haben wir nicht schon einen thread zu diesem thema?
ich bin immer noch eine LE-gegnerin.
das soll nicht heißen, daß ich wirklich dagegen bin, daß es LEs gibt, sondern daß ich persönlich damit nix zu tun haben will.
LEs sind für mich widersinnig.

ich kaufe nur produkte, von denen ich glaube, daß sie mir gefallen und daß ich sie benutze. ich sammle nicht. es ist ja ein alptraum, wenn ein LE produkt leer geht, und man es nicht nachkaufen kann.

ich würde am liebsten nur make-up produkte kaufen, bei denen mir der hersteller eine 100-jahre-unverändert-im-festen-sortiment-garantie gibt.
das hieße für mich, ich würde LE produkte nur dann gefahrlos kaufen können, wenn ich nicht glaube, daß ich sie wieder haben will, wenn sie leer sind. das ist aber nur dann der fall, wenn sie mir nicht gefallen. aber ich kaufe ja nur das, das mir gefällt und von dem ich denke, ich benutze es und will es auch nachkaufen.

LEs machen für mich einfach keinen sinn.

ich brauche auch keine modefarben, bei denen ich dann denken würde, die sind jetzt gerade in, aber wenn sie leer sind, dann brauche ich sie auch nicht mehr, dann ist der hype vorbei oder ich kriege sie gar nicht erst leer. da bin ich nicht der typ für.
eine ausnahme sind da zum beispiel pinsel. die gehen ja nicht leer und mir ist auch noch keiner kaputt gegangen. bei LEs schaue ich also nach pinseln oder taschen usw., total egal sind mir LEs also doch nicht.

ich habe jetzt 3 stück von dem 179...

... immer diese verlustangst.
ich finde den LE-wahn hier immer sehr interessant

und amüsant. wieso nicht.
was ich nicht verstehen kann, ist, daß manche sich über den LE-wahn so aufregen....

...
man muß es ja nicht mitmachen und man muß auch die entsprechenden threads nicht lesen. wers mag, soll doch. nicht-LE-interessierte werden ja nicht belästigt von den LE-fans. insofern verstehe ich die teilweise zickigen kommentare gegen LEs nicht so recht.
ich muß der aufrichtigkeit halber noch schnell zugeben, daß ich gestern zum ersten mal und ausnahmsweise ein LE-blush gekauft habe... wieso eigentlich?