM essie und die kosten genau so viel wie bei Douglas, 7,95€
edit: Sweet war schneller![]()
Ich hab meine Nagellacksammlung ausgemistet. Stell wohl mal ein Paketchen ins Seski, die Drogerielacke trage ich ja eh so gut wie nie, ist ja unnütz wenn sie hier versauern.
Gut, dann werde ich bei Gelegenheit mal im dm vorbeischauen. Will nur nen Top & Base Coat.
Sweet, wie findest du denn dein Givenchy Healthy Glow Puder?
Segeln?So richtig auf dem Meer und so?
![]()
![]()