Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Gibt es hier außer mir noch Süchtige nach for her von NR

So, ich habe heute mal beim Müller gestöbert. Habe das Simply auf dem linken Arm - das riecht echt toll nach Fahrenheit. Ich habe aber das Gefühl, dass es doch etwas zu herb ist für mich. Werde heut Abend aber noch die Männerkritik abwarten (bin mal gespannt, ob der da auch Fahrenheit rausriecht).
    Und ich habe das Euphoria Blossom von CK getestet (das ist auf dem rechten Arm). Anfangs roch es ganz gut, so nach frisch geduscht - habe eine Flasche mitgenommen, gab es beim Müller für 19,95 statt 42,95. Jetzt gefällt es mir aber nicht mehr so gut - ich denke, ich werd es morgen wieder hinbringen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Beim Simply dachte ich auch erst, hm nee zu männlich, riecht wie Fahrenheit. Ich habe ihn aber dann noch mehrmals getestet
    und finde ihn gar nicht mehr herb. Nach ein paar Tests mußte ich ihn dann haben. Meine Kollegin meinte dazu, "der riecht aber
    ganz gut, obwohl ich blumige Düfte nicht so mag". Bin gespannt, was dein mann so sagt

Hast du denn Narciso EdT auch mal getestet? Den finde ich eigentlich herber als Simply. Simply ist für mich hell und warm,
    Narciso eher dunkel und warm.

Euphoria Blossom hatte ich auch mal, gefiel mir erst gut, später war er mir zu langweilig und ich hab ihn recht schnell
    wieder abgegeben.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde den Simply an sich auch extrem gut. Ich liebe ja auch Fahrenheit. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er zu mir nicht recht passt. Ich glaub, zu mir passen eher pudrige Düfte.
    Das for her edt hab ich am Samstag getestet - finde ich total gut. Den hole ich mir definitiv auch noch. Den hatten sie vorhin beim Müller aber nicht (eigentlich bin ich da hin, um den zu kaufen, dachte auch, ich hätte den dort schon gesehen). Hatte dann aber keinen Nerv, noch in den Douglas zu gehen, zumal ich eh schon gerochen habe wie eine Parfümerie (linker Arm: Simply, im Dekolleté und in den Haaren: for her edp, rechter Arm: Euphoria Blossom) - da gehe ich in den nächsten Tagen hin, wenn die Arme wieder frei sind - dann kann ich gleich noch was testen.
    Das Euphoria Blossom riecht mir auch nicht aufregend genug. Das erinnert mich jetzt - nach 6 Stunden tragen - extrem an das Boss Jour edp, nur dass das Boss keine 6 Stunden hält (bzw. dann nur noch kaum wahrnehmbar ist).
    So, Mann hat geschnuppert und sagte zu Simply: 'zu alt'. Ich: 'häh???' Und er: 'das riecht zu alt für dich, dafür bist du noch zu jung' - gut zu wissen, dann kann ich das ja in 20 bis 30 Jahren tragen (ich gehe davon aus, dass ich mich 60+ kein Kölnisch Wasser tragen werde).
    Das Euphoria fand er ziemlich gut. Das for her findet er richtig gut (liegt aber vielleicht daran, dass ich es immer im Dekolleté trage und er da einfach lieber schnüffelt als an den Armen ).
    Das Euphoria geht also zurück.

Meine Laune...
    Asleep

ich habe das euphoria blossom zurückgebracht. bei ebay habe ich noch eine halbvolle 100ml-flasche shalimar ersteigert (aus nostalgiegründen, das hatte ich vorm nr ein paar mal) und eine große flasche burberry brit (das, was eine vanillenote hat). sind beide okay, aber nix kommt ran an den magischen duft...
    habe gestern beim müller mich fleißig durch die regale geschnüffelt - habe vier düfte gefunden, die mich interessieren, mir dann das prada candy floral draufgelegt. später am abend hat es mich dann aber nicht mehr überzeugt. also auch durchgefallen.

zur auswahl stehen jetzt noch
    burberry the beat
    my burberry
    BULGARI omnia crystalline...

