Ne, das ist nix Anja, aber es kann auch sein, sass es an der Hitze liegt. Aber ans EdT kommt nix ran!
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh 2 andere, erzähl: welche denn? Ich benutze auch andere aber kehre immer zum for her zurück
also bei mir eingezogen ist der Chance Vive
dann der Shalimar Cologne den gibt es nur in frankreich zu kaufen.
Und der Miss Dior Bloowing Bouquet.
In der Nase sticht mir jetzt noch der leichte Addict der limitierte Sommerduft.
Er hat ich kann es nicht so beschrieben eine ganz tolle blumennote von einer bestimmten Blume.
for her ohne den kann ich nicht leben.
Aber man muss ja auch mal abwechseln sonst gewöhnt sich die Nase zu sehr an den Duft.
So geht es mir gerade jetzt.
Ich rieche for her nur noch beim aufsprühen.
Daher will ich mal jetzt jeden Tag wechseln
Viele liebe Grüße Anja
Sagt mal oder Anja vielleicht. Das Deo...ist das ein Spray, also wie so ein 08/15 Fa Spray oder ein Zerstaeuber ohne Treibgas quasi?
![]()
Es ist ein Spray in einer Aluminium Dose.
Aber ohne Treibgas.
Es ist total toll.
Es hält gaaaaanz lange.
Ich liebe es
Viele liebe Grüße Anja
Nehmt Ihr nur alles das Edt., dann bekomme ich sämtliches Edp.
Ich habe den Flamingo vor einiger Zeit bei mir einziehen lassen und bin nach wie vor begeistert. War schon länger um For Her herum geschlichen, das Edt. finde ich auch schön, doch es haftet bei mir nicht. For Her ist ein wunderschöner Duft, ich denke, er wird einen festen Platz bei mir behalten, die 30ml neigen sich auch schon verdächtig dem Ende zu
Liebe Grüße
Hariello
Hallo Hariello
Ich liiiiiiiiieb das EdT
Ich besitze natürlich auch das EdP was ich aber sehr selten trage.-
Bei mir hält das EdT suuuuper und es ist ein ganz anderer Duft als das EdP
Im EdT ist Osmanthus drinnen im EdP nicht.
Für mich sind es 2 unterschiedliche Düfte.
Ich liiiiebe ihn schon seit Jahren.
Es ist mein Signaturduft.
Und es vergeht kein Tag ohne das ich mit ihm ins Bett gehe
Und wenn ich wichtige Termine habe kommt nur er in Frage
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja, bei der nächsten Shoppingtour werde ich das Edt. noch einmal testen, ich erinnere mich nur noch schwer daran. Die Edp.-Version gefällt mir nach wie vor sehr gut- gerade auch wegen der zarten Rosen-Komponente.
Liebe Grüße
Hariello
Habe festgestellt, dass mir das EdT bei Temperaturen über 25℃ zu viel wird. Dann erschlägt mich meine eigene Duftwolke regelrecht, obwohl ich es sonst sehr gerne mag.
Irgendwie fällt mir For Her an immer mehr Frauen auf.
Anja, hör auf soviel Werbung dafür zu machen![]()
Hallo Kaffeemops.
Ich bin dem Duft halt verfallen.
Und ich trage ich auch bei 40 Grad.
Ich MUSS ihn halt haben
Viele liebe Grüße Anja
Mir geht's auch so wie dir, Anja!
Geh zwar immer mal wieder fremd, kehre aber immer wieder zurück.
Wie geht's dir mit deinen neuen Düften, die vor kurzem bei dir eingezogen sind?
Du ich bin mit meinen neuen Düften total zufrieden.
Nehme oftmals über Tag einen.
Aber wenn ich zu Bett gehe muss for her mit.
Ohne ihn könnte ich nicht schlafen.
Die anderen sind eine schöne Abwechslung.
Zum Herbst zu werden vieleicht noch 1-2 bei mir einziehen.
Ich habe noch ein Auge auf den Idylle von Guerlain geworfen.
Und den L herue bleu
So für Herbst winter.
Aber auch nur 1 Tag ohne for her das geht gar nicht
Viele liebe Grüße Anja
Huhu! Schon gesehen http://www.nstperfume.com/2015/08/04...new-fragrance/? Auf den bin ich schwer gespannt, ich liebe Jasmin, der Flakon ist auch ein Traum! Ich trage heute auch For Her (das Edp.), werde nachher übrigens mal das Edt. testen!
Liebe Grüße
Hariello
Viele liebe Grüße Anja
Wie ist eigentlich die For Her Musk-Variante in dem schimmerigen Flakon? Den hat hier keine Parfümerie als Tester und für einen Blindkauf isser mir dann doch zu teuer![]()
Hallo Anja,
Hab grad mal bei Douglas auf der Homepage geschaut wegen deinen neuen Düften, die eingezogen sind und noch einziehen werden. Muss am Montag mal schnuppern, bin gespannt. Der L'heure bleue ist auch von guerlain oder?
Lg Janine
Jaaa ninchen der ist auch von guerlain.
Aber er ist etwas schwerer.
Also tragbar so ab Herbst.
Und du musst ihm viel Zeit zum entwickeln geben.
Dann wird er sehr schön
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu Hariello
Hast du getestet ich warte auf dein Urteil
Viele liebe Grüße Anja
Bin gespannt und werde berichten
Huhu Anja, leider bin ich zur Zeit erkältet, ich war zwar vor zweit Tagen unterwegs und habe das Edt. aufgesprüht, aber da war meine Nase schon ziemlich dicht. Aber es stimmt, die Blumennote des Edt ist offensichtlich sehr anders! Ich muss das nochmal mit freierer Nase austesten.
Liebe Grüße
Hariello
P.S. L´Heure Bleue ist ein sehr schöner Duft, finde ich!
Gute Besserung liebe Hariello
Bin gespannt wenn dein Näschen wieder frei ist.
Ja L Heure bleu ist schön für den Herbst
Viele liebe Grüße Anja
Moschus, Jasmin und Patchouli, das klingt ziemlich animalisch![]()
Den werde ich natürlich auch testen, wenn er in die Läden kommt. Der Flakon ist schön.
Ich schaue nachher mal, ob es das EdT von Narciso schon gibt. http://www.parfumo.de/Parfums/Narcis...au_de_Toilette
Hat den schon jemand geschnuppert? Das EdP war mir zu maskulin.
Beim Narciso Edp. hat meine Nase völlig versagt, ich rieche ihn nur kurz und weg isser. Heute geht es mir schon besser, ich trug mein For Her Edp. und habe glatt beim Einkaufen ein Kompliment für meinen "guten Duft" bekommen. Das Edp. werde ich mir bestimmt nachkaufen, wenn die 30ml leer sind, ob das Edt. auch mal einzieht wird sich noch zeigen!
Ich konnte Narciso EdT testen, und der ist gleich auf meine Wunschliste gehüpft.
Anja, der gefällt dir bestimmt auch![]()
Hariello ich bin immer noch total gespannt auf deinen Bericht wegen EdT
Da bin ich auch schon ganz oft angesprochen worden auch von Verkäuferinen
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab ihn mir schon bestellt
Also von For Her mag ich auch am liebsten das EdT. Es duftet einfach spitze und hält den ganzen Tag.
Viele liebe Grüße Anja
Also ich muß schon sagen, Narciso EdT ist ein wirklich feiner Duft, ich liebe ihn immer mehr!
Viele liebe Grüße Anja
Jaaaaa...ich bin auch Süchtig danach. So ein toller Duft. Lasst uns einen Selbsthilfeverein gründen...um uns noch mehr damit zu benebeln!
Hallo Anja,
Wollte mal berichten, wie mir es beim schnuppern ging. Also wir zwei haben nen ziemlich ähnlichen Duft-Geschmack.
Ich hab getestet und für sehr lecker befunden und gekauft: den Chanel Eau Vive und den Miss Dior Blooming Bouquet! Wow!!!!! Ganz tolle Düfte. Der Blooming Bouquet verfliegt leider sehr schnell aber er duftet Klasse. Und der Vive ist auch super, auch die Haltbarkeit ist spitze!
Aber immer wieder brauche ich mein for her. Es nutzt nix!
Hallo ninchen das freut mich das dir meine neuen Düfte gefallen.
Bei mir hält der Miss Dior gut.
Der Chance hält wie du sagst noch besser.
Aber ich bin genau wie du ein Tag ohne for her geht absolut nicht
Viele liebe Grüße Anja
Hallo! Gestern habe ich die neue Version von "For Her" bei Douglas gesehen, leider gab es noch keinen Tester, eine Douglette meine lapidar: "Der ist wie das normale For Her, nur etwas blumiger und stärker!" Manchmal verblüfft mich dieses Verkaufspersonal wirklich, die Dame dachte, nach der tollen Beschreibung würde ich den Duft sicher kaufen
....
Gestern hat mir der Herr Kaffeemops doch tatsächlich mal gesteckt, dass er mein For Her EdT überhaupt nicht leiden kanner findet, es rieche sehr maskulin (an mir).
Dabei war er dabei, als ich es mir damals gekauft hab, und da meinte er noch, joa, riecht ganz gut. Drauf angesprochen, sagte er, Mensch, wenn du's doch halt unbedingt haben wolltest. Na toll.
Haben dann allgemein über meine Düfte geredet, und es kam raus, dass er nur zwei davon gut findet.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber für seinen Männe möchte frau doch gut riechen. In sofern hat er mir das For Her doch etwas madig gemacht
Pff, dann halt wieder Womanity. Findet er auch nicht sonderlich toll, aber For Her ist wohl mein für ihn mit Abstand schlimmstes Parfum.