Meine Motivation zum Duschen ist sehr gering, aber ich will eig das Peeling testen :D
Meine Motivation zum Duschen ist sehr gering, aber ich will eig das Peeling testen :D
oh welches peeling denn?![]()
^^Ich hab Koks gelesen. -.-
Bei meiner Alepposeife war ein Körperpeeling als Probe dabei. Das ist so ein Pulver, riecht und sieht aus wie ein Gewürz. Mal sehen wie das so ist, muss man erst anrühren.
Achja, Alepposeife riecht übrigens wie Kuhkacke. Wollte ich ja schon immer, dass mein Gesicht und meine Hände so riechen
...
Naja, wenns schee macht.Solange es meiner Haut gut tut, soll es mir recht sein. Der Geruch verfliegt ja auch ziemlich. Glaube ich jedenfalls... oder ich müffel ohne es zu merken.
![]()
und du nimmst das trotzdem? iiiiuuuu
Ja, meiner Haut scheint es zu gefallen. Wenn man so gut wie nichts verträgt und endlich was findet wovon es einem nicht brennt und man Ausschlag bekommt, nimmt man auch so einen Geruch in Kauf.Die Haare würde ich mir damit aber nicht waschen.
Obwohl es ja viele gibt die den Geruch toll finden.
Aber für mich riechts wie ein Kuhstall.
Kuhhaut habe ich jedenfalls nicht.![]()
Zwischen Kuhkacke und Kuhstall liegen aber "dufttechnisch" Welten![]()
Frannilein hast du eigentlich bei YC mal an den Citrus Passion Sachen gerochen?
Iwie hat mich der Duft von der grünen Kerzen nicht an das erinnert, was draufstand :D
ich finde, dass gesichtsseifen, die wirken, meistens iiiiiihhhhh riechen......
naynay....wo hast du die alepposeife bestellt?
Hier hab ich bestellt, ging superschnell und hab schöne Proben bekommen.
http://www.keinplunder.de/keinplunde...5-BIO-EXT.html
Also der Geruch an sich ist halt nicht schön, aber die Intensität geht noch, es stinkt nicht 10 Meter gegen den Wind.
Ich weiß es nicht mehr, aber Lime war es jedenfalls nicht. kA auch iwie vanillig und alles- also jetzt nicht süß- aber kA Grapefruit und das andere (nicht Orange) rochen nach dem, was drauf stand- jedenalls etwas, aber Lime war total enttäuschend... nun will Arlett eigentlich nur Grapefruit, aber sie sollte im Sunflower- Tab des Browsers Strg + W drücken :D
Und wg "Duft": Man gewöhnt sich an Düfte... also es empfindet ja eh jeder anders, aber als ich zB damals mein Antischuppenflechten Shampoo genommen habe, war das auch ne Umstellung.. da ist ja Teer und alles so was drin und das Bad riecht dann auch erst einmal so. Aber der Duft bleibt gar nicht in den Haaren und heute (ich benutze es kaum noch, weil so was für mich sinnlos ist, da ich mir dann häufiger die Haare waschen müsste und BLA, das gehört nicht hier her xD) finde ich es nicht schlimm :D
Aber ich bin da eh creepy xD Ich mag so was dann eher^^
Aber ich finde Haare auch immer noch mal was anderes, da das ein Duftträger ist.
Aktuell ist es so, dass ich eine Creme teste vom Weingut, wo die Mutter meiner besten Freundin arbeitet und eig ist das eher so Anti- Aging- Zeug (Silikone an zweiter Stelle aka Primer inside :D) und es riecht einfach mal nach Krankenhaus. Das ist echt Krankenhaus im Glasjar und ich würde sie nicht kaufen, aber aktuell teste ich noch rum (was traurig ist, wenn ich mir die INCI angucke -.-)
Wenn es "hilft" und ich mich besser fühle mit dem Effekt würde mir das reichen.
Bzw ok: Wenn du im Internet bestellst, weißt du eh nicht wies riecht. Im Laden würde man es halt stehen lassen, aber gekauft ist gekauft und wenn die Wirkung passt, würde ich es auch nehmen.
