ich würde gern mal wissen, was eigentlich der unterschied zwischen dem edt und dem edp ist![]()
ich würde gern mal wissen, was eigentlich der unterschied zwischen dem edt und dem edp ist![]()
Also es sind 2 unterschiedliche düfte.
Im EdT ist zum Beispiel Osmathus drin im EdP nicht.
Das EdT duftet b ei mri frischer aber intensiver.
Es ist anders als normalerweise bei EdP und EdT der gleichen Marke
Ich habe auch das Gefühl das das EdT länger duftet.
Man muss wenn man eins möchte wirklich beide intensiv testen um seinen persönlichen Favoriten zu finden
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das EdT ist m.M. Moschus-lastiger,
das EdP ist viel blumiger.
Wirklich unterschiedlich, unbedingt beide austesten
Anja, ich gebe Dir auch recht. Wobei frischer finde ich nicht.
Viele liebe Grüße Anja
Oh - ich habe ebenfalls sehr reduziert in den letzten Montaten! Bin jetzt bei unter 20 und das soll für immer so bleiben. Über 40 wäre mir auch zuviel. Ich glaube, ich war bei um die 30.
Mein for her EdT ist so gut wie leer, vielleicht sind noch 5 Sprüher drinnen...
Aber ich bin eigentlich ganz froh, wenns nun leer ist. Ich brauche Abwechslung. Aber das könnte gut ein Duft sein, den ich in ein paar Jahren wieder kaufen könnte....
@ anja!
hab mir das deo zugelegt. bin extra am sa. zum nä. douglas nach dtl. gefahren... da sagst nix mehr, oder?
![]()
habe beide getestet und glaube ich möchte beide...das ist nicht gut für meinen geldbeutel...
das edp ist aber glaub ich noch besser für den winter geeignet.
mal schauen![]()
ich werde jetzt dann mal die MUSC collection testen (da gibts ja auch schon mehrere... glaub ich, intense usw)
ja unglaublich.
für unter der woche (zum arbeiten) ist mir dieser geile duft zu schade. da hab ich jeden tag was anderes drauf. aber du glaubst es nicht: wenn ich gehe und am abend wenn ich heimkomme muss ich daran schnuppern...oh wie lecker!
Ich sehe shcon du bist auch auf dem Weg süchtig zu werdenwie süßßßß
du ich muss es täglich einmal sprühen und für Abends ins Bett muss es her.
Ich fühlem ic hso geborgen mti dem duft und wenn ic hes dann schnuppere kann ich toll einschlafen
Habe es schon eingepackt für morgen da bin ich 1 woche weg.
Wir fahren morgen in Urlaub udn im Gepäck for her DG Körpercreme Deo und duft
So kann ich auch im fremden Bett schlafen wenn ich meinen gewohnten duft habe
Viele liebe Grüße Anja
also ich muss zugeben: heute durfte er mich auch in der arbeit begleiten...hatte so einen langen tag... for her hat mich gerettet!
ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub und schönes beduften fürs fremde bett![]()
Huhu bin noch einmal ganz kurz hier.
Das auito ist schon gepackt udn steht bereit freu.
Ja du da geht es dir wie mir.
for her rettet mci hauch imemr.
Auch wenn ic heinen Arzttermin habe oder es mri mal nicht so gut geht nehme ich mein for her da käme ich nie auf den Gedanken was anderes zu nehmen.
Ich sage ja imemr for her das bin ich das ist meine pöersönlichkeit
Meine Signatureduft
Bin ja so glücklich das ich ihn gefunden habe.
Ja heute Abend wird dort im schlafzimemr shcön for her gesprüht freu
Bis dann in 1 woche
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße Anja
Schönen und duftigen Urlaub, liebe Anja!
Viele liebe Grüße Anja
Hallo meine Liebe
Ja du der Urlaub geht iemrm so shcnell vorbei aber es war toll.
Wir hatten ein super Ferienhaus mti Sauna Wirlpool und Massagedusche drin dirket im Wald war toll
Na da hast du dir aber was tolles gegönnt das freutm ich total für dich und ich freuem ich so das dir for her auch so gut gefällt wie mir.
Mein nächster Urlaub ist jetzt erst wieder in 1 Jahr also gaaaanz lange hin
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
mir ist was aufgefallen, und zwar, kennst Du Guerlain Idylle, das EdP? Das riecht in Richtung nach for her, die zwei sind sich meiner Meinung nach recht ähnlich... das würde Dir sicher auch gefallen. Ich habe das zur Zeit in Gebrauch, mein for her EdT ist letzte Woche leer geworden und brauche keinen Ersatz, da die beiden für mich "Schwestern" sind. Idylle finde ich allerdings weniger Moschus, dafür "erdiger" und mit Patchuli.
ah ok.
Aber es war einen Versuch wert, Dich anzufixen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ahhhh
aber nicht Cartier Baiser Voilé?? (hellrosa runder Gals-Flacon mit goldenen Deckel)
Ich finde ihn gelinde gesagt, das aller allerbeste, was ich an Neuheiten in 2011bisher gerochen habe! Ich hab ein Pröbchen und liebe es!!
So zart und angnehm, blumig-pudrig-grün und so frisch. Hach.
Viele liebe Grüße Anja
hihi passt ja, weil baiser volé bedeutet nämlich "gestohlener Kuss"
Ich finde ihn aber nicht sexy, sondern unschuldig und jugendlich. Es ist so interessant, wie unterschiedlich Menschen Düfte assoziieren und warnehmen.
Mich hast du jetzt aufjedenfall angefixt liebe Humorschwester! Rang 1 auf meiner Pröbchentestenliste!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
ohaaaaaa, kaum das eau de parfum mit bodylotion gekauft...nun hab ich mir auch das edt in einer geschenkpackung mit taschenzerstäuber bestellt!!!!![]()
Kikilein! Du wirst es nicht bereuen!
Schreibst Du dann im Proben-Thread, wie Du ihn findest? *neugier*
OT an: (Am 8. November fängst übrigens die neue Staffel mit unserer Strombose an FREU) OT aus.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
so, mein nr edt mit taschenzerstäuber ist heute angekommen und duftet himmlisch. bin sehr begeistertfor her ist schon etwas sehr besonderes.
übrigens, ich hatte mir von tigi das headrush glanzhaarspray bestellt und ich finde dass sie sehr gut miteinander harmonieren![]()
Huhu niemand mehr hier
Ich trage heute wieder meinen suchtduft.
Habem ir ja jetzt noch 2 neue gekauft aber an mein for her kommen sie obwohl sie sehr gut sind nicht ran
Viele liebe Grüße Anja
Anjalein!
Welche sind Deine 2 neuen denn??
Hast Du schon mal von Miro das Dupe von NR for her gerochen? Es ist glaube ich der "Salsa"? Ich noch nicht, will aber mal testen...
Viele liebe Grüße Anja