Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Kennt jemand Beautyhills Pflege?

Hallo,

da meine Haut seit wenigen Tagen wieder schlimmer den je ist, entzündete Pickel, vereinzelt Mitesser etc. habe ich mich durch einige Internetseiten gelesen und bin auf das hier gestossen:

http://www.aknefree.de/

Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können, die SuFu hat nichts ausgespuckt und auf gut Glück experimentieren möchte nicht nicht. Alternativ reizt mich die Eucerin Dermo Purifyer Serie.

Allwissend Avatar von schnuppi

AW: Kennt jemand Beautyhills Pflege?

hallo cgirl,

ich kenne die produkte von beautyhills zwar nicht, habe mir aber mal die homepage angeguckt. ich persönlich würde da nicht bestellen, erinnert mich stark an proactiv und man kann nirgendwo die incis sehen. wenn ein hersteller eines akne-reinigungsproduktes schreibt, dass man das sogar dreimal täglich anwenden soll, finde ich das sehr übertrieben und am thema vorbei, weil aknehaut ja auch oft schon sehr empfindlich ist und man sie nicht noch mehr reizen sollte.
    eucerin dermo purifyer kenne ich, aber sie hat mir nicht gefallen. die neuen produkte empfinde ich schon als sehr silikonig, was ich persönlich nicht so mag und durch die säuren fängt meine haut erst richtig an zu blühen.
    ich finde die heilerde waschcreme von alverde clear sehr gut. sie reinigt sehr gut, trocknet null aus und meine haut ist danach nicht gereizt. und sie kostet nicht mal 3 €. in den testberichten findest du eine menge beurteilungen zu der waschcreme, der peelingmaske und der creme. und alle drei fallen nicht schlecht aus. vielleicht wäre das was für dich? auf jeden fall würde ich es eher mild versuchen oder mal eine zeit lang gar nichts außer wasser an die haut lassen. hast du in letzter zeit viel probiert oder hast du stress? das könnten auslöser dafür sein, dass deine haut jetzt so viel schlimmer ist. auf jeden fall wünsche ich dir eine gute besserung und ich drück dir die daumen, dass du das passende für dich findest!!!
    liebe grüße

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Kennt jemand Beautyhills Pflege?

Danke Schnuppi, also proactiv ist so gar nichts das was ich möchte, also fällt Beautyhills wohl auch weg. Dachte ansonsten auch an Dr. Hauschka, Avéne, von Alverde hatte ich glaube ich noch nichts probiert.
    Pflegeroutine ist bei mir eigentlich gleich. Mischung aus Clinique und Salzseife.
    Stress habe ich z.Zt. auch nicht, zumindest nicht bewusst. Bin seit knapp 1 Woche sportlich aktiv und hatte eigentlich gehofft das Ernährung und Sport etwas positives bewirken können.

Aber mich schreckt etwas die Heilerde ab, da meine Haut z.B. Masken mit Heilerde gar nicht mag.