Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Blush-Süchtig

Ausrufezeichen Kennt jmd Sonic Skin Cleansing?

Hallooo Ladies :)

Also, ich erzähle mal kurz etwas über mich... Ich habe endlich meine Haut unter Kontrolle, hatte schon lange keine "richtigen" Pickel mehr und bin eigentlich ganz zufrieden... Eigentlich.

Ich habe eine fettige Haut, vergrößerte Poren an den Wangen und anscheinend ist meine Haut sehr fleißig was die Talgproduktion angeht.. So muss ich regelmäßig Peelings machen und Masken anwenden damit mein Gesicht auch frei von Pickeln und Mitessern bleibt...

Zu meiner Frage: Ich habe zufällig bei Youtube dieses Video gefunden indem die Youtuberin das oben genannte Sonic Skin Cleansing dingsda benutzt (ab 3.20 zeigt sie die Anwendung)...

Hat eine von euch bereits Erfahrungen damit (oder mit etwas ähnlichem) gemacht oder etwas davon gehört? Bzw. könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?

Ich hoffe ihr allwissenden Beauties könnt mir auch bei dieser Frage helfen
    Danke schnonmal

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Kennt jmd Sonic Skin Cleansing?

Ich habe eine Mia. Und möchte sie auch nicht mehr hergeben. (ich hab sie allerdings über eine Freundin bekommen, die ein Kosmetikstudio hat, sonst wäre mir das Teilchen doch zu teuer gewesen).

Ich nutze allerdings die ultra-weiche Bürstenvariante, weil ich eher trockene und empfindliche Haut habe. Daher nutze ich die Mia auch nur abends zum gründlichen Abreinigen. Übrigens mit ganz normaler Reinigungsmilch oder Gel oder Seife, nicht mit dem Gel, was man laut Hersteller verwenden soll. Ich hatte davon eine Probe, haber aber keinen Unterschied zu übligen Reinigern festgestellt.

Die Reinigungswirkung ist schon super. Ich nutze das Teil seit Januar und habe seitdem kaum noch Mitesser oder Unterlagerungen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Blush-Süchtig

Danke für die Antwort, das hört sich ja super an! :) wo finde ich denn dieses Mia, bzw. wonach muss ich suchen? Irgendwie habe ich ein viel besseres Gewissen wenn ich in etwas investiere, womit mind eine Beauty gute Erfahrungen gemacht hat

Blush-Süchtig

Oh sorry, hab vom Handy aus geantwortet, ist wohl was schiefgelaufen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe auch schon viel positives von dem ding gehört. Soll eine günstigere alternative zu dem clarisonic sein, von dem viele YT schwärmen.

Wo kann man denn den sonic erwerben?
    Liebe Grüße Vanessa287

Blush-Süchtig

Ich hatte mal geguckt, man kriegt es bei ebay und Amazon.. Habe mir mal so ne Bürste bei dm gekauft um zu schauen wie meine Haut auf das "Bürsten" reagiert, aber ich glaube es ist nicht vergleichbar... Habe viel gutes darüber gelesen aber bin mir noch unsicher irgendwie

Meine Laune...
    Stressed

Die Clarisonic Mia ist die Reiseclarisonic. Sie hat nur eine Geschwindigkeit, wärhend die Classic und die Plus zwei bzw. sogar drei Gewindigkeiten haben.
    Auf die Mia passen folgende Bürsten:

Normal
    Sensivite
    Delicate

Body passt nur auf Classic und Plus.

Der Bürstenkopf sollte alle 3 bis 4 Monate gewechselt werden.

Wichtig wäre noch, dass man auf jeden Fall so einen Stecker-Adapter braucht, damit man die Mia auch laden kann (gibt's im Baumarkt oder bei Conrad für wenig Geld, ich hab für meinen glaube ich um 1 EUR bezahlt).
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Ich habe die Skinsonic seit 6 Monaten u ich lieeebe sie!!! das gerät ist sehr hochwertig verarbeitet und ich benutze ihn immer nach dem abschminken, reinige also 2x - ich bin erstaunt, dass immer noch make - up abgeht!!! ich finde ich habe weniger trockene hautstellen und weniger unterlagerungen - ich habe aber auch alles andere als eine problemlose haut. bis jetzt hab ich den sensitive bürstenaufsatz getestet und finde ihn sehr angenehm, ich bin froh, dass ich mir gleich ersatzbürsten mitbestellt habe, da ich jetzt bald mal wieder wechseln werde.
    den batteriebetrieb (normale AA) finde ich sehr praktisch, da ich mich so nicht mit einem us-adapter rumschlagen muss.
    Ich freue mich immer richtig auf die reinigung, da ich es so angenehm finde und das gefühl habe, dass ich meiner haut etwas gutes tue.

