Ich fang hier mal an.
Hab ich eben in einem anderen Forum entdeckt:
Ein Hemdkleid der besonderen Art![]()
Ich fang hier mal an.
Hab ich eben in einem anderen Forum entdeckt:
Ein Hemdkleid der besonderen Art![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
super, sehr kreativ![]()
Und so sparsam![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Haha, das ist toll.![]()
kreativ ist es, schön finde ich es nicht![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Sehe ich auch so, ist zwar eine lustige Idee, aber sieht nicht wirklich angezogen aus, ich würd so nicht auf die Straße gehen.
Hab das Video auch schon mehrmals auf FB gesehen
Hier gibt es noch einige DIY-Videos:
http://www.youtube.com/user/GiannyL
Neee, losgehen würd ich damit auch nicht. Sowieso nicht. Vor 20 jahren??? Neee, ich glaub auch da nicht. Aber witzig ist es schon
Ja, den T-Shirt umbastel Film hab ich auch schon mal irgendwo gesehen und find den absolut süß.
George Bernard Shaw
Losgehen würden so wohl die wenigsten. Aber ich find die Idee lustig und sehr kreativ.![]()