und noch etliche andere, ich konnte ja nicht jede regalreihe komplett testen

Meine Laune...
    Breezy

aukai, hast du schon mal Chopard Brilliant Whish getestet? Ist nicht teuer und super gut als Alltagsduft geeignet. Hält den ganzen Tag.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

danke für den tipp. den hatte ich noch nicht - ich gehe da jetzt systematisch vor, habe ich beschlossen. ich gehe duft für duft durch die regale beim müller, einen stapel mit papierstreifen in der hand, dann sprühe ich das parfüm drauf und lege es auf die entsprechenden flakons. also immer so 10 düfte nacheinander. dann schnappe ich mir das glas mit den kaffeebohnen und gehe die reihe ab und schnüffel. die, die mir nicht gefallen, werden aussortiert, der rest wird zurückgelegt. wenn ich durch bin, dann schnüffel ich nochmal an denen, die mir beim ersten schnüffeln gefallen haben - da fallen dann unter umständen auch noch welche raus. den rest der streifen beschrifte ich mit dem namen des duftes und lege ihn beiseite. so habe ich gestern 4 von rund 50 düften als potentielle kandidaten identifiziert. in den nächsten tagen werde ich dann öfter rüberlaufen und mir die auftragen, damit ich sie an mir rieche und die langzeitwirkung teste. da fallen dann auch wieder welche raus.

oh man, das ist echt wissenschaft. ich will immer etwas, was mich so flasht wie for her... aber vielleicht gibt es das garnicht

Meine Laune...
    Asleep

So, heute habe ich systematisch weitergeschnuppert beim Müller - unter den strengen Blicken des Ladendetektives. Ein Mann in frühen Rentenalter, der sich bei den Damenparfüms rumtreibt und am Artdeko-Regal stehenbleibt, um mich übers Regal hinweg zu beobachten - es hat nur noch ein dickes Schild überm Kopf gefehlt.
    Ich habe dann das burberry - my burberry aufgelegt, das hatte ich beim letzten Besuch schon identifiziert als potentiellen Kandidaten. Das ist nicht schlecht. Okay halt. Aber dann auch nicht richtig gut. Ich habe es über ein paar Stunden in der Duftentwicklumg beobachtet, bin dann duschen gegangen, weil es mir doch zu heftig war. Mein Arm riecht jetzt noch leicht danach.

Hmmmm. Das ist nicht so leicht mit dem zweitparfüm.
    Habe diese Woche eine 100ml Flasche for her geleert. Eine 50er ist noch hier, fast voll. Bin dann entsprechend um das for her rumgeschlichen. Ich muss das Edt auch nochmal testen... Vmtl wird das mein zweitparfüm, ich sehe es schon kommen. Habe jetzt aber noch 6 andere Düfte, die ich auch probetragen will - immerhin, es gibt tatsächlich ein paar, die ich mir vorstellen könnte. Das ist ja schon was...

Meine Laune...
    Breezy

Welche Düfte hast du denn noch auf deiner Liste?
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Also:

burberry - the beat
    bulgari - omnia crystalline
    cartier - da habe ich drei stück
    paco rabanne - lady million
    bottega irgendwas knot

sry, ich habe mir die Namen auf die Teststreifen geschrieben, die liegen fein sortiert auf dem großen Esstisch, ich bin aber grad zu faul, dass bettchen zu verlassen

also, das my Burberry von gestern ist echt extrem intensiv - der pulliärmel von gestern riecht noch sehr danach. Das riecht auch gut, aber es ist mir irgendwie zu aufdringlich - bei einer anderen Frau würde ich das mögen, aber es ist nicht für mich.

Meine Laune...
    Breezy

Na aukai, bist du dem 2. Heiligen Gral näher gekommen?
    Ich hab heute das Pröbchen For Her EdP als Tagesduft getragen und bin hin und weg.
    Der wird wohl auch bei mir einziehen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Leider noch nicht - diese Woche liege ich flach und war nicht beim Müller. Aber ich werd weitersuchen

Ich hab ja bisher die letzten 8 Jahre auch nur das edp verwendet, und ich liebe es. Vielleicht wird das edp mein zweiter Gral

Meine Laune...
    Breezy

Gute Besserung
    nach 8 Jahren Lieblingsduft dachte ich, das EdP sei schon dein Heiliger Gral
    Das EdP ist schon der Knaller, ich hab es heute morgen gegen 9 aufgesprüht und kann es jetzt noch deutlich erschnuppern.
    Ich liebe das, wenn ein Duft richtig lange haltbar ist, so wie z. b. Thierry Muglers Alien Liqueur.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Ja, isses absolut. Mein Tablet hat edt in edp verwandelt. Natürlich steht das edt auf der Anwärterliste

und danke - langsam werde ich beweglicher. Gsd...

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

aukai, bist du wieder fit?

