ach für den schwärmste wohl? :D
*lach* *kicher* *dich in die seite pieks und davon renn*
ach für den schwärmste wohl? :D
*lach* *kicher* *dich in die seite pieks und davon renn*
oh was gibts denn? ich habe auf dem mittelaltermarkt heute so geschlemmt zu schade, dass das alles so teuer ist und das man das so selten hat, weils einfach das leckerste to go essen auf der welt ist
und landon ist ja auch putzig ^^
na der geht mit dummen disney-stars aus
aber ich find den auch echt niedlich und ganz angenehm zu gucken und jim schau ich derzeit gerne. dafür bin ich genervt von joey oO*
öhm das klingt lecker. gibt mir was ab!
wir müssen mal zusammen zu nem mittelaltermarkt und uns dann einfach alles was es gibt holen und teilen<3
Naja das wusste er ja nicht xD [das also zum Thema Star xD]
Ja :3 Und ja @Jim :D Der erinnert mich an nen Kumpel von mir :D Aber Jim hat Brit- Akzent, was es toll macht :D
Ich weiß nicht... ich kannte Joey ja nur durch Lingrid und da ist er toll, aber dann hab ich mal seine Vlogs geschaut und auch abonniert, aber in seinen Vlogs isser manchmal nur komisch >< Daher schau ich sie iwie auch nicht.. Zuletzt wieder mal was geguckt (das war als Lingrid aus Iowa wiederkamen und er Nugz dann doch noch behalten hat) und kA.. weird -.-
Er hat auch manchmal so Stimmungsschwankungen iwie... Kann aber auch daran liegen, dass der zu unmöglichen Uhrzeiten filmt...^^
@Essen: Kirschfest in Naumburg oder so :D
manchmal ist es lustig wie wir unser pläuschchen hier austragenwollen wir die verlegen? fb oder handy? ^^
und danke das du nun das kirschfest erwähnt hast, jetzt werde ich dich nötigen mit mir dahin zu gehen!![]()
@lfcmaus....
dafür bekommst du doch neue hits lackekonntest du deine bestellung jetzt abändern?
jetzt ist erst mal warten bei mir angesagt....letztes mal hat es genau 1 woche gedauert, bis mein päckchen bei mir war![]()
![]()
narinli falsch lfcmaus und ich bekommen neue hits-lacke![]()
Mein Schatz, stimmt! :D
Ist es :< Ich hoffe ma, dass der trocken ist ._.
Ich hab ne Mail von soner Tante wg Lush bekommen xD Ich hoffe die denkt jetzt nicht, dass sie mir was neues erzählt hat :D
So zum Thema Lush ist gar nicht so nett, wie sie tun xD
Und ob ich von Lush bezahlt werde, da ich für sie werbe xD
Wo ich mir denke: Wie viel habe ich bisher über Lush geschrieben auf dem Blog? Gar nichts? xD
dann hätte sie es mir nicht verraten dürfen, dass sie mir einen mitschicken möchtezumal ich ja ihre adresse hab höhö ^^
und wie lustig, die mail solltest du wohl direkt an mich weiterleiten haha. weil ich bin ja die, die über lush schreibt. xD ich glaube wir sollten mich mit ins impressum packen <.<
Jab ich wollte die eh weiterleiten xD
Ich überlege fast zu antworten, aber ich hätte so viel Sarkasmus, dass das vll nicht gut ist :D
kA es hat nicht mal zum Hallo gereicht und sie hat was von ner Seite kopiert und überhaupt kommts mir net so vor als hätte sie den Blog auch nur ma angeguckt..
Ich meine in wie vielen Posts kommt Lush vor? In deinem und in zwei Hauls von mir oder so :D
naja ich hatte eh vor noch meine lush-story zu schreiben, weil ich da ja auch gearbeitet habe, von daher ist da die mail die perfekte steilvorlage ^^ also brauchste nicht antworten, das mach ich dann mit einem link zum blogpost![]()
Nee nee xD.ich antworte der schon xD und wenn es nur wegen Umgangsformen ist xD
Mach mir bitte auch einen *Tasse hinhalt
Ja ich auch xD wie soll man so was ernst nehmen -.-
gut ok nachdem ich die mail gelesen habe bekommste auch ein go von mir fürs antworten. du kannst ihr aber auch mitteilen, dass ein gesonderter lushpost demnächst folgen wird![]()
so ein kopierter bockmist haha und vor allem hat lush von the body shop gelernt? lush gehörte in den anfängen mal zu tbs, da sieht man sich wie weit sich die leute schlau machen ^^
narinli einen kaffee machen geh und für maus auch ^^
*kaffee zuschieb
heheheee....jahaaa![]()
franni....nur her mit dem kaffee![]()
ich kann euch ja nicht ohne kaffee leiden lassen hehe
Kaffee![]()
Narinli hast du über UK bestellt oder D?
über .de aber mit der pfund einstellungwieso?
Ich kriege wieder komische Nachrichten... da will jemand mein Sklave sein und mir dienen, und angepullert werden.![]()
![]()
![]()
habe auch eine versandbestätigung gekriegt von asosgäbe es nur nicht dieses warten
naynay....![]()
![]()
![]()
ASOS kommt immer aus UK.
Was ist denn jetzt in der dm Box
Wenn der Typ doch alles macht was ich sage, sollte ich ihm vielleicht schreiben, dass er mir Geld oder ganz viel Kosmetik zukommen lassen soll :D
Ah ok xD
Erklärt es
Man bekommt für die Box doch 'ne Mail oder?
Gerade Cucumber Melon- Melt getestet.. es riecht wie mein Dove- Deo (bzw ok ich benutz es nicht mehr, aber es schnuppert so)![]()
Ich weiß nicht welchen Topcoat ich mir kaufen soll :( In den USA gibts meinen Good To Go nicht zu nem normalen Preis![]()
ich hatte mir letztens überlegt den base und topcoat von butter london zu holen...im moment gibt es den ja als set bei douglas... Habe es dann aber doch zu teuer gefunden.... XD
ist den der GtG aus den usa anders als der in DE?![]()
GTG gibts doch bei Dougi und dm.
Der CND soll doch so gut sein, dieser lilane, den würde ich auch gerne probieren.
So, ich hab meine dm Box. Bzw meine Mutter, die kriegt die Sachen nämlich, weil nix für mich dabei ist. Wir teilen die jetzt immer, je nachdem was drin ist.
*selbe Überlegung hat xD aber eig geht 15 € "iwie".. ist ja mehr drin und nicht soo viel teurer...
Jaaaa :/ Soll anders sein.. da kann ich auch gleich was anderes kaufen :<
Ja, aber der is anders und das hält mich ab :<
CND- muss ich ma googlen :)
Hmm hast aber keine Mail bekommen?
Vll fahr ich nach der VL doch noch zu dm :o)
Nee, noch keine Mail, aber war schon da.
Ich finds eher bescheiden, dass es- wie erwartet- jeder abholen kann -.-
Bei dir wollten die bestimmt auch keinen Ausweis oder so, ne?
Nein, aber die waren im Hinterzimmer, die standen nicht im Laden rum.