ich finde normale hauskatzen auch süß![]()
aber in die sibirier habe ich mich einfach verliebt ^^
ich finde normale hauskatzen auch süß![]()
aber in die sibirier habe ich mich einfach verliebt ^^
morgen![]()
morgen :)
bin sooooooo müde! oh man auf Dauer um 5.30 aufstehen ist einfach nix für mich :( ds geht jetzt schon seit Januar so und ich muss noch ne weile durchhalten :( mein Körper will jetzt schon nichtmehr... komm mir vor wie ein Zombie
MoinMoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
dank dem riesigen katertier habe ich auch nur 2 stunden geschlafen. da wünschte ich mir fast, ich würde kaffee mögen ^^
=D
@narinli:auch keinen Überblick mehr xD
yeahy...habe mein ipad gegen ein neues ausgetauscht bekommen....die sind ja echt nicht zimperlich bei geräteaustausch
@lfcmaus:heheheheeee....glaube so geht es vielen zur zeit... xD
nööööö :zumgluecknicht: apple-store selber....2sec vllt mal das ipad angeguckt und neues gerät bekommen...ohne papierkram etc...echt super
![]()
![]()
es war nicht mal kaputt, nur ein staubkorn unterm display....hrhrhhhrhrrrr ^^
ahhh..stimmt, die LE kommt doch bald.... Ich möchte aus der nichts, vor allem wenn es staubig ist....nööööö...muss nicht sein... Geld gespartXD
Vodafone tauscht eig auch sehr schnell aus :) Und fürs nicht hinlaufen müssen- 48h Austausch- ist schon sehr gut :) Aber eig tauschen die oft schnell aus :D Weil die leben ja davon, dass du sie in guter Erinnerung behälst und man baut quasi nur durch so was Markentreue auf- weil du ja jetzt weißt, dass alles super lief- also würdest du jederzeit wieder zum Laden hingehen^^
Ich werds demnächst bei Vodafone mal ausreizen :D Service ist ja oft so lange gut bis er das Unternehmen wirklich was kostet :D Mal sehen :D Ich könnte mein Handy wg der gleichen Sachen jetzt noch mal abgeben :> Und wenn ich dann ein Galaxy S3 will hrhr :D mal gucken :D
Naja ich finde, dass die ganzen Sachen wieder genauso aussehen wie aus der Naturally- und die stauben ja wie Sau..
Sind halt keine richtigen Mineralprodukte.. heißen ja auch nur mineralized :D Ist halt schade- ich mag Mineralsachen, aber die von MAC sind einfach oft hmpf :(
Ich find mein blaues QVC- Messer nicht :(
Wusste ich garnicht von vodafone....
Stimmt, die stauben auch...![]()
Und messer gefunden?![]()
Naja wenn du anrufst, bekommst instant das neue Gerät vom UPS- Menschen.. und das geile ist.. die kontrollieren ja nicht mal, was in deinem Karton ist... kannst Steine rein tun :D
Wenn ich an mein Blonde nur denke, muss ich husten :D
Hmm nee :( ich weiß ich habs letztens aus Versehen mit in den Müll geschmissen :D Bzw es rutschte mit rein, aber ich habs rausgeholt![]()
xD Naja ich machte so den Karton auf und zeig es ihm.. er: "Mir doch egal xD Wir sind nur für den Transport verantwortlich.. sie könnten auch Steine reintun!" :D
Ja, ich habs iwie fast noch nie benutzt
Messer gefunden! =D
Und ich will schon wieder einen Lacke :( Aber zum Glück Kreditkarte und alle mit Kreditkarte antworten nicht :D
also ich habe mein staubiges blush ja halbwegs mit einem festen pinsel in den griff bekommen. aber das nervt auch, also dass es direkt stiebt, wenn man nicht aufpasst und dann greift man doch immer wieder zu andere sachen...
und mäuschen du suchtiaber ich will auch, doch ich werde erst einmal katzenutensilien kaufen und mich da austoben *lach*
Naja ich kanns scho benutzen ohne das es staubt, aber ich benutz es halt nie :D
So beautyzone vorhin angeschrieben, wann die Neons kommen :D Sie antwortet mit Fakten :D Und nu soll sie ma alle hochstellen
naja ich wollte es als Blush nutzen, aber doch bisschen hell dafür^^
Welche haste gekauft? =D
ich wollte den: http://i1101.photobucket.com/albums/...tlepicture.jpg :o
Wisdom no.234 http://crystaliciousss.blogspot.de/2...-happinez.html
Navy no. 129, da finde ich leider keine anständigen swatches...
Woah.....o.o der sieht ja toll aus....
Morgen
Uiiiii....gleich fünf.....du suchti
Welche denn?
Nur Beautyzone is schuld.. wie sie von dem einen Lack nur eine Flasche hatte oO (die Farbe is nicht mal mein Farbschema)
Dann musste ich woanders bestellen und da wars voll günstig -.- Hätte ich das mal eher gesehen :D [andererseits vertrau ich Beautyzone und der Dollar ist dann ok]
Ich wollte erst nur die beiden Blautöne, aber dann noch mal Scrangies- Swatches angeschaut und der dunkle Blauton ist ja einfach nur n Cremelack bzw Jelly oder was es ist und dann gelassen... D
Und dann machte iwer den Mixer an und hielt ihn in meinen Kopf und es wurden:
- Splish Splash [blau]
- Orange or hot [orange höhö]
- Flirty Tankini [koralle- was weiß ich^^]
- Surfin for the boys [Koralle- sah einfach extrem neonig aus- weswegen er mitdurfte^^]
- Sun- Kissed [gelb]
Die letzten drei sind eig gar nicht mein Farbschema und kA :D Flirty Tankini hab ich dann nur mitbestellt, weil combined Shipping und so und es waren so viele Pinktöne in der LE und die Lilatöner erfanden das Rad auch nicht neu :shrug: :D
Bin mal gespannt, wies mit der anderen Sellerin läuft- verschickt und Sendungsnummer angegeben, hat sie schon :)
Morgen![]()
Moin![]()
lfcmaus....
nix los hier heute....![]()
narinli :3
Ja zuletzt irgendwie trüb hier :o) Schneckchen ist auch kaum noch hier (vmtl weil wir zu viel Süßkram reinschleppen! :D)
Naynay soll sich auch mal hertrollen, um von ihren neuen Sachen zu berichten :D
Und ich müsste langsam mal aufräumen und die Moderation vorbereiten hmpf ._. Und dabei spielt morgen Spanien und ich bin bis X in der Uni -.-
Huuuhuu..ich bin enfach wenig hier, weil ich zu viel bei der Arbeit bin...
Huhuuu...
Lfcmaus....SÜSSIGKEITEN :hunger: XD
Hehehe....ja...stimmt.....wobei es hier auch nicht ganz unspannend ist..ich sag nur G-U-R-K-E![]()
Hihihi *freudigimkreisgleit*
Hmm, nubin ich hier und sitze zwischen eurem Suesskram..Maedels, wo seid ihr??
Jahaaaa euren Suesskram hab ich nich angeruehrt! *lauchknabber