Ich suche einen schönen,nicht zu auffälligen Lack von Chanel der evtl. etwas glitzert.Ich mag eher Nud und Rosetöne.Gerne könnt Ihr auch bIlder einstellen.
Ich suche einen schönen,nicht zu auffälligen Lack von Chanel der evtl. etwas glitzert.Ich mag eher Nud und Rosetöne.Gerne könnt Ihr auch bIlder einstellen.
* HERMES -HÄSCHEN *
@Jabelchen,tolle Anregungen!Gefallen würde mir:
PEPITE 237
SUN GLOSS 443
PINK MINK 109
Aber wo bekomme ich die?Bei Douglas im Onlineshop sind die nicht dabei...
* HERMES -HÄSCHEN *
Hmmm, ich glaube, dass die Autorun viel über ebay kauft. Chanel ist nicht so ganz meine Marke, daher kenne ich auch keine Bezugsquellen.
Ich glaub da wirst du wahrscheinlich hauptsächlich bei ebay fündig werden, da das alles keine Farben aus dem Standartsortiment sind. Ich glaub aus dem Standartsortiment glitztert Jade Rose auch ein bisschen. Andere nudigen/rosanen glitzern glaub ich nicht so. Andere in den Farbtönen wären z.B. noch Inattendu, Flamme Rose, Tendresse, Ballerina, Django oder Rose caché aus Rouge Allure Velvet Kollektion.
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Danke für diesen Link - nicht weil mich Chanel Lacke interessieren würden (also zum anschauen sind ja manche wunderschön, aber eindeutig über meiner Preis-schmerzgrenze), aber diese Bloggerin hat den genialsten Schreibstil ever Wie sie die Swatches präsentiert ist auch immer unglaublich kreativ und professionell, bin begeistert !!
huhu,
also ich bin ja chanel-junkie insbesondere auch bei nagellacken..in rose mit glitzer kann ich dir sehr stark empfehlen "Morning rose" wunderschöner glitzer drin. Des weiteren liebe ich "Miami peach" auch mit glitzer aber das rose ist ins pfirsichgehende. Heute war ich im müller und hab den aktuellen rose cache gesehen, er ist nude rose mit einem hauch von pinkem schimmer (so sah es im gleißenden müllerlicht aus.Wunderschön! Schau dir mal die swatche von dem an...
Dann empfehle ich auch noch peche nacree, aus der sommer editon, schön nude rose aber mit nem dezenten schimmer, sehr edel.
Und falls du richtung beige gehen magst (ist ja auch nude..)kann ich den aktuellen lack "Quartz" empfehlen, wenn man nur 1 auftrag macht ist er sehr dezent mit tollem schimmer, bei 3 aufträgen ists dann zum ausgehen super.
rauchfrei seit 4.7.2011
Habe sie mir gerade angeschaut!Sehr schön!Jetzt muß ich mal sehen wer die Lacke hat...
* HERMES -HÄSCHEN *
Gibt es zwischen Chanel rose cache und morning rose einen großen Unterschied?
Kann man den morning rose irgendwo sehen wo er nur in einer Schicht aufgetragen wurde?
* HERMES -HÄSCHEN *