Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Exotica

Ikos Egyptische Erde/Wer hat Erfahrung? Incis?

Halli hallo an alle,

wer von euch kennt die Ikos egyptische Erde & Profischminke Wet & Dry?
    Welche Inci´s?
    Welche Alternative gibt es? Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
    schupfy

[ Geändert von schupfy am 04.07.2005 20:49 ]

[ Geändert von schupfy am 04.07.2005 20:50 ]

Inventar Avatar von sayna

Re: Ikos Egyptische Erde/Wer hat Erfahrung? Incis?

hallo zusammen

vielleicht kann da uns jemand mal weiterhelfen? es würde mich nämlich auch brennend interessieren. ich war am samstag shoppen mit meiner schwester und da quatschte uns eine "egyptische-erde"-tante an und wollte uns schminken. meine schwester willigte ein und setzte sich auf den stuhl.
    da ich eigentlich mich eigentlich in mf versuche, wollte ich erst nicht, aber als ich das ergebnis sah, setzte ich mich trotzdem. einmal wird nicht schaden hab ich mir gedacht.

ergebnis:
    meine poren waren super abgedeckt. die frau hat auch meine augen super schön geschminkt. ich weiss aber nicht, ob das die egyptische erde war oder das wet&dry zeugs.
    nun frag ich mich auch, was das genau ist ..

ich krieg meine poren mit mf einfach nicht so unsichtbar wie die frau mit dem zeugs (hat es mir mit einem kosmetiktuch aufgetragen..) und bin jetzt in grosser versuchung, die mf aufzugeben. bitte sagt mir, dass da ganz böse sachen drin sind...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte meine auch gestern mal wieder benutzt..aber musste dann feststellen dass Parafinum Liquidum drinne is..*heul*..das Zeugs kommt nicht mehr an meine Haut..aber vielleicht gibts da je nach Hersteller Unterschiede?..oder vielleicht macht das euch nix aus..ansonsten konnte ich nix schlimmes feststellen..und es sah auch schön aus..aber das Teuflezeugs mag ich nich mehr...

BJ-Einsteiger

Ich benutze ägypthische Erde nur im /nach dem Urlaub, wenn ich braun gebrannt bin. Bin eigentlich nicht blass, eher ein Herbsttyp, aber die Farbe und wie sich der Puder absetzt sieht sehr künstlich aus. Nö nö, hab mal geschenkt bekommen, aber nie wieder...

black
    Besucher

AW: Re: Ikos Egyptische Erde/Wer hat Erfahrung? Incis?

Zitat Zitat von sayna Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

vielleicht kann da uns jemand mal weiterhelfen? es würde mich nämlich auch brennend interessieren. ich war am samstag shoppen mit meiner schwester und da quatschte uns eine "egyptische-erde"-tante an und wollte uns schminken. meine schwester willigte ein und setzte sich auf den stuhl.
    da ich eigentlich mich eigentlich in mf versuche, wollte ich erst nicht, aber als ich das ergebnis sah, setzte ich mich trotzdem. einmal wird nicht schaden hab ich mir gedacht.

ergebnis:
    meine poren waren super abgedeckt. die frau hat auch meine augen super schön geschminkt. ich weiss aber nicht, ob das die egyptische erde war oder das wet&dry zeugs.
    nun frag ich mich auch, was das genau ist ..

ich krieg meine poren mit mf einfach nicht so unsichtbar wie die frau mit dem zeugs (hat es mir mit einem kosmetiktuch aufgetragen..) und bin jetzt in grosser versuchung, die mf aufzugeben. bitte sagt mir, dass da ganz böse sachen drin sind...
    Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.. und bin jetzt stolze Besitzerin eines Wet & Dry Puder Make Ups und der Egyptischen Erde Ich finde, das Wet & Dry deckt sehr gut und sieht nicht zugekleistert aus!! Es trägt sich wie "nix"

Experte Avatar von Puppy

AW: Ikos Egyptische Erde/Wer hat Erfahrung? Incis?

Ich bin begeisterte Anhängerin der Egyptischen Erde von Ikos und benutze es im Sommer täglich. Im Winter nehm ich eher Make-up aber sobald die Themperaturen steigen gibts nichts besseres Auch zusammen mit Rouge find ich es nicht zuviel Farbe, allerdings muss man schon beim Auftragen vorsichtig sein, die Farbe "entfaltet" erst nach einigen Sekunden die volle Wirkung . Außerdem ist das Zeug offenbar nicht alle zu kriegen, meins ist jetzt ca. 3 Jahre alt und es kaum zu sehen das was fehlt

Zu den Incis kann ich leider auch nichts sagen, angeblich soll ja nur gepresste (Ton?)erde drin sein
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

black
    Besucher

Könntest du es im Winter nicht übers Make Up machen??

Ich benutze noch so ein wet & dry Puder und bin sehr zufrieden damit

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal die wet & dry Pofischminke von Ikos und war auch sehr zufrieden damit. Naja und dann gab es soviel andere schöne Sachen zum Auprobieren und sie ist fast in Vergessenheit geraten.
    Aber von den Inci's habe ich leider keine Ahnung, würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren, da ich ja inzwischen NK nehme, aber so wirklich abdecken.....nee. Da wäre das schon nicht schlecht. Auf der Seite von Ikos findet man aber auch nichts
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich benutze die Egyptische Erde von IKOS schon seit mehreren Jahren (nicht den losen sondern den gepressten Puder). Hält eine halbe Ewigkeitund ist neben dem sparsamen Verbrauch auch sehr natürlich im Ergebnis. Ich benutze es auch häufig als Rouge oder als Bräune für den Hals/ Haaransatz/ Kinn. Macht das Gesicht gleich schlanker. Habe ansonsten MF, hab auch mal MF-Bronzer ausprobiert, aber diesen Puder gebe ich nicht mehr her, da man ihn gut dosieren kann und es einfach ein schönes Braun/Terracotta ohne Glitzerfunkelbeilage ist.
    Mit der Dosierung sollten hellere Typen vielleicht vorsichtig sein (bin ein südländischer Typ), aber selbst im Winter, wenn ich relativ blass bin, bringt das Puder eine natüliche leichte Bräune ins Gesicht. Es ist auch wirklich hauchfein gepresst.
    Die Inci habe ich leider nicht mehr.
    DIe Profischminke habe ich vor einigen Jahren auch mal ausprobiert, war am Anfang recht begeistert, aber die war mir dann für meine eher unauffällige Haut doch zu deckend, zu pastig irgendwie. Aber wer größere Hautprobleme hat, kommt damit vielleicht gut zurecht.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph