Gut immerhin. Naja vll schneie ich heute mal dort vorbei. Brauch eh noch iwas mit dem ich Franni Tarts schicke :D
So und jetzt belege ich mal diese eMail- Schreiberin, die fragte, ob ich von Lush bezahlt werde :D
Gut immerhin. Naja vll schneie ich heute mal dort vorbei. Brauch eh noch iwas mit dem ich Franni Tarts schicke :D
So und jetzt belege ich mal diese eMail- Schreiberin, die fragte, ob ich von Lush bezahlt werde :D
Wieso das denn? O.o
edit: (ich meine wegen Lush)
Ja ich schiele die ganze Zeit auf den Gutschein :D Naja mal gucken :D
Naja kA, was sie so richtig will.. sie hat mir diesen Link kopiert und (vll weil sie mich für blöd hält xD) noch mal den Text dazu in die Mail...
Und das einzige, was in der Mail eig von ihr ist, ist das: Du wirbst ja immer viel für Lush, ich kaufe da schon lange nichts mehr! Wirst du von Lush bezahlt?
LG Carla
Sie hat mich an nem guten Tag erwischt, weswegen ich ihr auch nett antworten werde :>
Erst dachte ich, dass es vll ein Spambot ist, aber Spambots haben eine Anrede in der Mail :D
Ach und die Mail hatte diese Überschrift: Re: http://www.kosmetik-*********/themen_051_de.php Warum willst du uns vergiften? Krebserregend? Ist Lush nicht eine Sekte???? Alles nur eine Frage?
^^
Die hat doch ne Macke.Da würde ich entweder nix antworten oder der sagen:
![]()
So Mail ist raus :D
kA eigentlich ist es nicht meine Art Leute, die ich nicht kenne, derartig anzugehen, aber ich finde es einfach mal geil, wenn man jemanden, den man nicht kennt und dessen Blog man sich nicht mal angeschaut hat, für total blauäugig und blöd zu halten -.-
Daher konnte ich auch nicht an mich halten xD
Vor allem bei Punkten, wie diesen:
--> in Shampoos waschaktive Substanzen, die zu den hautreizenderen Tenside gehören
Jeder, der schon mal ein Lush- Shampoo benutzt hat, dem is das klar oO
Und mich stört auch, dass ihre Mail so typ. deutsches obrigkeitsstaatliches Denken enthält, was ich ihr auch mitgeteilt habe und dass sie unsere Leser für unmündig hält.. aber primär erhoffe ich mir eine Antwort, wie ich es schaffen soll, wenn ich andere vergifte, wenn ich Produkt X verwende![]()
Ich weine gerade meiner Zeit nach xD In der Zeit hätte ich ne Mail an eine wichtigere Person schreiben können :(
Ich glaub es gibt oftmals solche Leute, die es sich zum Hobby machen, wirre Beschwerdemails zu schreiben.
Ja,ja du böse, böse lush Anfixerin, haste nun davon und wir werden von dem Zeug nun alle sterben. Mist!
Ich denke auch, dass sie primär trollen will, aber sie hat sich den Blog halt nicht mal angeguckt -.-
Vor allem is das eine, die gg Lush wettert, aber danach bestimmt zu Starbucks geht..
Ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht zu Lush geht, nicht zu Starbucks und nichts von zB Balea hat, beglückwünsche ich sie und zolle ihr meinen tiefsten Respekt :D
UND was zu lachen =D
Und Lachen ist gesund :D
Jetzt finde ich den Primer mit den guten Inhaltsstoffen nicht :( xD
Lala :)
lfcmaus....auf drei....![]()
![]()
Menno, jetzt hab ich Hunger auf NutellaNaja, ich geh ich gleich noch einkaufen.
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
____
Ich hab grade DAS Traumexemplar von Mann kennengelernt...
Ich komme ausm Baumarkt raus und laufe an nem weißen Golf vorbei und sehe wie n Mädel die hintere Tür aufmacht und mit was beworfen wird.. ich lauf so weiter und am Ende mehrt sie mit drei Kindern im Alter von "Ich hab gerade angefangen zu laufen" bis zu "Wenn du mich nicht trägst, komm ich nirgendwo hin" rum... hatte also gut zu tun..
Dann seh ich Mann X, der dazu gehört, der erst mal anfängt sie vollzusülzen, weil sie irgendeinen dummen Gutschein vergessen hat und ob sie denn total dumm wäre, weil sie die (Auto-)tür schließt und diesen (dummen) Gutschein vergisst und ob sie denn genauso dumm wäre wie n Brot oO
BOAR -.- Sie mehrt mit drei Kindern rum, der steht nur blöd daneben und labert sie voll -.-
Ich hab ihn gefragt, obs geht und ob er sie noch alle hat, aber er wusste keine Antwort -.- Son Depp -.-
_______
Wo ich gestern bei dm war, kommt heute die Mail, dass meine Box da ist ><
Huuuhuuu![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Morgen![]()
Gestern ist meine Violey Bestellung angekommen.
Habe zuerst die Lavera Manogmilch Sachen ausprobiert. Meine Haare haben die Spülung richtig aufgesaugt. Bin mit den Sachen super zufrieden, ich konnte meine Haare super durchkämmen. Auch der Schaumfestiger von Lavera ist super und macht ein tolles Volumen. Die Kombi macht seidige glänzende Haare und beschwert null. Die Kur konnte ich leider noch nicht testen, da ich gestern keine Zeit mehr hatte. Aber nächste Woche benutze ich sie sicher. Ich bin auch schon gespannt auf die Farfalla Wildenrosensachen.
Ich hab gerade im anderen Thread gefragt, ob du die Sachen schon ausprobiert hast.
Ich hab auch gestern Wildrosen Shampoo+Balsam und die Kur/Maske bestellt. Und Logona Farbe, plus Vor- und Nachbehandling und Farbpflegeshampoo. Ich bräuchte noch irre viel an Gesichtspflege usw, aber das war schon teuer genug. Und ich weiss immer noch nicht, was ich noch an Gesichtspflege probieren soll.Ich hätte gerne eine einfache Reinigungsmilch ohne Duftstoffe usw und mit richtig guten Inhaltsstoffen und ein dazugehöriges Gesichtswasser, ohne Alkohol. Und natürlich irgendne Creme. Ich halte mich monentan mit sämtlichen Pröbchen über Wasser, aber was wirklich vernünftiges ist da auch nicht bei.
Dann stehen noch einige Öle auf meiner Wunschliste, eine gute Augencreme, aber da blick ich gar nicht durch, und ein Hyaluronserum. Und eine Gesichtspflege und eine Handcreme mit SPF. Fürs Gesicht möchte ich da das Gel von Eco Cosmetics, eine ansprechende Handcreme hab ich noch nicht entdeckt.
Achja, und ein Enzympeeling. Was ich da erst entdeckt hatte ist wohl doch nicht so das wahre.
Und an Haarfplege hab ich jetzt noch Belmar ebtdeckt, die Inhaltsstoffe klingen sehr toll. Kommt auch auf die unendliche Wunschliste. Und ich will uuuuunbedingt de 100% Pure Produkte, hoffe da gibt es bald einen deutschen Onlineshop.
Die Lavera Produkte klingen ja doch ganz gut. Ohje, dann muss ich die wohl auch noch irgendwann probieren.![]()
Aubrey Organics hake ich jetzt übrigens ab. Die ganzen Proben die ich bestellt hatte fand ich doof. Besonders die Haarsachen.Und die Hautpflegeachen riechen eklig, finde ich mal wieder.
Dann habe ich mir das Aloe Vera Gel bestellt, hatte es keine 2 Minuten drauf und habe sofort eine allergische Reaktion bekommen.Jetzt hab ich das doofe Zeug hier stehen. Zumindest kann ich dann jetzt die anderen Produkte der Marke auch streichen und probier da gar nicht erst rum. Der Eindruck hat mir gereicht.
Kann natürlich sein, dass ich generell gegen Aloe Vera allergisch bin, keine Ahnung. Das wär Mist.
Ich habe auch im anderen Thread geantwortet
Ohje, dass ist ja schlimm, dass du sogar auf Aloe Vera allergisch reagierst, dass soll doch für jeden verträglich sein, habe ich mal gelesen. Ich suche zur Zeit ein Aloevera ÖL. Ich hatte mich an der Hand an einer Glasscherbe geschnitten, danach hatte ich einen Nageltermin und die die mir die Nägel macht, hat mir auf die Stelle das Öl draufgetupft, am nächsten Tag war es schon ganz verheilt.
Bei der Bestellung waren auch von Farfalla Gesichtspflegeproben dabei. Habe gestern die intense moisture nähreren Feuchtigkeitscreme für trockene Haut aufgemacht, aber die stinkt total. Hab sie mir trotzdem mal ins Gesicht geschmiert. Schlecht ist sie nicht, sie spendet schön Feuchtigkeit, aber meine Haut pappt danach, dass habe ich normalerweise nicht, aber der Geruch, den würde ich nicht aushalten, obwohl ich normal mit Gerüchen nicht empfindlich bin.
Als Augencreme habe ich die Dadosens Regeneration E, von der bin ich total begeistert, habe ich auch schon mehrmals nachgekauft. Meine Augenfältchen sind von der auch schon ein bisschen besser geworden. Ansonsten benutze ich Dermalogica Ultra Calming Cleanser und den Clarisonic Miaund von den Gesichtspflegesachen Avene, aber ich muss sagen, dass ich da nicht empfindlich bin.
Du musst dann berichten, wie du die Farbe findest, möchte mir auch wieder Strähnen machen.
Ja, ich versteh das auch gar nicht mit dem Aloe Vera Gel. Da sind ja auch eigentlich keine Zusätze drin. Aber ich sah echt schlimm aus. Knallrote riesige Flecken im Gesicht und es hat gebrannt.
Hatte mir eigentlich überlegt mir Santaverde Pflege zu kaufen, zumindest Reinigung und Geichtswasser, hab gedacht vielleicht kriege ich da nicht so viele Unterlagerungen von, da auf Aloe Basis und nicht die ganzen üblichen Öle. Aber jetzt trau ich mich natürlich nicht mehr wirklich an Aloe Zeugs ran. Obwohl ich ein paar Proben davon hatte, und da keine Reaktion hatte.
An der Farfalla Gesichtspflege bin ich auch interessiert, die Age Miracle (?) Sachen haben ja so gute Testergebnisse bekommen. Aber starker/komsicher Duft geht für mich nicht. Wär ja super wenn ich auch Proben dabei hätte.
Ich hatte Proben von der Logona Age Perfect, oder wie die Antig Age Serie heisst, von der Tagescreme und Augencreme, die fand ich ganz gut. Der Duft war auch nicht so toll, aber es ging. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Ich habe Nougatbraun als Cremefarbe bestellt. An so Zeug zum Anrühren trau ich mich noch nicht ran. Mal sehen wie das wird. Aber ich denke ich werde vorher erst noch Haare schneiden.
Ich habe ehrlich gesagt absolut gar keine Lust zu färben. Aber auf graue Haare ebenso wenig. Meine Naturhaarfarbe ist eines der wenigen Dinge die ich an mir mag, bzw so ziemlich das einzige, dass ich mich jetzt davon verabschieden muss find ich immer noch total schlimm.
![]()
Ja von der Age Mircale hätte ich auch eine Probe dabeihaben sollen. Zumindest das Papier außenrum war dabei, die Probe selber aber nicht, da hat nur der Klebepunkt daran erinnert.
Von der Logona habe ich auch Proben dabei, die werde ich heute mal probieren.
Ich hab gerade gesehen, die Haarfarben hellen gar nicht auf. Ich möchte immer hellblonde Strähnen, da kann ich die wohl vergessen. Sagt dir die Firma Sanotint, was? Da scheint es so helle Farben zu geben.
Ist eigentlich dein Redken Shampoo schon angekommen?
Aber wenn du die Santaverde Sachen vertragen hast, dann würde ich sie schon kaufen, vielleicht liegts gar nicht an der Aloe Vera, sondern du hast einen anderen Inhaltsstoff nicht vertragen.
Ja, Redken Shampoo ist da.
Sanotint kenn ich auch nur vom Lesen da im Onlineshop. Aber genauer habe ich mir die Sachen noch nicht angeguckt.
Ich glaube schon, dass man auch mit pflanzlichen Sachen aufhellen kann. Nur mit der Cremefarbe sicher nicht.
Rosenwasser von Farfalla hab ich noch bestellt, als Gesichtswasser. Wollte auch das von Logona, da ist kein Alkohol drin, aber ich probier jetzt erstmal das.
Ich hatte mir eine Anti Blackhead Maske aus Korea bestellt, und da habe ich eine Snail Cream als Probe dabei. Ob da echt Schnecken drin sind?Ich glaube die möchte ich nicht ausprobieren.
War das Aloegel wirklich pur oder gab es irgendwelche Zusatzstoffe/Konservierungsstoffe? Vielleicht ist das Gel zu wenig für deine Haut und es wäre besser du mischt es mit Creme. Hast du vielleicht eine Aloe Pflanze zuhause oder bei Bekannten? Du kannst sonst einfach ein Blatt aufschneiden und die gelige Masse auf deine Haut schmieren. Ich hatte auch einmal ein Aloegel aus dem Reformhaus und habe es nicht vertragen, Aloe von der Pflanze macht mir wiederum nichts.
Hast du schon Bioderma als Reinigungsprodukt verwendet?
Das Rosenwasser hört sich aber auch gut an, da musst du unbedingt berichten.
Die Snail Cream ist glaube ich Schneckenschleim. Es gibt da auch eine BB cream, da habe ich auch schon überlegt die zu bestellen.
@Minze, Drin sind nur: aloe barbadensis, citrus grandis, tocopherol acetate.
Bioderma hab ich noch nicht probiert, ich hatte gelesen, dass jemand davon auch Ausschlag bekommen hat, und dann hatte ich lieber die Avene Nanolotion bestellt. Die ich ja auch nicht wirklich vertrage.
Eine Aloe Pflanze habe ich hier nirgends, aber das wäre mal eine Idee.![]()
Naynay bei limango gibts heute yes to Produkte für -50% und wenn man sich anmeldet, gibts nen 10 Euro Gutschein :)
Porto auch nur 2,95 :)
Ist das denn NK? Ich hatte ja letztens ne Haarkur davon bestellt, und nicht wirklich was zu den Incis gefunden. Hab dann in irgendnem Forum aufgeschnappt, dass da doch Silikone drin sein sollen und dann schnell meine Bestellung storniert :D
Ich glaube, die Marke ist nicht so natürlich wie sie tut. Ich geh ma gucken...
Douglas sagt:
Yes to
Natürlich-frische Pflege gepaart mit einer gehörigen Portion Spaß. Das ist die Devise von YES TO.
Ido Leffler gründete die Marke im Jahre 2006. Wie viel Spaß sich hinter YES TO verbirgt, zeigt sich schon, wenn man die Visitenkarte von Ido Leffler in den Händen hält. Statt „Geschäftsführer“ ist hier „Karottenliebhaber“ zu lesen. Die Produkte sind frei von Mineralölen, Parabenen und Phlataten. Die Inhaltsstoffe stammen alle aus kontrolliert biologischem Anbau. Tierversuche lehnt YES TO ab.
Aber ich hab einfach bestellt, weil ich das Testen muss :x
Ah, da stehen ja die Incis bei Limango. Und ich such mir letztens nen Ast. Sind doch Dimethicone drin.
Das ist mir nicht natürlich genug, ich bin doch mittlerweile so eine Öko-Tussi![]()
Keine Ahnung wie das im Nonhaarzeugs is... Also hab mir die INCIS jetzt net angeguckt nur iwas von Natur gelesen und dir somit Bescheid gesagt^^
Ich habe mal Nagelcreme und so bestellt oO Mal gucken
Ja, bei Natur Bescheid sagen ist immer gut.
Aber wie gesagt, wirkliche NK ist das mMn nicht. OK, bei Nagelcreme gehts ja noch, aber bei Haar u Gesichtspflege lass ich da mal die Finger von.
Ich bin so scharf auf die Sachen http://www.100percentpure.eu/default.asp
Aber 15 Euro Versandkosten sind mir etwas zu teuer.Die Sachen sind eh schon nicht billig. Und in US Shops wollen die auch teilweise sogar 30 Dollar fürs Shipping.
Ich glaub die gibts auch bei qvc, aber da hab ich nicht viel gefunden im OS.