Ich finde die sollten sich mal unsere Wünsche bezüglich des Online stellens zu Herzen nehmen
wie geht es dir narinli?:)
Ich finde die sollten sich mal unsere Wünsche bezüglich des Online stellens zu Herzen nehmen
wie geht es dir narinli?:)
Oh jahaaa.....das wäre super![]()
Hehehee....ganz gut, bin gerade nach hause gekommenund dachte yeahy meine lacke sind da und dann fehlt einer
....wird aber nachgeliefert
Wie gehts dir denn?
Welche hast Du nun eig bestellt, Narinli?
oh mein gott nach miesen nachrichten von der uni meint es wenigstens der kosmetikgott gut mit mir![]()
Eigentlich ganz gut, aber hab letzte Nacht fast nicht geschlafen und schleife daher schon den ganzen Tag diese elende Müdigkeit mit mir rum :/
Was hast du denn bestellt?
Bei mir kam heute ein Nagellacküberraschungspaket an (hab ich im Seski gekauft), und ich glaube ich besitze jetzt das halbe Catrice Sortiment
@franni:
Habs grad im Fratzenbuch gelesen,
Glückwunsch
Aber was gabs denn für schlechte Uni Nachrichten?._.
Lfcmaus.... ich habe mir natürlich unteranderem glitterlacke bestellt bzw hatte keine lust mehr auf ciaté zu warten...hrhrhrhrhrrr.... XD
Also bestellt habe ich essie - set in stones, essie - a cut above (der wird nachgeliefert, habe schon angerufen bei denen) und von deborah lippmann - naked.....
Von set in stones und dem DL bin ich schon mal begeistert....der DL ist ein perfektes nude für michzum org preis hätte ich mir den nie im leben geholt
Franni......... Und was gab es denn schönes vom kosmetikgott?
![]()
ich weiß auch nicht, erst bei pieper das wimpernserum gewonnen (auch wenn ichs nicht vertragen hab war es dennoch cool) und nun das, dabei habe ich nie etwas gewonnen (außer bei mäuschen mal ^^). jetzt müsste ich nur noch auf youtube die tasche gewinnen haha.
öhm naja mir werden ein paar deutschsachen nicht angerechnet, die ich nun nochmal machen darf...
@narinli ich habe bei douglas einen bobbi brown shimmerbrick und einen rougepinsel gewonnen![]()
Oh je...das ja wirklich mies :/
@narinli:
Der Set in Stones steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :3
Was hast du denn für den DL bezahlt? Oder war das mit dieem freshnail deal?
Das mit der uni, ist ja total ärgerlich![]()
Uiiiiiiiiiiii.....supi, sowas zu gewinnen ist natürlich toll.....da freue ich mich für dich
welchen shimmerbrick den genau?
Edit: ich liebäugle mit dem nectar schon sehr lange xD
@miya....jahaa...genau...ich habe es mit dem deal geholtder set in stones ist so schööön....habe es gerade auf einem nagel ausprobiert
![]()
wow, herzlichen Glückwunsch@narinli ich habe bei douglas einen bobbi brown shimmerbrick und einen rougepinsel gewonnen... das ist ja toll. Dein Review zu dem Serum habe ich vorhin gelesen. Schade, dass du es nicht vertragen hast.
ja das finde ich auch schade, aber so kann ich wenigstens sagen, ich habe alles versucht um aus meinen wimpern etwas zu machen und hatte die chance es zu testen ohne selbst so massig viel geld dafür ausgegeben zu haben und eine von kleiderkreisel kam nun auch deutlich günstiger ran und vielleicht hat sie mehr glück.
