ich muss noch den blogpost machen aber ich war zu verkatert und müde bisher xD ich überlege ob ich lieber samstag poste und sonntag dann einen laberpost falls ich morgen in den zoo gehe mit meinem schatz... nächste woche ist ja wgt da kann ich mal ein richtiges fotd machen weil ich freitag mit alex fotos machen geh und endlich mal bilder in ner topquali haben werde ^^
Zoo :3
Und das mit den Bildern klingt toll =D Und ich bin zum WGT wieder nüch da, weil wohl in Dresden bzw Arbeiten :<
Naja vll gibts Bilder für nen Laberpost iwann :D
So jetzt muss ich dem im Haus gegenüber mal mitteilen, dass wir auch wissen was Metal ist und selbst Metal anmachen, wenn wir es hören wollen :)
so nachdem ich jetzt eine stunde im bett streicheleinheiten an mr. schnurri verteilen musste hat sich das bloggen für heut eh erledigt XD oh man... aber so einer kleinen miez kann man einfach nicht widerstehen höhö
das mit den nachbarn kenne ich...
Naja ich kenne den ja xD Der hat mich ma wg Frei.Wild angequatscht und wir haben ja schon denselben Musikgeschmack, aber das war arg laut, dafür, dass der 50m weit weg wohnt und als er dann angefangen hat Shogun von Trivium zu spielen, war bei mir Lied aus, weil das Album wirklich schlecht ist xD
huhuuu![]()
hallöle :)
sag mal hat wer von euch lacke von ciate?! die gibt es ja jetzt bei qvc und ich überlege mir dieses Kaviar manicure set zu kaufen aber eigentlich will ich nur die perlen haben und da sind mir trotz des guten Preises auch 30 euro irgendwie zu viel. bekommt man solche perlen irgendwo günstig?!
Keine Ahnung, gibts bestimmt.
QVC der Shoppingsender? Die haben doch auch nen Onlineshop oder? Mich interessiert von der Marke nur der Weisse Schokoladen-Lackentferner.Mal gucken obs den da auch gibt.
jahaaa...ich habe einen...hatte es bei douglas bestellt... von diesen perlchen versionen/sets habe ich leider keine ahnung, also im internet schon gesehen, aber nicht im orginal ...![]()
oh echo der sagt mir null wie ist der denn so?
ich könnte da grad locker 100 eurolassen...leider oder vll auch zum Glück habe ich kein geld für schnick schnack gerade... den Nagellackentferner finde ich aber nicht auf der Seite...dafür nen hornhautentferner der mich intreessiert
Nee, den Entferner finde ich auch nicht. Hab da schon mal nach gesucht, es gab ihn wohl bei Asos, aber als ich geguckt habe war er ausverkauft. Keine Ahnung wie der so ist, aber klingt zumindest lecker.Preiswert ist er aber nicht gerade...
Ah, hier gibts den, aber da kann man glaube ich nur mit KK zahlen.
http://www.beautybay.com/cosmetics/c...polishremover/
Such bei google mal micro perlen- kommt aufs gleiche raus :D
Ich hab mir ma die Glitterlacke bestellt.. aber eig wollte ich diese Firma nicht noch unterstützen ><
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Weil die so tun als hätten sie diese Caviar- Maniküre erfunden, dabei haben sie es auch nur von einer Bloggerin "geklaut" und dann mahnen sie WÄHREND(!) des Lizenzierungsprozesses Blogger ab, die halt zeigen, wie man sich das selbst "basteln" kann, was ich schon derartig dreist finde...
Außerdem wäre es an sich gute Werbung für die Firma, aber so wirds nur unsympathisch...
Kannste auch bei Magi nachlesen in den Kommentaren etc http://www.magi-mania.de/ciate-caviar-manicure-infos/
Ich hab das ja etwas ironisch mit Backzutaten nachgemacht und es halt ins Lächerliche gezogen, aber eig isses traurig...
