Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Lilie, war das mit den Glycerinseifen 'ne Antwort auf mich? ich weiß, dass ich in irgendeinem Thread mal danach gefragt hatte.
    Auf jeden Fall: Danke für die Info! Ich werd das sicher irgendwann, wenn ich abgeseift hab, mal testen. Ich träume ja von so einer cremigen Hafer-Massageseife mit Honig und überfettet mit weißer Schokolade. (das wär jetzt nichts für dich )

  2. #82
    mimmie
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Lilie, war das mit den Glycerinseifen 'ne Antwort auf mich? ich weiß, dass ich in irgendeinem Thread mal danach gefragt hatte.
    Auf jeden Fall: Danke für die Info! Ich werd das sicher irgendwann, wenn ich abgeseift hab, mal testen. Ich träume ja von so einer cremigen Hafer-Massageseife mit Honig und überfettet mit weißer Schokolade. (das wär jetzt nichts für dich )
    sowas http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=67380 mitm Luffa-schwamm vielleicht.. kommt der Sache schon ähnlich

  3. #83
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich habe eine Frage an euch Seifenexperten, speziell zu den Alverdeseifen. Fallen die in die Kategorie "Kernseifen"? Und noch eine Frage: Reinigen Seifen, also nicht-handgemachte Seifen wie die von Alverde, milder bzw. schonender als Duschgel mit SLS?

    Ich kenne mittlerweile handgesiedete Seifen, handgesiedete Naturseifen und KK Seifen z. B. von Dove (die aber nur für Hände).
    Zum Duschen sind die handgesiedeten Ob ich mal eine Alverdeseife teste!?

  4. #84
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    das interessiert mich auch schon lange. die alverde seifen fühlen sich bei mir nämlich genauso gut an wie die wolkenseifen. bin gespannt wer dazu was sagen kann. aber jetzt geh ich ins bett...

  5. #85
    pauly
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das interessiert mich auch schon lange. die alverde seifen fühlen sich bei mir nämlich genauso gut an wie die wolkenseifen. bin gespannt wer dazu was sagen kann. aber jetzt geh ich ins bett...
    Zitat Zitat von pauly Beitrag anzeigen
    hallo zusammen- habe mir eine schöne seife gekauft nesti dante philosophi cream-weiss jemand ob man sich damit auch die haare waschen kann
    danke lilie habs auch probiert -die haare quietschen !

  6. #86
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Lilie, war das mit den Glycerinseifen 'ne Antwort auf mich? ich weiß, dass ich in irgendeinem Thread mal danach gefragt hatte.
    Auf jeden Fall: Danke für die Info! Ich werd das sicher irgendwann, wenn ich abgeseift hab, mal testen. Ich träume ja von so einer cremigen Hafer-Massageseife mit Honig und überfettet mit weißer Schokolade. (das wär jetzt nichts für dich )
    Jap, die Antwort war für dich

    Du lach jetzt nicht aber ich hab Hafermilch in Würfeln eingefroren weil ich ne Seife machen will.. Hafermilch zur Laugenherstellung,
    Olivenöl, Distelöl, Rapsöl und Kakaobutter, Honig, Vollmilchpulver und ein paar Esslöffel Haferflocken ist jetzt kein Witz, das Rezept hab ich ausgeknüffelt aber hab sie noch nicht gesiedet.. ok auf weisse Schoki wär ich nun nicht gekommen allerdings duftet das nicht mehr durch danach da müsste schon ein SChoki PÖ rein, und die meisten färben.. so wie ich die plane würde die nur Honig-Milchig duften.. wenns klappt sag ich dir mal Bescheid.. mit Glyceringrundmasse geht das auch .. aber ich würd mir vlt ( falls du nicht komplett selbst siedest ?? ) eher ne GvM von Kirsten raspeln, schmelzen ( mikro oder wasserbad ) und mit Honig, Hafer und Schoki versetzen haste bestimmt ne bessere Pflege als wenn du Glycerinblöcke nimmst.. die riechen schon schaurig .. lass mich mal wissen obs geklappt hat
    Zitat Zitat von pauly Beitrag anzeigen
    danke lilie habs auch probiert -die haare quietschen !
    Hm.. ist das gut oder schlecht ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #87
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    hab mir neulich eine seife von savon du midi gekauft. duftrichtung süße mandel. bin schon gespannt. sind die gut?

  8. #88
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich hab eine mit Sandelholz da.. die duften toll.. aber mich hat sie ziemlich gejuckt.. ob es das Coumarin im Duft ist oder die Seife kann ich so nicht feststellen ...