Ich denke, dass es sich angesichts des Preises definitiv lohnt, den Skinsonic von Sirius zu bestellen. Ich habe jetzt 49 US Dollar plus knapp 20 Dollar shipping gezahlt und mir gleich noch ein Set mit Reinigungsbürsten sensitive für 15 dollar dazubestellt (lohnt sich ja wg. den versandkosten! Die Bürsten hätte ich in diesem Jahr dann ja wohl sowieso noch nachbestellen müssen). Insgesamt liege ich also da ich noch Umsatzsteuer zaheln musste, bei 72 Euro. Das billigste Angebot bei Ebay für die Clarisonic Mia liegt mit Versand bei umgerechnet 110 Euro, und da ist nur eine Bürste dabei und nicht bereits 4 verschiedene wie bei dem Skinsonic. Falls ich 2 extra Bürsten dazu genommen hätte (wie jetzt bei dem Skinsonic), wäre ich bei kapp 130 €. Falls ich da noch Zoll-Umsatzsteuer hätte zahlen müssen wäre ich auf ca. 140 euro im schlimmsten fall gekommen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!! Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Tipp: Gleich Ersatzbürsten mitbestellen! Sonst lohnt sich bei denen der Versand kaum.http://www.siriusbeauty.com/skinsonic/
    Geändert von strawberry26 (05.09.2011 um 18:27 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Gibts da kein vergleichbares produkt das in deutschland in einem laden erhältlich ist?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Gibts da kein vergleichbares produkt das in deutschland in einem laden erhältlich ist?
    Nach meiner ausführlichen Recherche leider nicht.

Wie ist das denn mit den kleinen Handmassagebürstchen die es für 1,50 beim dm zum beispiel gibt. Ich hab die ne Weile jeden Abend benutzt aber die hat meine Haut doch zu sehr beansprucht. Ist Sonic/Mia da besser zu der Haut? Weil auch die Haare von dem Bürstchen so auf der Haut manchmal kratzt :/

Es gibt ja unterschiedliche Härtegrade bei den Bürstchen. Ich benutze die Sensitiv Bürstchen, u ich finde da kratzt nix. Von der Empflindlichkeit bei Peelings im Allgemeinen würd ich mich als "normal" einstufen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe eher trockene und empfindliche Haut und nehme die Delicate Bürste. Die ist wirklich sehr weich. Wobei, Borsten kann man das auf den Bürsten bei den Clarisonics gar nicht nennen, das ist mehr wie Haare, so weich.

Und natürlich soll man die Clarisonic auch nur leicht über das Gesicht führen und nicht drücken dabei.
    *may contain nuts*

die clarisonic mia hab ich das erste mal bei einer amerikanischen youtuberin gesehen. aber 140€... ich geh im oktober nach frankreich..und ich hab eine freundin in belgien..werd mal nachfragen ob die das haben T_T

die clarisonic mia hab ich das erste mal bei einer amerikanischen youtuberin gesehen. aber 140€... ich geh im oktober nach frankreich..und ich hab eine freundin in belgien..werd mal nachfragen ob die das haben T_T
    ich hab wie gesagt 72 € für die skinsonic mit ersatzbürsten bezahlt.

Blush-Süchtig

Oh man, jetzt bin ich kurz davor mir dieses Gerät zu bestellen.... Tja selber schuld würde ich mal sagen

Wie ist das denn mit den kleinen Handmassagebürstchen die es für 1,50 beim dm zum beispiel gibt. Ich hab die ne Weile jeden Abend benutzt aber die hat meine Haut doch zu sehr beansprucht. Ist Sonic/Mia da besser zu der Haut? Weil auch die Haare von dem Bürstchen so auf der Haut manchmal kratzt :/
    Ich habe auch irgendwo was von Ultraschallirgendwas gelesen, was diese von den herkömmlichen Bürsten wie z.B. die vom dm unterscheidet... Weiß aber nicht mehr ganz genau was..

bin nächsten sommer in den usa und werd sie mir dann dort kaufen ^-^

Forengöttin Avatar von deluxe

Ist dieses Gerät vom Effekt her wie eine Microdermabrasion oder kann man das nicht vergleichen? Sorry, ich bin grad völlig auf Holzweg, ich such sowas und kann mich nicht entscheiden was besser ist

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Gibt es denn von anderen Herstellern noch Alternativen zu dem Sonic?

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habs getan und mir den skin sonic bei TIA bestellt ich habe unzählige reviews gelesen und bin nun seeehr gespannt.

seid ihr immer noch zufrieden mit eurem clarisonic oder skinsonic?

