Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    luna-tic
    Besucher

photo fabolous - erfahrungen?

huhu

kennt hier noch jemand die photo fabulous serie von james brown london?

ich habe bisher das hitzespray, das volumen-mousse, die intensivkur, das trockenshampoo und das shimmer serum ausprobiert und bin von den meisten produkten ziemlich begeistert.

vorteile:
    alle produkte duften wahnsinnig toll. hitzespray, intensivkur und shimmer serum lassen meine haare wie verrueckt glaenzen. das volumenmousse hat mir wie noch kein anderes zusammen mit meinem diffuser zu korkenzieherlocken verholfen und das trockenshampoo ist wirklich gut geeignet, die haare noch 1-2 tage laenger vom waschen abzuhalten.

nachteile:
    preis! die meisten produkte kosten zwischen £6 und £10 pro stueck - doppelt soviel wie meine anderen haarprodukte. trockenshampoo verklebt die haare etwas und beim shimmer serum muss die dosierung genau richtig sein, damit die haare durch die vielen oele nicht fettig aussehen.

ueber shampoo und condi kann ich leider noch nichts sagen, weil ich sie nicht fuer meine getoenten haare verwenden moechte.

erste 6 bestandteile:

dry shampoo: butane, isobutane, propane, alcohol denat., oryza sativa (rice) starch, isopropyl myristate

volumising mousse: aqua, isobutane, polyquaternium-68, polyquaternium-4, propane, PEG/PPG-14/4 dimethicone

shimmer serum: cyclopentasiloxane, alcohol denat., bertholletia excelsa (brasil nut) seed oil, dimethicone, citronellyl methylcrotonate, parfum

hat hier noch jemand erfahrungen mit den sachen?

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: photo fabolous - erfahrungen?

Wo hast du die denn gekauft?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

luna-tic
    Besucher

boots. ich lebe in england

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    beim shimmer serum muss die dosierung genau richtig sein, damit die haare durch die vielen oele nicht fettig aussehen.

shimmer serum: cyclopentasiloxane, alcohol denat., bertholletia excelsa (brasil nut) seed oil, dimethicone, citronellyl methylcrotonate, parfum
    Also, ich kenn die Sachen nicht, aber ich wag jetzt einfach mal die Behauptung, dass die Haare nicht durch die vielen Öle (ich sehe dort nur ein Öl, kann sein, dass in den restlichen INCI weiter hinten noch ein oder zwei andere versteckt sind) glänzen oder fettig wirken, sondern durch die krassen Silikone.
    Cyclopentasilonxane ist ein richtig hartnäckiges Silikon, und das direkt an erster Stelle...

Nö, ich bin kein Sili-Gegner, aber Cyclopentasiloxane kommt mir nicht ins Haar... Und ein Produkt, das als Hauptinhaltsstoff dieses Silikon hat, ist einfach mal keine zwei Euro wert. Mag sein, dass die anderen Sachen dieser Marke gut sind, aber zumindest bei dem Shimmer Serum zahlst Du wohl hauptsächlich für den Namen.
    may contain nuts