und das blöde ist, ich kann nicht mal sagen, ich stell mir einfach ein quad zusammen und gut ist, weil wir ja keine refills haben![]()
und das blöde ist, ich kann nicht mal sagen, ich stell mir einfach ein quad zusammen und gut ist, weil wir ja keine refills haben![]()
@ franni:![]()
![]()
ich glaub ich werde alt xD komme gerade aus der badewanne und nun hab ich hitzewallungen lol
Huiui.....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
morgen![]()
MoinMoin![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
lfcmaus.... ich habe die caresse lippies bei rossmann gefunden und 2 stück geholt, weil es die 20 prozent ja gibt
habe mir impulsive fuchsia und tempting liliac geholt![]()
Schon getestet? :)
Leeeeute, ich mach gerade Statistik, bzw. die Statistik macht mich fertig!![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Statistik.. ihh :<
Und, wie is der Ersteindruck?
Du musst mir Knoblauch leihen :<
Hab mich soweit durchgekämpft, bis auf eine Aufgabe, für die ich partout zu doof bin. Hoffentlich erleuchtet mich dann die Besprechung bei der Übung.^^
Und ich dachte bisher immer, dass ich doch niiiie im Leben Backups kaufen würde, aber der Impassioned Gloss reizt mich echt, der ist soooo schön und ich hab bis jetzt jedes Mal ein Kompliment bekommen, wenn ich den drauf hatte...![]()
Auftrag super....klappt auch sehr gut ohne spiegel, jedenfalls bei tempting liliacbei dem anderen wäre ich vorsichtiger...
Trage gefühl ist auch ok, aber nicht überragend neu... Duft verflüchtigt sich zum glück sehr schnell... Finde aber, dass jedenfalls die helle farbe sich auch relativ schnell verflüchtigt...impulsive fuchsia muss ich noch testen, die farbe würde dir gefallrn
Heheheheeee....gerne.... Knoblauch rüberschieb![]()
Hach, was war das Oreo Eis gerade lecker.
![]()
na toll...ich wollte einen chromagrapic pencil bestellen und den gibt es garnicht online und der store hat es zur zeit nicht![]()
Nabend![]()
Hehe ja die sheeren Sachen gehen dazu perfekt ;D
Ich muss das Modul auch noch machen >< Brr keine Lust :<
Bei dem Gloss hab ich auch einen Kauf erwägt :D Sah nett aus :)
Wir haben sogar zwei Statistikmodule, aber das erste jetzt geht eigentlich noch. Ich denke nur nicht logisch genug, um immer schnell mal auf die Lösung zu kommen. Das muss ich unbedingt auf die Reihe bekommen, weil's ja in der Klausur nun mal um Zeit geht.^^
Wie gesagt, ich find den Gloss fantastisch, Farbe, Haltbarkeit, Gefühl, einfach top! *love*
Oh je, was hast du denn gemacht, dass du dich blamiert hast?
Franni.... danke nochmal mit dem dior mini-lippie tipp
Soooo eine schöne farbe![]()
So, den ohnehin schon verwirrten Dozenten total rausgebracht :D
@blamieren: ich konnte nicht zur Einfuehrungsveranstaltung gehen, aber trotz Nachfrage an meine Komilitonen sagt mir keiner, das wir eine Seminararbeit schreiben und da auch in meiner Vertiefung die einzige bin, seh ich die anderen auch kaum...
keine ursache ^^
Halloechen![]()
Ich muss mich schaemen:
Ich habe gestern eine Clarisonic gekauft.![]()
Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich das auch machen. Ich steh jeden Tag verzweifelt vorm Spiegel und gucke meine abbröckelnde schuppige Haut an. Nicht mal Öle pflegen genug. Ich krieg davon nur noch Pickel dazu.![]()
Sparen und eine in nem halben Jahr kaufen?
Ich hab einfach keine Lust mehr auf zickige Haut...und Zeit fuer ne Kosmetikerin hab ich nicht..muss nu so gehn..
Ohje, ein paar Monate auf MAC verzichten schaff ich nicht.