Führe heute mal wieder das For Her EdT aus und ärgere mich, dass ich mir das von meiner besseren Hälfte so madig machen lassen habe (er hasst es, leider...). Infolgedessen hab ich es monatelang nicht getragen
    So ein schöner Duft, nix Lila Latzhose...
    Besonders schön wird er aber erst nach einigen Stunden. Überhaupt duftet der an mir ewig...und hat eine recht raumgreifende Sillage. Das schafft ansonsten von meinen Düften nur Womanity. Ja gut, ich hab ja (noch) nicht so viele

Aber eins hab ich mal wieder gelernt - man sollte das Parfum tragen, was einem selbst gefällt, und auf die Meinung anderer echt pfeifen.

Meine Laune...
    Asleep

Lieb, dass du fragst ich bin ein bisschen fittet, aber immer noch weit entfernt von guter Form. Entsprechend habe ich alle Wochenendaktivitäten ausgesetzt. Voll blöd.

Bei NR würde ich mir auch von keinem reinreden lassen. Wenn einer käme und meinte ich solle das nicht mehr benutzen, dann könnte der mich mal... Ich sag nicht, was. Das lasse ich mir nicht nehmen. Und ich finde, der hat so garnix von lila Latzhose. Vielleicht muss der Herr Kaffeemops mal zum HNO und das Rüsselchen prüfen lassen.
    Und ich liebe es auch, dass das For her sich so entfaltet. Ich könnte stundenlang immer wieder daran schnuppern - seit Jahren.
    Womanity kenne ich noch nicht. Aber ich habe es im Hinterkopf und werde es auf jeden Fall testen, wenn ich das irgendwo finde. Das macht mich sehr neugierig.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, da hast du recht
    Mein Schal und der Kragen von meinem Parka riechen so traumhaft nach For Her im Moment
    Glaube, das EdP probier ich auch mal. Kenne nur das kleine Schwarze

Womanity muss man wenigstens mal probiert haben
    Entweder, man ist hin und weg, oder man findet es zum Weglaufen.
    Ich find's toll. Aber das hab ich glaub ich schon oft genug gesagt

Und ja, es muss beim Herrn Kaffeemops eindeutig an der platten Mopsnase liegen, dass er so geruchsverirrt ist

Meine Laune...
    Breezy

Also bei mir ist nun auch das EdP auf die Wunschliste gehüpft

Dank einer ganz lieben Duftine hier darf ich Womanity Liqueur ausgiebig testen. Der ist zwar heftig, aber schön
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Den Liqueur muss ich auch unbedingt noch Probe schnuppern, ebenso den Womanity Le Gout und den Cuir du Parfum. Ach ja, Eau pour Elles gibt es ja auch noch

Verdammt, ich hat doch schon jede Menge tolle Parfums zuhause. Warum nur krieg ich den Hals nie voll??

Meine Laune...
    Asleep

Sei froh! Ich wäre ja mal froh, wenn ich ein zweites fände, dass ich nicht nur widerwillig auflege. Das Shalimar werde ich vmtl weiterverkaufen, das Burberry Brit ist ganz nett, aber auch nicht meins... Das BOSS Jour nehme ich eigentlich nur als Layer überm for her edp...

Also, ich bin da immer noch nicht weiter. Im Mom komm ich auch nicht zum weitertesten. Von daher hab ich immer noch nur einen Duft, arbeite aber grad auf das for her edt hin...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Wie wärs mit diesem Duft, der soll ähnlich sein?! http://www.fragrantica.de/Parfum/Gue...tte-10024.html
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Asleep

Danke für den Tipp hast du die beiden selbst schonmal verglichen?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Nein, das hab ich nicht. Das Idylle mag ich, aber ich weiß nicht, welche Version ich da getestet habe. Aber ich bin ja muss ich gestehen kein "for her"-Mädchen, mir ist das zuviel Moschus.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Den Liqueur muss ich auch unbedingt noch Probe schnuppern, ebenso den Womanity Le Gout und den Cuir du Parfum. Ach ja, Eau pour Elles gibt es ja auch noch

Verdammt, ich hat doch schon jede Menge tolle Parfums zuhause. Warum nur krieg ich den Hals nie voll??
    Ich glaube, das fragt sich jeder Duftjunkie mal

Bei mir war es oft nur das Habenmüssengefühl. Kaum hatte ich es daheim, war es uninteressant.
    Die meisten meiner Düfte und Abfüllungen benutze ich so gut wie nie, hergeben mag ich sie aber auch nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab das Habenwollen-Gen (genau wie das Zum-Kühlschrank-Gen) ja auch in vielen Bereichen, aber bei Parfüm ist das irgendwie nicht so. Ich wäre schon froh, wenn ich einen zweiten Zauberduft finde.