Und ich weiß auch, dass ich mich, was Duftbeschreibungen und -empfindungen angeht, NIE nach anderen riechten brauch, weil ich selten etwas, was die Masse als gut riechend empfindet, genauso sehe. Ich sag nur YC- Tarts oder so. Oder so Balea- Kram. Ich frage mich oft, wo die Nasen der Leute diese Duftbeschreibungen oder Geschmacksbeschreibungen herholen oO
Mag aber daran liegen, dass die eine richtige Kiwi nicht erkennen, wenn sie sie im Mund haben (ich sag nur die aktuellen Balea- LE- Duschgele.. das ist doch keine Kiwi oO Nicht mal künstliche xD)
*Wall of Text xD
danke naynay.....
ich glaub, ich bestelle mir auch eine, wenn ich es nicht im reformhaus finde
eigentlich habe ich nicht so die problemhaut...aber die eigene haut ist einem selber ja nie gut genug....testen schadet ja nicht
![]()
Kanns btw sein, dass alle diese Art Shops "komische" Namen haben und den gleichen Shopaufbau? xD
OMG *-* Duftbeschreibung:
Schenken sie doch einmal den süßen Duft von Vanilla Cupcake - Das reichhaltig cremige Aroma von Vanilleküchlein mit einem Hauch von Zitrone und Buttercreme.
:umfall:
Bei Balea frag ich mich das auch. Da schwärmen dann imemr so viele von dem ganzen Himbeer-irgendwas oder Aprikosen Shampoo oder keine Ahnung was es da so gibt, und wenn ich daran rieche denke ich mir:. Für mich riecht das alles chemisch und ich würde es nie an meine Haut lassen. Selbst wenn ich es vertragen würde. Ich glaube meine Nase ist mittlerweile zu sehr auf NK gepolt, sodass ich andere Kosmetik nur noch eklig finde, weil unnatürlich.
oh maus da muss ich ja bei sunflower gucken gehen eben ^^
und ich finde fast alle baleadüfte auch merkwürdig. hm ansonsten kann ich sagen, wenn mir etwas eklig riecht geht es echt nicht. ich habe eine lushgesichtsmaske im gefrierfach, die riecht wie blumenladen und dieses zeug was blumen frisch halten soll und ich kann mich deshalb nicht überwinden sie zu nutzen oder noch schlimmer die mit knoblauch xD
aber ich mag die chemischen düfte teilweise echt lieber als das nk-zeug. das riecht zwar natürlich aber teilweise auch einfach nur merkwürdig.
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
huhu schneckchen.
aaaaaah maus hättest du mich denn nicht vorwarnen können, dass es die nicht als tart gibt. nun mag ich was von dem summerlovekerzen und grapefruitkerze argh.
Nabend Schnecken
Zu den Düften: Ja die sind einfach mal künstlich hoch unendlich xD
@YC: Ja, dass ist das Problem xD Es kommt auch ne Männerduftkerzen- Serie- wohl auch keine Tarts und die eine LE danach hatte auf der Hauptseite auch keine Tarts >< also die Amiseite^^
Aber in England scheints günstiger zu sein (aber nicht wert, deswegen dort zu bestellen^^) nur hat grade iwie kein Shop alles -.- :<
hm was willst du denn alles?
und haha wegen den männerkerzen hab ich dir gerade ne sms geschrieben lol
hm da muss ich ma auf die amiseite gucken gehen. derzeit ist mir ja nach obst muss ich sagen obstige düfte hach und ich trau mich nicht an den rest meiner beerenkuchen tart weil die so lecker ist...
ich brauch einfach alle fruchtbomben und den halben us-shop -.- und den fehler aufgrund meiner wunschliste nei bath and bodyworks und philosophy mal rein zu gucken hab ich auch noch gemacht und mal wieder denke ich mir ich würde gerne 3 monate viel geld haben in den usa leben und dann wieder glücklich und zufrieden in deutschland sein xD
huhuuuuuu schneckchen![]()
Geändert von lfcmaus (21.05.2012 um 06:59 Uhr) Grund: Wo war ich denn gedanklich? xD
*in den Raum spring* :)
Moin =D
*aufschreck* Ey, Licht aus, ich bin noch nicht ganz wach.![]()
Morgen ihr beiden
Ich brauche kaffeeeeeeee![]()
woahhhh....kaffeeeee....her damitlfcmaus
![]()
ich muss jetzt noch eine stunde warten bzw mich gedulden, bis ich einen abkriege![]()
XD
Meiner steht halb voll zu Hause -.-
Jetzt habe ich auch meinen ersten intus.... Hhrhrhrhrrrrr.... Was wäre die welt ohne kaffee![]()
Koffeinarm xD mein Handy kennt das Wort nicht mal xD
Ich war gerade die einzig anwesende Studentin xD und Dozenten verwirrt xD