    Jetzt hab ich noch so einen quadratischen kleinen Mini Block Savon du Midi mit Feige ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #89
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    na ich bin mal gespannt. werde sie als nächtes anbrechen wenn meine wolkenseife und die alverde verveine seife alle ist....

  10. #90
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    http://www.provence-candy.com/savon-...ule-figue.html

    Die die ich meinte ist von Savon du marseille.. da hatte ich die Algenseife auch mal.. die war sehr gut ! .. dieser cube ist so hübsch zartrosa, sehr duftig, schäumt wie Bolle, sobald die Seife mit Wasser in Verbindung kommt und sieht einfach edel aus.. ist der Mini Cube von 100 g.. passt wunderbar in die Hand ... ob ich die im Gesicht vertrage wage ich zu bezweifeln.. aber hübsch ist sie halt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #91
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    seifen sind was tolles! in der küche hab ich immer noch meine flüssigseife von balea, aber im bad hab ich nur noch stücke!

    lilie, die sehen toll aus!!!

  12. #92
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich kann irgendwie auch nicht ohne und ich liebe alle.. handgesiedete, Aleppos, Billigkaufhausseifen .. sogar Dove ( Nicht-Seife-sondern-Syndet ) Seifenstücke liebe ich , vor allem den Duft.. wobei die bei mir leider noch mehr austrockenen als Industrieseife

    Gell die Cubes sind schön ? ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #93
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    die cubes sind wunderschön! aber mir fällt grad ein - liegen die nicht komisch in der hand weil sie so eckig sind?

    aleppo hab ich noch nicht probiert. trau mich wegen dem geruch nicht ran. ich nehm nur pflanzenölseifen. alverde, savon du midi, wolkenseifen und was es nicht noch alle gibt... dove und co. mag ich nicht so gern. ich mag auch keine seifen, in denen rindertalg drin ist. bin halt doch ne nk-tussi

  14. #94
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    http://de.shopping.com/Savonnerie-de...de-Bormes/info

    Ich schmeiss alles durcheinander, also die oben ist von savonerie des bormes.. die Algenseife, hat trocken nen echten Fischgeruch angewaschen duftet die aber irgendwie toll !

    die mit Sandelholz war wirklich Savon du midi

    und der Figues Cube ist Savon de Marseille.. so , jetzt hab ich es
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #95
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    nein eigentlich ist der cube ganz angenehm in der Hand.. sind ja nur 100 g.. die 400 g Stücke sind bisschen schwieriger hatte ich mal einen aber den hab ich verschenkt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #96
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    ein 400g seifen-würfel? das stell ich mir in der tat schwierig vor...
    hab schon mit den "normalen" 100 g stücken zu anfangs meine probleme. und dann wieder wenn sie zu klein werden...

  17. #97
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    http://www.amazon.de/W%C3%BCrfelseif.../dp/B001QJLYG8

    Die sind fast nicht zu handhaben ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #98
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    wow, nicht schlecht... wär nix für mich. aber als hingucker im bad ist so eine seife toll!

  19. #99
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    weiß jemand ob die seifen von savon du midi überfettet sind? ich glaub nicht, oder?

    lilie, schöner neuer avatar!

  20. #100
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Nein ich denke das sind auch Kernseifen

    OT Danke das ist von letztem Sommer, da hab ich auf nem Bauernhof so ein süßes kleines Kätzchen gekuschelt und das Blümchen im Haar hatte mein Mini mir gepflückt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #101
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    schönes bild! schön wenn es dich an einen glücklichen moment erinnert!
    danke für die info. sind aber alles nur pflanzenöle wenn ich das richtig lese, stimmts?

  22. #102
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich hab dir mal abgetippt was auf meiner Savon du midi steht :

    sodium palmate..Palmöl
    sodium cocoate..Kokosöl
    sodium olivate... Olivenöl
    aqua...Wasser
    Glycerin...glycerin ( pflanzlich )
    butyrosperum parkii..Sheabutter
    sodium chloride... Kochsalz
    sodium thiosulfat...wozu genau das gut ist weiss ich nicht http://www.j-lorber.de/gesund/ernaeh...thiosulfat.htm
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich bin total verliebt in die Ovis Schafsmilchseife Lavendel zur Zeit. Die riecht so herrlich intensiv nach Nivea und macht dicken, cremigen Schaum

  24. #104
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Die Inhaltsstoffe bei Alverde sind ähnlich:

    Sodium Palmate (Palmölseife), Aqua (Wasser), Sodium Cocoate (Kokosölseife), Glycerin (Glycerin), Hydrogenated Coconut Acid (Kokosölfettsäure), Parfum (Parfüm), Verbena Officinalis (Eisenkraut),Citral (Citral), Limonene (Limonene), Linalool (Linalool), Geraniol (Geraniol), Phytic Acid (Phytinsäure), Sodium Chloride (Kochsalz), CI77289 (Farbe), CI77492 (Farbe), CI77891 (Farbe)

