----
----
Geändert von ~May~ (09.08.2012 um 18:24 Uhr)
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Das reichhaltigste, das mir bekannt ist, ist die Dior Creme Abricot - passt auch zu "darf etwas mehr kosten" - kostet nämlich 20euronen
Weißes Töpfchen und Orange Creme dürfte aber farblich ok sein für jungs *g*
Sonst würde ich ja die Brustwarzencreme von DM empfehlen aber ich glaub das is dann mega-uncool für ihn
Du könntest in der Apotheke fragen nach Lanolin. Das rühren die Dir dann extra an. Gibt's (zumindest hier in drei verschiedenen Größen). Der Topf ist weiß und hat einen roten Deckel - ganz typisch Apothekentopf eben Ansonsten hat mir der Hautarzt Eucural oder Ecural aufgeschrieben, das hilft sehr gut, beinhaltet aber auch Kortison oder sowas, deswegen darf man das immer nur 3 Wochen am Stück nehmen. Daher nehme ich jetzt Lanolin und bin sehr zufrieden, gerade auch, weil es mit 2,50 Euro einen unschlagbaren Preis hat.
----
Augencreme. Hat den Vorteil, dass sie schnell einzieht, aber den Nachteil, dass man sie öfter auftragen muss als die BWS.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41mSmakEboL.jpg
----
Am besten hilft mir bei eingerissener Nagelhaut Bepanthen Wund und Heilsalbe.
Ich massier mir sie abends vor zu Bett gehen auf die Nagelhaut ein. Am anderen Tag sieht es dann meist schon viel besser aus.
Bepanthen Augen und Nasensalbe hilft auch super und läßt sich auch besser verteilen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho