Hrhrhrhrhrrrr....gerne![]()
Hrhrhrhrhrrrr....gerne![]()
Hier is ja heute gaar nix los![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
:leiderja:
Ja, wenn hier keine Party ist, is natürlich öde :p
Dafür hab ich euch Eis mitgebracht :) Und Kirschen und Erdbeeren :)
Gibt auch Naturjogurt falls wer will![]()
Sieht doch schon mal viel besser aus xD
lala :)
Moinmoin![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
auch von mir morgen![]()
Moin :)
Schlüsselkompetenzseminar... Yawn...
Hihi..ich bieten Roboterspielereien
xD
Die Chinesen klangen heute wie Roboter in der Vorstellungsrunde OO
Und yay.. ich habe die Schreiübungen überlebt \:)/
hallo
ist ja wieder nichts los.....
kann mal jemand bitte sagen, wann der sommer endlich kommt![]()
*hineinspring
\:)/
Öhm hier waren gestern über 30°- das reicht, narinlilein :P Übertreib nich scho wieder :p
echt.....bei uns waren es nur 23 grad....und heute ist es noch weniger
![]()
ich stalke schon die plätze, wo die sonne dann mal hinscheint...
30 grad fände ich super, habe das gefühl, dass der herbst kommt, bevor ich mal ein paar sommer-sachen tragen kann![]()
Echt OO
Also so waren es hier 28°- aber ich gucke ja immer bei unwetter.de und da steht ja auch die gefühlte (nach der richte ich mich immer^^) und die war bei 35+.
Ich dachte mich erschlägts gestern nach der VL :<
Aber ich finds ja eh gut, wenns net so warm ist. Ich wohne ja ganz oben und auch wenn keine direkte Sonneneinstrahlung da is, isses sonst warm :<
Sag mal wg dem BL- Set.. ich hab online mehrfach gelesen... "for additional $14...." Also da kam der Farblack fast überall extrawat nu oO
Ich kann dir gerne was von der Hitze die hier herrscht abgeben narinli! >///<
Ich mein mit Regen, nass und kalt war auch nicht mein Fall, aber gleich wieder dieser schlagartige Wechsel....gibt es nicht mal eine Art Zwischending?T_T~
heheheheee....so gefühlte 30 grad wäre gut
zu heiß ist auch blöd....was auch immer ganz schlimm ist, wenn die luftfeuchtigkeit extrem hoch ist
oh, eeecht.... Also auf der umverpackung steht:
"backstage basic set includes: nail foundation, laquer of your choice, quick dry topcoat, lacquer remover & nagelfeile.....
Ergo bedeutet das für mich, dass die aufgeführten artikel komplett zum set gehören..... Im nagellackjunkies thread meinten doch aber auch andere, dass sie nichts für den farblack zahlen mussten bzw zurückerstattet bekommen haben.... Ich habe jetzt 3 sets davon gekauft und aus kulanz haben sie mir die preise der 3 farblacke erlassen, also die 50 euro.... jedenfalls hat die zentrale am telefon das so der verkäuferin gesagt.
Die verkäuferin war aber total nett und meinte auch selber, dass sie es auch so versteht, wenn man nach der verpackung geht...
Keine ahnung, was jetzt wirklich stimmt, da du ja auch sagst, dass andere beauties auf ihren blogs geschrieben haben, dass sie zahlen mussten.
Wenn es eigentlich wirklich gezahlt werden muss, habe ich echt glück gehabt, dass ich eine so nette verkäuferin hatte und die aus der zentrale kulant waren... ^^
Jetzt nicht denken, ich habe alle drei sets für mich gekauft XD...... Ein set ist komplett für mich und von den beiden anderen sets die farblacke....den rest der beiden sets bekommen andere
also, falls du in der nähe ein dougi hast der die sets hat, dann holen, also wenn du nicht für den farblack extra zahlen musst... ^^
Miyacore.... heheheheeee.....gerne....jahaaa....diese schlagartigen wechsel sind blöd....ich wäre ja schon zufrieden, wenn es mal 24 grad mitblauem himmel und sonne wäre...
Edit: ich habe bemerkt, dass es ganz schlimm ist übers handy hier was zu schreiben....![]()
Geändert von narinli (19.06.2012 um 17:17 Uhr)
Also ich versteh das wie du^^ Vor allem ist es ja va in den USA oft so, dass man in Sets einen "Slot" frei hat und sich dann Produkt X in seiner Farbe reinpacken kann. zB hat BM in den USA Sets, wo du dann nur deine Foundationfarbe reinpappst und dann zahlst- was ich zB sehr gut finde.
Ich will das Set auch :( Aber in diesem Douglas gibts ja nicht mal Bl
Welche Farblacke haste gekauft? :)
@Edit: Daher hab ich dir erst nachmittags auf die PN geantwortetIch hab den Text gesehen und gedacht: NEIN! -.- XD Das wird eh nix xD
Ich glaube, dass wir es schon richtig verstehen....aber dougi hat es glaubr ich anders kalkuliert hat..... Die duo sets kosten ja auch 30 euro.... Dieses ganze durcheinander ist wieder mal typisch für die....