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/W%C3%BCrfelseif.../dp/B001QJLYG8

    Die sind fast nicht zu handhaben ...
    huch mit dem Klumpen kann man ja jemanden erschlagen

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich hab diese Yardley-Lavendelseifen im 3er Set für knapp 6€ mal bei Rossmann gekauft (hab die auch bei dm schon gesehen). Eigentlich um meine Wäsche zu beduften, weil die aus der Packung diesen typischen Seifen-Lavendel-Frisch-Duft hatten. Aber heut hab ich sie gleich mal zum Duschen getestet, weil der Duft doch recht natürlich wirkte. Und sie machen einen ganz tollen Schaum, schön schnell und viel, kräuterig-lavendelig duftend (natürlich nicht vergleichbar mit dem Lavendel von handgemachten Seifen, die riechen einfach noch feiner und sanfter). Ich war jedenfalls auch nicht merklich ausgetrockneter als sonst, wenn ich Hangemachte oder alverde usw. benutze (ich merke da kaum Unterschiede, meine Haut ist nach jedem Kontakt mit Wasser erstmal trocken, aber versorgt sich dann selbst). Also ich kann sie empfehlen! Auch als schön duftende Waschbeckenseife.
    Nur sind sie nicht schön lila, wie man vielleicht erwartet, sondern eher olivfarben (auch nicht so langweilig beige wie auf dem Foto). Aber dafür sehen sie nicht so künstlich aus.

  27. #107
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Die hab ich auch schon gesehen aber nich gekauft.. wenn ich die Berge mal abgeseift habe hier ( da steht ja noch eine komplette Kiste mit nicht handgesiedeten die ich vor der Handgemachte-Seife-Phase hatte.. ) dann werd ich vlt mal danach schauen.. und diese Gewürzseife macht mich noch an die immer in den Drogeriemärkten liegt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #108
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    genau, lilie, ist das diese in der schwarzen verpackung, die gewürzseife? ist die gut von den incis her?

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Stimmt, die Gewürzseife hatte ich auch schon mehrmals in der Hand (und hab sie jedes Mal brav wieder ins Regal gelegt ).

    Die Yardley-Seife hat meine geliebte Urgroßmutter manchmal gekauft (wenn sie sich mal etwas Besonderes gegönnt hat). Insofern erinnert mich die Packung, wenn ich im Drogeriemarkt daran vorbei laufe, immer an sie und an meine Kindheit.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  30. #110
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Betsi

    TinaMama.. wenn man sich nix aus Palmöl macht ( ich seh es nicht soo eng ) und von dem einen Farbstoff absieht ( die Dosis macht das Gift in der Menge wäre mir das auch egal wo das verwendet wird in so nem Seifchen ) dann sind die Inci meiner Meinung nach OK .. ich denk ich werd sie mir mal irgendwann anschaffen ..

    http://www.code***********/kosmetisch...wuerzseife.pro
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #111
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    ist die also keine nk, die gewürzseife? sieht so nk-mäßig aus. nö, die bleibt dann stehen. das mit dem farbstoff ist das k.o. kriterium für die seife. bleib lieber bei savon du midi, wolkenseifen und den alverde seifen. da sind die incis wenigstens i.o.
    danke für den link lilie! hab bei codecheck auch schon gesucht aber anscheinend was falsch eingegeben, da kein ergebnis kam.
    aber die optik der seife ist toll...

  32. #112
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Kein Problem gern geschehen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #113
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Zu den Farbstoffen noch .. der Farbstoff CI 77891 z Bsp ( Titandioxid ) ist für NK zugelassen, bei www.pflegeseifen.de wird der aber z Bsp nicht mehr verwendet weil neue Studien glaub ich ergeben dass er die Hirnschranke passieren kann.. was ich damit sagen will: ich selber sehe es mit einzelnen Stoffen nicht soo streng da es oft ein schmaler Grad ist was einen Inhaltsstoff zu NK oder nicht macht, und viele Dinge die jetzt als absolute NK gelten werden sicher in ein paar Jahren gemieden werden .. in alverde Lavendel ist z Bsp CI 45100 der auch nicht für NK zugelassen ist ... und CI 77891 steht da noch als empfehlenswert ( bei codecheck ) was nicht heisst dass du entgegen deiner Meinung die Seife nun kaufen willst.. ich wollte nur kurz dazu schreiben wie ich das sehe bzw warum ich es nicht so streng sehe

    Definitiv sicher bist du da wirkich nur mit reinen Ölseifen ohne jegliche Duft und Farbstoffe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #114
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    ja klar, lilie. ich glaub auch das vieles von dem wir jetzt denken es sei okay, sich irgendwann mal als der total killer rausstellt. aber irgendwie hab ich mehr freude an produkten, die nach jetzigem wissensstand okay sind. vermeide incis von denen jetzt schon eine schädigende wirkung bekannt ist. in der alverde verveine seife ist ja auch ein farbstoff drin, der nicht so toll sein soll. kauf eigentlich selten noch produkte, die ich nicht vorher bei codecheck hinterfragt hab und für mich als i. o. befunden hab. kauf aber auch balea und co wo nicht alle incis 100% ig sind. man darf sich auch nicht zu harte grenzen setzen. sonst macht kosmetik keinen spaß. nur bei tierversuchen hört für mich der spaß auf. solche marken kauf ich nicht mehr.
    hier die verveine seife:
    http://www.code***********/kosmetisch...e_Verveine.pro

  35. #115
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Vor der Verveine Seife hab ich die Tage auch gestanden da ich aber nicht soo ein Verfechter dieses Duftes bin konnt ich mich zurückhalten.. die Rose und die Lavendel von Alverde hab ich auch da.. und von Alterra ( Rossmann ) gibts ja neu jetzt eine Granatapfelseife.. hach die lacht mich auch an .

    Ich weiss wie du es meinst mit den Inci ich seh es ähnlich.. muss sagen im Gesicht geht kaum NK ( Creme oder Mu ) bei mir.. da bin ich auch nicht so streng weil es ja nur eine kleinere Fläche ist die ich da "beschädige" ^^ ... am Körper würde ich allerdings keine KK Bodylotion oder ähnliches mehr verwenden wollen, auch bei den Kids auf keinen Fall

    Und Tierversuche geht gar nicht ! ( da wär glaub ich die Garnier eh nicht sooooo passend, ich mein immer was im Ohr zu haben dass es da bei Garnier mal so nen Skandal gab oder verwechsle ich das )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #116
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    supi, dass du das mit den tierversuchen auch so sieht.
    bei der pflege für meinen kleinen gibts auch nur marken ohne tierversuche: weleda, babylove und eine bübchen gesichtscreme. hauptsächlich aber weleda, weils auch nk ist. grad bei junior bin ich vorsichtig und verwende sowenig pflege wie möglich.

    wenn man nk nicht verträgt, dann ist es eben so. aber es gibt auch viele kk hersteller, die mittlerweile auch einen guten ruf haben und gute incis benutzen. wenn es um solche hersteller geht (ich für mich empfinde balea als solchen ) ist auch die benutzung von kk super und total bedenkenlos find ich.
    das mit garnier weiß ich grad nicht. aber wenn jemand was drüber weiß, würd's mich auch interessieren.

    die verveine seife find ich toll vom duft her. kennst du lilie, oder vielleicht jemand anders, die verveine seife von savon du midi? riecht die ähnlich wie die alverde?

  37. #117
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    meine Jungs duschen meist mit ( unbedufteten, der grosse eher schon mal bedufteten ) handgesiedeten Seifen unserer Siederinnen.. damit waschen sie auch Haare und ins Gesicht kommt wenn überhaupt ( jungs halt ) die weleda calendula

    Ich nehm die LRP Effaklar Duo.. das einzige was seit einiger Zeit bei mir geht.. eine erbsengrosse Menge am Morgen.. aber damit komm ich hin und nutzt ja alles nix wenns sonst nur Pickel und Allergie beschert

    Ich kenn die von sdm leider nicht Eisenkraut ist halt ein sehr prägnanter Duft.. so unterschiedlich ist es sicher nicht, wenn du den Grundduft magst kannst du damit sicher nix falsch machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #118
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #119
    TiMa
    Besucher

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    lilie, lass dich mal knuddeln:
    danke für den link zu der seite. werd ich mich gleich mal durcharbeiten und schaun was ich noch für "böse" sachen hier rumstehen hab und nicht mehr kaufen werde! dass dm auf der grünen seite ganz oben steht beruhigt mich schonmal sehr. vielen vielen dank!

    ist doch gut wenn du jetzt eine pflege gefunden mit der es klappt. auch wenn es nicht nk ist. nützt ja alles nichts. ohne creme gehts auch nicht...

  40. #120
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Offline-Seifen: nicht handgemachte, aber empfehlenswerte Seiflein

    Ich kapier diese Liste nicht Manche Firmen stehen sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite zb La Roche oder Loreal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.