Meine Laune...
    Breezy

aukai, du solltest diesen Wunsch nicht so laut äußern.
    Wenns nämlich passiert und es dir wie uns geht, daß man andauernd was neues haben muss und will, dann ist das Geschrei groß
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

Naja, ein zweiter Duft ist doch eigentlich ein recht bescheidener Wunsch, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Hihi, bei einem zweiten bleibt es aber nicht, glaub uns

Meine Laune...
    Asleep

Naja, ich bin ja anscheinend eine schwierige Nase. Ich glaub nicht, das ich irgendwann 40 Parfüms habe, die ich alle liebe und bei denen sich der NR-Suchtfaktor entwickelt. Ich meine, ich hab mich ja jetzt durch 100 oder mehr Düfte geschnuppert, ohne einen Anfix-Duft gefunden zu haben. Andere hätten da vielleicht schon einen oder zwei mitgenommen. Aber ich bin da schwierig...

Prusseliese
    Besucher

Vermutlich ist es bei den Damen (und Herren), die viele Parfums besitzen auch so, dass sie nicht alle auf den 1. Platz stellen würden. Einige genießen halt die Vielfalt, da wird es immer Düfte geben, die man schöner findet als andere und selbst das wird sich nach Laune und vielleicht Jahreszeit verändern? Eigentlich kann ich nicht mitreden, aber so stell' ich es mir vor. Experimentierfreudigkeit, Sammelleidenschaft oder einfach der Wunsch nach einem guten Duft. Die ersten beiden Punkte treffen auf mich nicht unbedingt zu, der Dritte schon. Und wenn ich NUR EINEN Duft für mich finde, erfreu' ich mich eben daran. Einer ist besser als Keiner.

Meine Laune...
    Asleep

Das stimmt! Besonders wenn es so ein herrlicher Duft ist

Prusseliese
    Besucher

Wie du schreibst, hast du bereits viele Düfte getestet. Auch die von Roads? White Noise und Cloud 9 aus der Serie sind sehr schöne aber auch hochpreisige Parfums. Allerdings bekommt man sie nicht überall...

Meine Laune...
    Asleep

Nein, die kenne ich nicht. Weißt du, wo es die gibt? Außer online...

Prusseliese
    Besucher

Ich habe keine Ahnung wo du wohnst, aber in großen Städten sollte es kein Problem die Düfte zu bekommen oder zu testen. Bei Douglas habe ich dieses Sortiment allerdings noch nicht gesehen. Du erhältst Roads in Hannover bei Parfümerie Liebe, in Berlin bei Lafayette und in München bei Ludwig Beck.

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön... Dann werde ich in Hannover mal schauen, da bin ich öfter :)

Prusseliese
    Besucher

Ich auch dann viel Erfolg!

Meine Laune...
    Asleep

Cool... Vielleicht begegnen wir uns dann vorm Parfümregal. Hab lange in H gewohnt, da gibt es viele tolle Läden...

Meine Laune...
    Asleep

aukai, ich drück dir die Daumen, dass du bald deinen zweiten Herzensduft findest du hast die Messlatte mit For Her allerdings wirklich ziemlich hoch gelegt
    Du, wenn ich nur einen Duft behalten dürfte, wäre das entweder Sensations (alte Liebe rostet also doch nicht total....) oder For Her.

Gestern ist übrigens Dita von Teeses Erotique bei mir eingezogen. Bin hin und weg Und das für zwölf Euronen. Der Flakon ist wunderschön, und der Duft absolut außergewöhnlich. Echt klasse. Kann mich gar nicht satt schnuppern.
    Wenn es richtig knackend kalt wird, wag ich mich auch mal wieder an mein Schlumpfpipi (Hypnôse). Wenn es wärmer ist, kann ich den nämlich nicht ertragen.

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Cool... Vielleicht begegnen wir uns dann vorm Parfümregal. Hab lange in H gewohnt, da gibt es viele tolle Läden...
    Gut möglich... wenn du eine mit NOA zur Kasse stiefeln siehst - das könnte ich sein. Wobei die Parfümerie Liebe diesen Duft mittlerweile gar nicht mehr im Sortiment führt. Dort gibt es Exquisiteres, Nischendüfte. Mein Parfum ist wohl zu preiswert, das gibt's sogar beim Rossmann. Dennoch ist diese Parfümerie (neben TK MaxX) immer Pflichtprogramm.

Meine Laune...
    Asleep

Ich werde die Augen offenhalten in Hannover - und jede Frau anquatschen, die eine Drogerie- oder Parfümerietüte spazierenträgt und da reinschauen... ::

Prusseliese
    Besucher