Hallöchen!
Ich verzweifle langsam wirklich bei der Suche nach einer passenden Foundation für mich, deswegen dachte ich mir, frag ich mal hierDas Problem ist, dass ich einen mittleren, wirklich sehr neutralen Hautton habe, der zwar gaaaaaanz leicht ins grünliche geht, aber kein bisschen gelb oder gar rot ist... Fast alle Make-ups wirken bei mir seltsam orangig, viel zu gelb oder indianer-rot. Irgendwo im I-net bin ich dann auch mal auf MAC aufmerksam geworden, aber die NC Farben sind mir viel zu gelb und sehen bei mir auch leicht orange aus (Hatte NC 35 und 37) und die N-Nuancen, ich hatte die N5, fand ich schön neutral und hätte am ehesten, wenn auch nicht 100%-ig gepasst, wäre sie nicht eh viel zu hell gewesen; die nächste N-Nuance ist dann aber auch die N9 oder so, auf jeden Fall viel zu dunkel... Auch MF hab ich schon öfters mal probiert, aber da muss ich sagen, gefällt mir die Handhabung nicht unbedingt, die Farben haben nicht gepasst und ich habe auch keine Lust, auf ständiges Pröbchen-Bestellen, zumal ich da nicht mal ansatzweise ne ahnung hab, welche überhaupt passen könnte ( hatte Bare Escentuals). Würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte und bedanke mich jetzt schonmal
Liebe Grüße