aber ja über die bobbi brown sachen freu ich mich wie bolle. ich mag bobbi brown ja eh total und das heitert mich auf, weil das mit der uni ist nervig, aber da darf ich jetzt nicht drüber nachdenken ^^
narinli es ist der rose. ich finde sowohl rose als auch nectar schön, aber irgendwie habe ich dann jedes mal gesagt ach was solls ich kauf mir für das geld lieber zwei sachen bei mac. kommt also echt gelegen vor allem fällt es einem da direkt leichter, nicht zu viel selbst zu shoppen weil bis auf lacke habe ich mir kaufverbot erteilt bis august![]()
Rose ist auch wunderschööönjahaa...genau...das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich davor stehe
Woaaah...habe gerade an einem finger butter london diamond geezer und darüber set in stones ausprobiertdas sieht sooooo toll aus.....das glitzert und funkelt
hatte den SiS auch hauptsächlich für diese kombi bestellt xD
Geändert von narinli (28.06.2012 um 18:19 Uhr)
oh davon möcht ich jetzt aber ein foto sehen ^^
ich bin mal gespannt wie sich rose mit meinem pink cult oder fleur power so verstehen wird![]()
Hrhrhrrrr....habe alles wieder ablackiert....zeige es aber, sobald ich es wieder lackiere
Wäre auch gut zu schreiben welcher BL lack....hatte set in stones über diamond geezer lackiert... XD
Hoffe doch, dass die sich gut verstehen
Den fleupower habe ich nicht....muss ich mir mal am counter ansehen....aber jetzt kommen wieder diese ganzen LEs![]()
also bei mir wird es in sachen le wohl erst wieder mit carin roitfeld böse, von daher geht es.ich bin eh anfälliger für die herbst/winter limited editions, da ist es praktisch, dass ich im oktober geburtstag habe
fleurpower ist mein absolutes lieblingsblush. das geht immer ^^
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Guten Morgen![]()
morgeeeen![]()
Ausgeschlafen? ;)
*hineinspring xD
*auffang und umkipp*
:3
Hrhr- danke fürs Auffangen, Mia =3
narinlilein machst du mir einen Kaffee :/ Putzmarathon und nebenbei noch Dollish Polish stalken und iwie muss ich nu aber Duschen gehen .-.
Klar dochtrinke auch gerade einen.... *kaffee zuschieb*
Wo stalkst du denn die?![]()
Danke <3 =D
http://dollishpolish.bigcartel.com/
:D
XD... Wusste garnicht, dass die eine eigene seite haben...
Und was genau stalkst du da? ^^
Hätte nocht gedacht, dass die lacke so beliebt sind....
Hast du denn jetzt zu ende gestalkt oder musst du noch?
Ahhhh...ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wirklich was möchte aus der mineralized LE....![]()
Ich muss bis sie restockt :D
Das letze mal war alles sehr schnell weg, aber da gabs auch neue Lacke.
Ich bin imo iwie auf nichts kaufen :o
Hrhrhrrr...dann drücke ich dir/euch die daumen, dass ihr alles kriegt
Jahaaa...mir gehts genauso, mittlerweile ist dieses "haben muss" gefühl weg....oder sollte ich sagen zum glück![]()
Hmm naja... mir gefallen schon ein paar Sachen, aber hmm... ich muss genug für die Wohnung kaufen, weil meine Mitbewohnerin raus ist und hmm... naja mal sehen =D So unbedingt brauch ich nix :D
Halloechen![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
huhu schneckchen![]()
Wie gehts euch?
also mir gehts gut und dir?
ich sitze hier mit wassereis und arbeite an meiner opi-wunschliste![]()
morgeeeen
franni... was steht denn schon alles auf deiner wunschliste?![]()
uff die ist langund ich habe leider genug drauf, die sehr schwer zu finden sind
zum beispiel catch me in your net.
aber bestellt werden erst mal my private jet, i don´t give a rotterdam und eben habe ich ali´s big break erkreiselt und ich denke die nächsten 3 sind dann im august dran oder so. also immer langsam nach und nach die liste abarbeiten. besonders weit oben stehen dann noch an affair in red square, bogota blackberry und blackberry chutney![]()
uiiiiii....schöne lacke![]()
naja bei opi ist mindestens jeder zweite lack schön, das ist das problem. zum glück sind die preise in deutschland so hoch so kann ich mich immer noch recht gut beherrschen, weil ich so ungern im ausland bestelle und dann zig mal überlege
narinli hast du hunger?![]()
jahaaa...da hast du recht
immer doch...was gibts denn?
![]()