Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    belle_epoque
    Besucher

Die besten Einwegrasierer!

Guten Morgen

ich habe keine Lust Unmengen an Geld für einen Rasierer auszugeben (Venus usw. mögen ja gut sein, aber irgendwie find ich sie trotzdem überteuert) und benutze deswegen seit langem Einwegrasierer.

Welche könnt ihr besonders empfehlen? Mit welchen bleibt die Haut am längsten glatt, mit welchen gibt es die wenigsten Verletzungen und welche müssen nicht nach einmal verwenden in den Müll?
    In den Drogeriemärkten gibt es ja eine riesige Auswahl...

Von den Rossmann-Männer-Einwegrasierern war ich eine Zeitlang sehr begeistert, aber dadurch, dass sie sehr scharf sind muss man sehr aufpassen.

Die Balea-Ladyshaver fand ich ok, diese Summertime-LE-Rasierer mit drei Klingen sehr gut. Aber da hatte man das LE-Problem... Ich hätte sie gerne nachgekauft, aber es gab keine mehr

Was habt ihr für Erfahrung mit den anderen Marken?
    BIC (da gibts ja auch welche mit mehr Klingen...), Cadeavera, den Venus-Einwegrasierern und wie sie nicht alle heißen...?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

belle_epoque
    Besucher

AW: Die besten Einwegrasierer!

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich schwöre seit Jahren auf die Einwegrasierer aus dem Rossmann. Isana Dameneinwegrasierer Doppelklinge, 5 Stück. Geschnitten habe ich mich bisher sehr selten, meistens wenn ich nicht bei der Sache bin. Rasiere aber ansonsten nicht übervorsichtig. Ich muss gestehen das ich mich mit normalen Rasierern wesentlich öfter geschnitten habe und das Ergebnis auch nie so toll empfand. Ausserdem finde ich die handhabung von Einwegrasierern einfacher (aber ich benutze sie auch schon seit Jahren).

BJ-Einsteiger Avatar von Bourjois

Noch eine Stimme für Isana. Find ich zumindest besser als die von Balea.

belle_epoque
    Besucher

Hmm, dann wären die wohl eine Überlegung wert....

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich benutze schon seit über 10 Jahren die TIP-Einwegrasierer mit Schwingkopf, Eigenmarke von Real mit Doppelklinge und Gleitstreifen. Das sind für mich einfach die besten, mit festen Köpfen komme ich nicht klar und schneide mich. Ein Päck mit 10 Stück kosten, glaub ich, 1,65 € und man kann sie öfter benutzen. Das ist mein HG!!!

Experte Avatar von kanajalana

Ich benutze seit Jahren Wilkinson Sword Rasierer, diese pinken. Bin sehr zufrieden mit denen

Ich schneide mich nur, wenn ich mal unaufmerksam bin und die bleiben echt ewig scharf. Ich rasiere mich regelmäßig und komme mit einem 5-er Pack für ~2€ meist ein paar Monate aus - aber ich bin da auch sehr hartnäckig und hasse es sie wegzuwerfen

Mit Isana hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die waren mir etwas zu stumpf. Mit Wilkinson ist die Haut danach viel glatter

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich verwende seit Jahren BIC Rasierer. Mit Venus und Co. komme ich nicht zurecht und sie sind mir auch zu teuer.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahren BIC Rasierer. Mit Venus und Co. komme ich nicht zurecht und sie sind mir auch zu teuer.
    Die ganz normalen, oder eine der Lady-wasweißichwas-Ausführungen? Bin immer noch am Überlegen, was ich beim nächsten Drogeriebesuch mitnehme.... Rossmann ist bei mir nämlich etwas weiter weg.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich benutze die rosa Cadea Vera Einwegrasierer vom Müller und bin damit sehr zufrieden. Geschnitten hab ich mich damit noch nie. Ich rasiere aber trocken, ohne Schaum oder Gel und verwende die Rasierer öfter. ich spüle sie aber danach gründlich ab.
    Liebe Grüße Gina

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren Wilkinson Sword Rasierer, diese pinken. Bin sehr zufrieden mit denen

Ich schneide mich nur, wenn ich mal unaufmerksam bin und die bleiben echt ewig scharf. Ich rasiere mich regelmäßig und komme mit einem 5-er Pack für ~2€ meist ein paar Monate aus - aber ich bin da auch sehr hartnäckig und hasse es sie wegzuwerfen

Mit Isana hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, die waren mir etwas zu stumpf. Mit Wilkinson ist die Haut danach viel glatter
    Für die stimme ich auch. Ich benutze sie bestimmt schon 2 Jahre und kurze Ausflüge zu anderen Rasieren haben mich nicht zufrieden gestellt, also für mich
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Die ganz normalen, oder eine der Lady-wasweißichwas-Ausführungen? Bin immer noch am Überlegen, was ich beim nächsten Drogeriebesuch mitnehme.... Rossmann ist bei mir nämlich etwas weiter weg.
    Die weniger hübschen Rasierer in orange. Ich benutze jeden mind. 3-4 Mal und bin sehr zufrieden. Ich rasiere nur mit Wasser und eventuell Babywaschgel, also ohne Rasierschaum. Mein Freund benutzt sie ebenfalls (also eigene ). Es gibt oft Angebote mit Gratisrasierern.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die weniger hübschen Rasierer in orange. Ich benutze jeden mind. 3-4 Mal und bin sehr zufrieden. Ich rasiere nur mit Wasser und eventuell Babywaschgel, also ohne Rasierschaum. Mein Freund benutzt sie ebenfalls (also eigene ). Es gibt oft Angebote mit Gratisrasierern.
    Mein Freund hat die orangen auch eine Zeitlang genommen und sah danach immer sehr blutig aus, deswegen frage ich, ob das du die meinst

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ohje . Mein Freund meint das wären für ihn die besten Rasierer. So unterschiedlich ist es also. Warum sollte es bei den Männern auch anders sein . Er nimmt übrigens einen Rasierschaum von Balea, der soll sehr gut sein. Ich möchte schon länger die Rasierer für Frauen ausprobieren, von DM gibt es auch welche, die günstig sind.