Das nennt man kundenfreundkiches denken....in D non-existent
Ich habe zu den sets wallis, lillibeth's jubilee und knackered geholt und bei avatio hatte ich diamond geezer, blowing raspberries und la moss bestellt.....die kamen auch heute überraschenderweise
Eigentlich hätte ich gerne welche von den glitterlacken geholt, aber die würde ich zu selten lackieren...
Heheheheee.....gute entscheidung....ich glaube ich habe für die nachricht eben gefühlte halbe stunde gebraucht....
![]()
30 Eus ist dann def die Variante, die eigentlich ohne Lack sein müsste :D Bei $25 Dollar OHNE Lack als US- Preis :D
Aber ich müsste auch keine 47 nur für den Lack dann zahlen- das Set alleine ist schon gut als Preis- kommt aber vmtl nicht online -.-
Aber das sie es dir für 30 verkauft haben, ist toll hihi
Ich will auch meine ganzen tausend Lacke :<
Jetzt! :<
Dann hol sie mir! ich trag die Glitterlacke!:D
Jab und genau deswegen!![]()
Naja, ich dachte wegen der mail an mamann und der beschreibung auf der umverpackung, dass es definitiv zum set dazugehört....
Dann habe ich ja echt glück gehabt XD
Bei den glitterlacken nervt mich am meisten dieses ablackieren *bääääähhh
Ich mag aber diesen "neuen" trend, naja neu kann man dazu ja nicht wirklich sagen ^^, auf dem ringfinger oder so, den farblich passenden glitterlack dazulackieren
Habe ich sogar zurzeit so drauf.....hehheheheeee![]()
Guten Morgen...ähm Mittag!![]()
Stümmt ja auch irgendwo
Jop Butter London für alle *wuhu* :D
Also ich hab meine Finger gestern in Wattepads und Alufolie gepackt.. 10 Min Fußball geschaut und ging problemlos ab
Und ja der Trend ist eig schön :) Gefällt mir aber oft nur an anderen
Hatte das ja letztens auch mal selber, da der Ciate Headliner perfekt zum BL Henley Regatta passt :D
______
Ich wünsch auch guten Mittag![]()
Iwo gibts BilderAber die beiden passen echt sehr gut zusammen
Ich will deinen Douglas :< Wir haben hier immer nur "Kram" ._.
Online hab ich Smashbox scho gesehen- haste was gekauft?
Und wieso kommst du dann, wenn mein Auflauf fertig ist![]()
3....2....1......*peng![]()
Neee, gekauft habe ich nichts....auf die schnelle hätte ich auch nicht gewusst washabe nur gefragt, ob es im sortiment bleiben wird und die meinten: ja, da es sich auch super verkauft
Ist leider nur ein kleiner aufsteller.....ich glaube, nur die bestseller....
So was gibts, ja?Kannst ja dann mal berichten :D
Naja immerhin :) Wir haben hier iwie gar nix ._. echt nur son 0815- Douglas mit Sachen, die ich auch bei Müller bekomme
Aber dafür haben wir Lush, Kiko, Body ShopNur kein sinnvolles Douglas :D
hehheheee...jahaa...mache ich... mich würden so spontan die BB cream und die primer interessieren, aber sonst
ich hätte ja soooooooo gerne laura mercier counter in meiner nähe...naja gut habe ich quasi, aber die haben keine anständigen tester bzw garkeine
da kann ich auch gleich im internet bestellen, wenn es mal rabattcodes gibt XD![]()
Halloechen![]()
haaa...aaa...lloo..ooo....ooooo![]()
=D
Hat wer eine Portion Sonne die er mir abgeben kann?
Ich möchte gerne Lacke swatchen...![]()
....ich auch.... "herr ober...eine portion sonne bitte"
und heute soll sommeranfang sein![]()
Aber! :< xD
Die sollen alle langsam mal antanzen :< Also unsere Lacke
Ganze ehrlich? Nachdem der Winter so war wie er war... denke aka hoffe ich, dass es nicht so zum Brechen warm wird.Nicht das es wie letztes Jahr ist,
und wir haben unsre 10 Tage Sommer schon hinter uns :/
Außerdem hatte ich- wie letztes Jahr- am ersten Mai meinen Sonnenbrand :D Bzw ist das keiner. Ich war danach instant braun hehe :D aber reicht ja :P
Wenn ich braun werde heißt das ich nehme Hautfarbe an....
Naja was wetten wir das dann alle Lacke mit einmal kommen?
Iwie ist das immer so....<_<
Das letzte Mal hat meine zweite Nailsupplies Bestellung meine erste ja fast überholt gehabt![]()
XD
Ja vor allem alle zur gleichen Zeit bestellt xD zur gleiten Zeit ankommen, wäre gut weil kumulativer Haul xD