Ich suche gerade nach nem Enzympeeling, will mal eins ausprobieren. Vielleicht is das was. Und hab mir Avene Nano Lotion zugelegt, dann kann ich zwischendurch mal nur damit reinigen. Hoffentlich vertrag ich die. Wollte eigentlich das Mizellenwasser von Melvita, aber das war mir noch zu teuer, probier erstmal Avene.
Hehe, ja, ist auch schwer...die naechsten LEs reizen ich zum Glueck nicht..
Welches Peeling willst du denn testen?
Ich weiss nicht, an NK gibt es nicht so viele. Und KK versuche ich ja möglichst zu umgehen, Avene ist jetzt ne Ausnahme, weil ich das Thermalwasserspray ganz gut finde.
An NK hab ich nur das von Saluterra gefunden, aber da gibts nich viele Infos zu, und Lubana, das ist mir mit über 30 Euro zu teuer. Das Elemis soll ja so toll sein, aber ist auch um 40 Euro meine ich.
Hab jetzt das entdeckt und werde wohl bald bestellen. Gibts auch noch ne Maske zu
http://www.vitacost.com/alba-pineapp...e-facial-scrub
Oh Schneckchen :)
Nette Errungenschaft :) Berichte dann =D
@Naynay: Bei Öl musst du aber generell aufpassen- nicht nur wg Pickeln, aber oft trocknen die die Haut ja noch mehr aus.. ich hab Mischhaut und ich mach das auch ab und zu mal, dass ich etwas Öl ins Gesicht schmiere :)
Ach, eigentlich kam ich mit Wildrosenöl immer ganz gut zurecht. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr reicht. Mandelöl auch nicht. Und meine Haut ist auch so unruhig und gereizt, das Öl war sonst immer schön beruhigend, aber momentan is der Wurm drin und es wird nur schlimmer.
Und Cremes sind auch nicht reichhaltig genug. Nicht mal die Hauschka Rosencreme, hab ich das Gefühl. Mein Gesicht ist ne Wüste.
Und an Cremes vertrage ich weit weniger als reines Öl.
Hmm, was passiert wenn du mal ne Woche lang gar nix nimmst? Also nur wasser, milde Seife und snst nix...
Vll ist zu wenig Feuchtigkeit da, die vom Öl mit eingeschlossen werden kann oder so. Ich muss zB mit Wasser sehr aufpassen, weil meine Haut sonst meint, dass sie noch mehr Fett produzieren muss ._.
Dann wirds noch schlimmer. Versuche im Moment so wenig wie möglich zu machen, aber allein wenn nur Wasser an meine Haut kommt, wird sie rot und es spannt und schuppt. Wollte evtl auch mal Alepposeife ausprobieren.
ich möcht auch nen clarisonic und dafür nicht auf mac verzichtenbei mir ist der plan bis jetzt: clarisonic im oktober zum geburtstag und ghd dann zu weihnachten, ich bin gespannt ob das so klappt.
und ich verfluche gerade den alkohol, ich sollte mich doch wieder daran halten nichts zu trinken... wie schmink ich mich denn gleich bitte halbwegs brauchbar oh man xD
MoinMoin franninchen
*kaffeegeb*
...zu viel Alk ist nicht gut...![]()
naja kaffee trink ich ja nichtaber habe mir ein gutes ausgewogenes frühstück gemacht und eine laaaaange dusche gegönnt jetzt ist es besser. viel hab ich auch nicht getrunken, aber da ich halt in einem jahr jetzt vllt. 4 mal überhaupt etwas getrunken habe, war die idee neue mir noch unbekannte cocktails zu testen wohl doch nicht so gut. 3 haben gereicht und weg war ich
aber ich hatte einen total tollen abend trotz einer anwesenden person, die ich eigentlich vermeide zu sehen ^^
*mir den Kaffee schnapp =D
Guten Nachmittag
@Cocktails: Manche hauen so oder so rein finde ich :D Und es macht sie ja auch jeder stärker oder schwächer =D
Was haste denn getrunken? :)
Huhu Maus
Wiegehtsdir? *nuschl* *minigugelhupffutter
Guten Hunger :D
Geht gut :) ein Feiertag und ich habe mal frei :D
Nachher schön die Haare in den HairDoc packen yay :D
Bei dir auch alles gut? :D
Total platt aber zufrieden....