Hab ich mal erwähnt wie sehr meine Gesichtshaut die Nesti Babyseife liebt ? .. Ich kann kaum glauben wenn ich in den Spiegel seh dass das meine Haut ist !
Hab ich mal erwähnt wie sehr meine Gesichtshaut die Nesti Babyseife liebt ? .. Ich kann kaum glauben wenn ich in den Spiegel seh dass das meine Haut ist !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Meine Nesti Sardegna ist schon ganz schön geschrumpft Ich sie.
Im Moment nehm ich nur noch die ! Und mein Mann auch
Ist aber auch was schönes bei dem herrlichen Wetter zur Zeit - dieser Duft und diese Erfrischung
Lilie, die Babyseife würde ich auch gerne wollen, aber die ist bissl schwer zu bekommen, hab ich das Gefühl
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
schleivogel, ich finde, man kann sich schon mal eine oder zwei Nestis gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Keiner von uns kann die Welt retten, auch wenn man sich noch so extrem ökologisch und ethisch korrekt verhalten würde. Meine Meinung ist, man sollte tun, was man verantwortlich und gelassen tun kann, aber sich nicht das Leben vergällen, indem man versucht, auf 100 %ig öko, bio, ethisch usw. zu kommen, und andauernd mit einem schlechten Gewissen herumläuft. Das ist eh nicht zu schaffen. Keiner von uns kann vermeiden, irgendwelche umweltschädlichen Dinge zu kaufen oder irgendetwas zu benützen, das mit Tierversuchen und Tierqual hergestellt worden ist. Oft weiß man es nicht mal bei einem Produkt. Man nimmt anderen Lebewesen schon das Leben, vernichtet ihre Lebensgrundlagen, nimmt anderen Menschen Essen und sauberes Wasser und Energie weg, einfach dadurch, dass man selber lebt. Meine Existenz als Mensch in einer westlichen Industrie- und Wohlstandsgesellschaft raubt anderen Menschen die Existenzgrundlage, ohne dass ich auch nur eine einzige Entscheidung dafür oder dagegen getroffen habe. So ist das nun mal leider. In unserer Welt ist viel mehr falsch und ungerecht, als dass man es durch Einkaufs- und Konsumentscheidungen allein ändern könnte.
Meiner Überzeugung nach wäre schon sehr viel gewonnen, wenn man sich bemüht, die krassesten Dinge strikt zu vermeiden, und da gäbe es sehr viel. Seife mit Edta und Palmöl gehört in meinen Augen nicht dazu, die kommt erst ganz am Ende einer langen, langen Liste von viel schlimmeren Umwelt- und Ethiksünden. Man darf nicht so tun, als gehe einen das alles nichts an, ganz klar, aber auch nicht glauben, die Bewahrung der Umwelt oder "Rettung der Welt" hinge davon ab, ob man 200 g Seife oder 200 ml Lotion mit oder ohne irgendwas kauft.
Edta und Palmöl sind übrigens für deine Haut völlig unschädlich. Also wenn du eine Nesti ausprobieren magst, würde ich es an deiner Stelle ohne Bedenken tun. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Geändert von Cateline (02.05.2012 um 12:26 Uhr)
Meine Nestis haben sich unkontrolliert vermehrt!
Am Samstag kam meine Gold Soap und mittags war ich noch beim Müller Shoppen. Dummerweise hat sich eine Nesti Olive-Tangerine in meinem Einkaufskorb festgebissen. Ich konnte echt nix dagegen machen, das Mistvieh hat nicht losgelassen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich konnte gerade noch flüchten - die Zitrone-Bergamotte war schon auf dem Sprung und ich befürchte, die lauert schon auf mich!
Nix Klosteinduft Morena
Die hat nen ganz "weichen" Zitrusduft (ich mag Zitrusduft normalerweise überhaupt nicht ! Aber die riecht herrlich
Die Olive-Tangerine ist auch super - ist in meinem Set ebenfalls drin
Die Einzige, die jetzt nicht soooo mein Geschmack ist (von denen die ich in den Sets habe), ist die Venezia. Die hat so nen Unterton, den ich nicht beschreiben kann. Weiß nicht, ob es von den Geranien kommt Aber die pack ich als nächstes aus und dann seh ich ja, ob sie ohne Papier besser duftet - und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, als dass ich sie nicht verwenden möchte
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Cateline, du hast sicherlich recht. Ich will auch gar nicht "päbstlicher als der Pabst" sein. Nur seit meiner "Gesichtshaut-Super-Allergie" im Februar bin ich vor allem mit den Incis vorsichtiger geworden, bzw. habe überhaupt erstmal angefangen, zu erkunden, was ich mir so alles ins Gesicht und auf die Haut geschmiert habe. Da sind mir so einige Lämpchen aufgegangen.
Ganz sicher rettet mein Seifenkauf nicht die Welt und vielleicht kommt daher bei einer nächsten Bestellung auch mal eine Nesti Dante mit, zum Testen.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
OK, ich ergebe mich... ihr habt's geschafft, mich mit der Zitrone-Bergamotte anzufixen. Am Samstag geh ich zu Müller.
Die Gold Soap duftet übrigens auch herrlich, allerdings geht der Duft mehr in die orientalische Richtung und ist für mich definitiv nichts für den Sommer. Die darf also noch bis zum Herbst schlafen.
Mein Liebling ist bis jetzt immer noch die Acque Termali.
Oh die Au Lait Frische Wäsche-Duft nach einem verschwitzten Sommertag! Sehr toll.
Oh ja, die liebe ich auch heiß und innig!!
Oh die Gold Soap wird als nächstes bei mir einziehen , wenn ich wieder in die Stadt komm
Tine.. ja leider ist die Babyseife schwer zu bekommen ich hab sie hier in unserem Kaufhaus einmal gesehen und dann ja gekauft.. letztes Jahr um die Zeit rum war das.. ich nehm sie erst seit zwei Wochen regelmässig , sie ist also noch riesig, aber als ich neulich in dem Kaufhaus war gabs sie da auch nicht mehr ...
Wenn man "Ideen zum Wohlfühlen Nesti Dante Babyseife " eingibt dann kommt man zu nem Shop wo es die gibt.. komischerweise kann man den nicht verlinken, oder ich bin zu doof, keine Ahnung
Nesti Ginster zum Feierabend Ich bin ja sonst kein Abendduscher.. aber das tut sooo gut!
Die Nesti Tangerine-Olive hatte ich heute bei Müller auch schon an der Nase , aber nein, erst müssen ein paar Seifen verduscht werden ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
So, mein verändertes Händewaschverhalten bewährt sich Die Seife ist viel trockener
Mimmie du bist so lustig .. aber gut dass ich nicht zu doof bin ..nur das umbenennen hab ich trotz der Erklärung noch nicht so geschnallt ... ... ....
Morgen kommt mein Nesti-Riesenpaket. Ich und schäme mich gleichzeitig, wie kann man nur so leicht anfixbar sein
Liebe Grüße von Glamour
Wäre man sonst eine echte BJ ? .. Freu dich einfach ! Die halten ja ewig.. also ist auch nix verloren...
Ich bekenne mich schuldig . Ich habe grad bei Amazon zwei Nestis mitbestellt (sonst wäre das Schulbuch so einsam gewesen ): Nesti Dante 60th Anniversary Natural Soap Gold Leaf Seife und Nesti Dante Philosophia Cream und Pearls Seife. Ihr seid ja soooo gemein
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
wie schön ist das denn ?
Wie war das ... ich mag den Seifengeruch im Hintergrund nicht ? oder war das wer anders ?
WENN ich es morgen in die STadt schaffe geh ich mir die doofe Gold Soap da holen ... kann ja nicht sein dass ihr die alle habt und ich lunger wie der Volltreffer des Ladendetektivs jedes Mal da drum rum ..
Ich würde mir am liebsten eines der 6er Sets bestellen, aber ich weiß a) nicht welches, und b) halten die wirklich monatelang?
Volltreffer des Ladendetektivs
Ich hab ja auch nur vier Seifen anschnüffeln können, und das waren andere und unsere Gäste sollen sich im Zweifel ja auch mit einer netten Seife die Hände waschen dürfen . Ich bin mal gespannt
Liebe Grüße, Schokati
Quitte das hab ich mich vorhin auch gefragt und hab erst mal mit zweien angefangen, ob der Seifengeruch im Hintergrund, den ich nicht so sehr mag, vielleicht weniger wird oder ist.
Liebe Grüße, Schokati
Ich finde diesen Seifenduft so toll! Ich finde es duftet richtig edel Unser Bad duftet komplett danach und ich finde es wirklich herrlich
Dann werde ich erstmal meine beiden aufbrauchen Schade, dass es sie nicht so im Laden in Kleingröße zu kaufen gibt.
Doch, glaubt mir.. die könnt ihr jetzt zwischen die Wäsche legen und als Oma wieder rausnehmen.. das Papier wird vergilbt sein, die Seife wird an der obersten Schicht nicht mehr allzu stark duften, aber angewaschen wird sie NOCH härter sein und genau so duften und cremig schäumen wie heute Das ist der klitzekleine Vorteil an nicht überfetteten Industrieseifen
Hat mal jemand eine Nesti zur Haarwäsche probiert?
Ich konnte nicht anders und musste auch zwei von den Nestis bestellen! Eine Feige und Mandelmilch und eine Ginster.
An denen seift man wahrscheinlich ein Jahr, oder?
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Nö. Ich hab eine seit zwei Monaten in der Dusche.. da ist nur noch n Drittel von da
Cateline.. genau
Kann man die eigentlich teilen oder sind sie zu hart dafür?
Mir sind ja schon die 100g-Seifen zu groß.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich glaube, Lilie hat irgendwo geschrieben, dass sich die Nestis nicht teilen lassen. Sie sind zu hart dazu.
zu hart würd ich nicht versuchen ..
Ich habe eben mit schottischem Milchschaum geduscht
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)