Nabend Schneckchen![]()
ich brauch mal eure Hilfe... hab leider das ganze anleitungs/papiergedöns weggeschmissenen weiß nun nicht wie ich den an die wand bringen soll, ds ich leider zu spät gemerkt habe das das teil keine integrierte Aufhängung hat...
die rede ist vom ikea Bilderrahmen virserum.... es ist ein Drahtseil und zwei metallplättchen dabei allerdings kann ich damit echt nix anfangen also wie rum man die anbringt und wie dieses total biegbare Drahtseil?! vll hat auch wer n Bild von seinem aufgehängten (also Rückseite :D)
Unser Bild ueberm Sofa ist so aufgehaengt...und haelt bisher ganz gut *skeptischnachobenschiel*
Unseres hatte zwei Oesen an den Seiten, da kommt bei unserem die Schnur rein und wir mittig verknotet..unsere Metallplatten hatten nen Loch und mussten an die Wand, die Schnur wurd dann dahinter geklemmt....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
so vom lesen kann ich mir das leider nicht soooo gut vorstellen....soll ich mal ein Bild vom Zubehör machen?oder könntest du vll ein Bild der beiden Varianten posten?
ich dreh hier echt am rad! nirgends im netz find ich was und das steht eigentlich dringend auf meiner to do liste für heute/ morgen. will endlich mal alles fertig bekommen in der Wohnung :(
Mach doch mal bitte nen Bild der Einzelteile incl. der Rahmenrueckseite
Unser Bild bekomm ich so einfach nicht abgnommen, weil es eeetwas gross ist..
Mannometer, manche Leute sind ja drauf... Mir kommen fast die Eierlikörtorte und der Erdbeerkuchen wieder hoch, LOL.
ich arbeite seit heute nachmittag an meiner ultimativen kosmetikwunschliste für immer vom standartsortiment aller marken und inklusive pflege und tools ich glaube wenn die fertig ist, rechne ich das geld lieber mal nicht zusammen. da liegen noch harte jahre vor mir haha
Hihihi....wieviele Seiten sinds?
Ich versuche anhand des Gegroeles von draussen den Stand beim Fussball zu schaetzen..
also angelangt bin ich jetzt bei 2 a4 blättern vorn und hinten beschrieben (kariert) und das sind nur tools und dekorative kosmetik da kommt sicherlich nun noch eine a4 blatt vorn beschrieben hinzu an pflege und duschgel und so nen kramuff viel aber weniger als gedacht xD
Morgen![]()
narinli, wir haben jetzt auch acht Nuancen bei Rossmann xD vll darf der Fuchsia-Ton iwann mal mit xD
Den fuchsia ton finde ich toll....einbisschen geht es in die richtung vom scandalicious, aber eben nicht so deckend sondern sheer
Der andere ton den ich mir geholt habe.....najaaaa....grenzwertig....![]()
huhu ihr beiden ^^
bei mir gibts doch eh keinen kaffee, aber ich kann dir gerne etwas zaubern mit der 2000€ kaffeemaschinendingsda meiner schwiegereltern ^^
huhuuuu![]()
ja genau, der andere ist tempting lilac... der ist auch schön und gefallen tut der mir auch, aber man kann da glaube ich sehr gut alternativen finden
man kann die farbe aber super zu smokey eyes tragen oder im alltag...wenn man mal nicht so eine baaaaam farbe haben möchte XD
edit:
revidiere meine meinung.....habe mal durch meine sammlung geswatched und der einzige ähnlich ist von catrice elizabeth c02 aus der urban baroque und da sieht man immer noch einen unterschied...
![]()
Wollt scho sagen xD So viele Lippies habe ich ja nicht, aber derartiges gibts trotzdem nicht so oft.
Ich bereue heute auch, dass ich meine Ricarda M. Lipglosse weggegeben habe- ok nur der Lilaton hatte es mir angetan, aber trotzdem :D
Ich muss mal auf 20% Off bei Rossmann warten :D
Aber ich hab meinen auch noch nicht so explizit getestet, aber die machen die Lippen extrem weich oo
Aber bei narinli :D
Aber ja.. zauber mal was aus dem Automaten :D Ich besorge Kuchen :D![]()
was hättet ihr denn gerne? was klassisches oder eine kalorienbombe mit sirup und schaumhäubchen?*lach*
und ich bin für cupcakes!da hätt ich jetzt lust drauf
haaaaahaaaaa mein freund ist 3 balken vor level 60 bei diablo 3 und jetzt sind die server down *schadenfreude*
Beim Kaffee gibt es keine Kalorien xD Das bisschen Sirup xD und Milch ist gesund xD :)
Ich will Donuts :x