Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Kein Make-up passt :-( Suche neutrale, evtl. leicht grünliche Foundation...

Hallöchen!
    Ich verzweifle langsam wirklich bei der Suche nach einer passenden Foundation für mich, deswegen dachte ich mir, frag ich mal hier Das Problem ist, dass ich einen mittleren, wirklich sehr neutralen Hautton habe, der zwar gaaaaaanz leicht ins grünliche geht, aber kein bisschen gelb oder gar rot ist... Fast alle Make-ups wirken bei mir seltsam orangig, viel zu gelb oder indianer-rot. Irgendwo im I-net bin ich dann auch mal auf MAC aufmerksam geworden, aber die NC Farben sind mir viel zu gelb und sehen bei mir auch leicht orange aus (Hatte NC 35 und 37) und die N-Nuancen, ich hatte die N5, fand ich schön neutral und hätte am ehesten, wenn auch nicht 100%-ig gepasst, wäre sie nicht eh viel zu hell gewesen; die nächste N-Nuance ist dann aber auch die N9 oder so, auf jeden Fall viel zu dunkel... Auch MF hab ich schon öfters mal probiert, aber da muss ich sagen, gefällt mir die Handhabung nicht unbedingt, die Farben haben nicht gepasst und ich habe auch keine Lust, auf ständiges Pröbchen-Bestellen, zumal ich da nicht mal ansatzweise ne ahnung hab, welche überhaupt passen könnte ( hatte Bare Escentuals). Würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte und bedanke mich jetzt schonmal
    Liebe Grüße

Forenkönigin

AW: Kein Make-up passt :-( Suche neutrale, evtl. leicht grünliche Foundation...

Hallo und herzlich hier im Forum

Ich kann Dir die MF von Andrea Biedermann wärmstens empfehlen. Dort gibt es eine Riesenauswahl an verschiedenen Farbtönen. Du kannst Dich dort mit einem Foto beraten lassen.

http://www.mineral-puder.de/

Wir haben hier im Forum auch einen Thread zum Thema, in welchem eine Beauty alle super zur richtigen Farbe berät. Und sie liegt immer richtig Schau doch einfach mal rein. Ich persönlich möchte keine andere MF, geschweige denn eine Foundation mehr haben.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Olivfarbener Unterton in der Haut?

Diese Gruppe braucht besondere Farben (ich weiß allerdings nicht welche). Neutrale Farben sollen ja "theoretisch" allen Hauttypen passen.

Anschauen würde ich mir an deiner Stelle die Farben des

Almost Powder Make up von Clinique

http://www.clinique.de/products/1599..****n/index.tmpl

Das sind sehr neutrale Farben. Ich benutze neutral Fair (02) und bin sehr hell. Die haben aber auch einen dunkleren neutralen Ton, der auch "neutral" heißt. Dürfte also keinen Orange, rot oder sonstigen Stich auf der Haut erzeugen. Ich habe die Farben 01 (fair) und 02 im Gebrauch und beide sind wirklich total neutral. Kein Beige, rot oder gelber Stich.

Das Gute ist, dass du die ganz normal im Laden testen kannst, weil die Tester offen ausliegen. So kauft man nicht die Katze im Sack.

Ansonsten werden dir sicherlich noch einige BJs mit olivfarbenem Unterton Tips geben können . Ich weiß, dass es da schwierig ist, die richtige Farbe zu finden, weil der Unterton hier wohl nicht so häufig ist. Farbige Frauen haben zum Beispiel häufig den Unterton.

Hier mal ein hilfreicher Artikel zur Bestimmung des Hauttons:

http://www.paulaschoice-eu.com/learn...-ihren-hautton
    Geändert von Jenna Ray (27.08.2011 um 21:01 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

Anschauen würde ich mir an deiner Stelle die Farben des

Almost Powder Make up von Clinique

http://www.clinique.de/products/1599..****n/index.tmpl
    Daumen hoch für diesen tollen Clinique Powder. Da gibt's wirklich sehr schöne neutrale Farben. Ich finde den Puder auch super verträglich.

Inventar

Huhu Anna-Justine!

Wir haben einen Thread für Grünlinge, vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=gr%FCnlinge

treibt ihr Unwesen

Bei KRYOLAN findest du 100% garantiert richtige Farbe für dich. Es gibt keine Farbe die es da nicht gibt
    Kryolan bietet auch verschiedene Foundations, von leicht bis stark deckend.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

super! Dankeschön dann werde ich mich mal bei make-ups durchtesten und mich bei gelegenheit mal durch den "grünling-thread" durchkämpfen