LG,

Lilly

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Lilly, bin gespannt auf deinen bericht
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von deluxe

ich auch

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Im trockene Fetthaut Thread gibts auch Diskussionen über das Teil. Klang interessant, aber da ich derzeit gar nichts darf, denke ich einfach nicht drüber nach ...

ja, ich bin auch im trockene-fetthaut thread drauf gestoßen. der clarisonic war mir bisher zu teuer, um das mal auszuprobieren. 50$ finde ich okay, weil ich mir damit ja auch peeling und co schenken kann (hoffe ich zumindest ).
    ich werde berichten

ich würde auch gern die massagebürste am körper testen. man hört ja immer wieder, dass ultraschallbehandlungen gegen cellu wirken/vorbeugen. hat das schon mal wer probiert, obs was bringt?

ich benutze nun seit 7 tagen meinen skin sonic und ihn. im anderen thread scheinen einige nicht so begeistert, ich hingegen finde ihn richtig toll meine haut fühlt sich viel glatter, sauberer, feinporiger an und ich habe auch noch keine neuen unreinheiten bekommen

da ich recht robuste haut habe, benutze ich die normale bürste, bei sensiblerer haut würde ich aber definitiv nur die weichere empfehlen.
    für eine massage der beine taugt das ding allerdings nicht. die anderen aufsätze sind für mich also eher sinnlos .

mal schauen, wie es im langzeittest aussieht, aber bisher bin ich recht angetan . das hautbild hat sich schon merklich verbessert, haut fettet weniger schnell und foundation und creme lassen sich besser auftragen. zoll musste ich auch keinen zahlen und ich finde 55$ für die bürste wirklich in ordnung. bringt für mich sehr viel mehr als ein teures peeling oder ähnliches.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    schaut mal im trockene Fetthaut Thread, da steht viel darüber. Als günstigere Alternative zum Clarisonic gibt es den Skinsonic von Sirius.
    http://www.siriusbeauty.com/skinsonic/

Ich habe den Skinsonic und bin bis jetzt ganz zufrieden damit, aber um 180Grad hat sich meine Haut jetzt nicht verändert. Ich nutze ihn aber auch erst seit 2 Wochen.

Wichtig ist, dass man eine Bürste mit Ultraschall (sonic) nimmt, ansonsten ist es ja nur eine rotierende Gesichtsbürste. Ähnlich wie bei Zahnbürsten ist es jedoch der Ultraschall, der den Effekt ausmacht.

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Habe seit heute einen Clarisonic Pro und eben zum 1. Mal damit mein Gesicht gereinigt
    Es macht wirklich einen spürbaren Unterschied, zum Reinigen mit den Händen oder einem Waschlappen, bzw. Microfasertuch.
    Meine Haut fühlt sich angenehm weich und glatt an.
    Bin mal gespannt, wie ich dauerhaft damit zufrieden bin.

Blush-Süchtig

Oh, das hört sich ja alles super an
    Ich habe mich jetzt auch für ein skin sonic entschieden :)
    Wo habt ihr süßen denn bestellt und wie lange musstet ihr warten?

ich habe hier bestellt TIA. ich habe weniger als 3 wochen gewartet, musste keinen zoll zahlen. versand war 5$

Blush-Süchtig

Werde mir das dann mal anschauen, vielen dank :)

leider muss ich ergänzen: mittlerweile habe ich doch wieder pickel bekommen. nix großes, aber pickelfreu bin ich also durch den skin sonic nicht geworden . ich mag ihn aber trotzdem gern und finde ihn sehr viel besser als peelings, besonders die bürste für normale haut

Blush-Süchtig

Hey, wollte mal berichten :)
    ich habe während des surfens eine Alternative gefunden: eine elektrische Bürste für 15 Euro :) benutze ich schon seit ca 2 Wochen und bin echt zufrieden

Experte Avatar von silla

Hallo,
    mich beschäftigen seit einigen Tagen diese Ultraschallgesichtsreinigungsbürsten. Drauf gestoßen bin ich mit diesem Review.

Nun habe ich ordentlich gegoogelt und bin auf dieses Gerät gestoßen. Ich kann optisch und in der Beschreibung noch keinen Unterschied finden.
    Kennt jemand das Gerät? Ist es identisch mit dem von Rio?
    Kennt jemand die Marke Inno?

und zum Schluss:
    Wie sind eure weiteren Erfahrungen mit den Ultraschallbürsten?

LG
    silla

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe eine Clarisonic und die möchte ich nie mehr missen. Allerdings verwende ich sie höchsten 2-3x in der Woche, das reicht meiner Haut. Die Haut ist so weich und sauber nach der Verwendung und Pflegeprodukte ziehen richtig schön ein. Ok, das Teil war teuer, aber jeden Cent wert!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <