Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
bin ja auch ein for her fan!!!
hab auch das deo. und liebe es! und das edt!!!!!! oh lecker. und wenn ich fremdgehe d.h. mal einen tag einen anderen duft trage, dann kehre ich am nächsten tag zu for her zurück!!!!!!!!!! lecker!
und ich hab auch das edt 50ml in meiner arbeitstasche! musste so schmunzeln als ich eure beiträge las und dachte mir: siehste, es geht auch noch anderen so!!![]()
Hallo ninchen
Schön dich hier begrüßen zu dürfen bei den süchtigen
Aber mir geht es genauso wie dir wenn ich Morgen zb einen anderen duft nehme dann muss es Abends wieder for her sein
Also einen Tag ohne mein for her geht gar nicht
Ich bin schon gespannt auf den neuen der im Feb rauskommen soll
Viele liebe Grüße Anja
hi anja! bin doch schon länger hier
du hast mich doch erst so richtig angefixt! und jetzt wollte ich mich einfach mal wieder melden.....
ach das macht doch nix......nicht "durch den wind" sondern "durch den schnee"![]()
stimmt!
Ich wünsche allen die mich hier besuchen Frohe Weihnachten
Viele liebe Grüße Anja
Danke Anja, ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten!
Morgen wird natürlich auch wieder For Her getragen als Heilig-Abend-Duft, ich weiss nur noch nicht, ob EdT, EdP oder In Fuchsia.
liebe anja,
ich wünsche dir auch ganz tolle weihnachten und falls wir uns vor silvester nicht mehr lesen einen super rutsch ins neue jahr.
das gilt natürlich auch für alle anderen hier! lasst es euch gut gehen
liebe grüße
lenchen
Danke ihr Lieben für die liegben wünsche
Ich wünsche euch das selbe
Mein Weihnachtsduft ist auch for her weiß nur noch nicht ob EdT EdP oder der fuchsia
Ich mag alle
Na ja vieleicht heute morgen ein anderer als heute Abend dann kann ich heute schon 2 tragen
Viele liebe Grüße Anja
Einen wunderschönen 1 Weihnachtsfeiertag an alle
Ich trage heute wie imemr mein for her aber dne fuchsia
Habe gestern noch ein vorratsfläschen fuchsia bekommen udn von meiner Freudin 1 Deo freu
So jetzt ist der vorrat wieder gesichert
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja,
du hast heute in einem anderen Thread geschrieben daß im Januar oder Februar ein neuer NR rauskommen soll. Weißt du schon etwas mehr über die neue Duftkomposition? Neugier......................
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Anja
Habe gestern eine Duftprobe davon in einer Zeitschrift gefunden - ist ein spontaner Haben-muss-Duft!Passiert mir bei Duftproben eher selten.
Ich gehe aber morgen erst mal im Laden etwas großzügiger sprühen...
Flüchtling 2. Generation
Ich wünsche allen for her Fans die hier reinschauen ein gutes Neues Jahr
Viele liebe Grüße Anja
hi anja!
dir auch ein gutes neues und v.a. eine "duftes" jahr!
gugg mal hier:
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn...driguez.parfum
Du ich bin schon so gespannt auf den neuen
Habem ir 3 düfte gekauft von Caudalie
Kennst du die gehört jetzt zwarn icht hier hin sind aber schöööön
Viele liebe Grüße Anja
caudalie.....ne sagt mir gar nix.......
ma diese anfixerei
hab grad recherchiert...die gibts bei ausliebezumduft gell....... da hab ich schon mal vor ner weile pröbchen bestellt... super service und spitzen düfte!
wie muss man/frau sich die düfte caudalie vorstellen?
Du es sind leichte frische düft ich denke das sie uach toll sind für den Frühling.
Schau doch mal in einer apo bei dir in der nähe dort wo sie die kosmetik haben haben sie auch ie düfte ich habe sie auch dort gefunden
Viele liebe Grüße Anja
Oh, die Caudalie-Düfte finde ich auch wunderschön. Habe allerdings selbst keinen davon im Schrank. Dafür habe ich aber den Gesichtsreinigungsschaum, und der duftet ebenfalls TRAUMHAFT!
Doch ichh abe alle 3 düfte jetzt im Schrankl ich konnte echtn icht widerstehen schäm
Viele liebe Grüße Anja
hi anja. danke für den tipp!
hier in österreich gibt es in der apo keine düfte... bekomme ja mein for her auch nicht hier, fahr dafür immer nach deutschland...
Ohhh, ich habe gerade etwas über den neuen Duft gelesen!
NR For Her Eau de Toilette Delicate heisst er wohl, es wird ihn in 75 und 125 ml geben. Duftnoten sollen sein Vetiver, Musk, Orangenblüte, Amber, Koriander, Vanille, Bergamotte und schwarze Feige. Und wenn ihr mich fragt, klingt das habenswert! Was mich nur etwas stört, sind die großen Flaschengrößen.
Leider habe ich keine Ahnung, wann es ihn in Deutschland geben wird...
Den wunderschönen Flakon könnt Ihr hier sehen:
http://www.fragrantica.com/perfume/N..****n-14232.html
hallo susi!
danke für den tipp! aber ich habe gesehen, du kommst aus wien.....das ist bissl größer als tirol. hier gibt es beim dougi kein for her... leider!!!!
und auch nicht bei müller....
aber macht nix, bin oft in deutschland draußen (ist nicht weit weg) und da schnapp ich ihn mir....
und zur not hilft ja noch das bestellen im internet!
Aber wenn du zu einer Douglasfiliale gehst können die dir das aus ganz Ö bestellenhab ich in einer Innsbrucker Filiale schon (mit was andrem) versucht
![]()
Danke den werde ich mir anschauen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo zusammen,
glaube der Dellicate Duft wäre auch was für mich...
Ab wann ist er denn erhältlich?
Meine erste Flasche for her ist schon fast leer :leiderja:
Bin jetzt ein bisschen am sparen mit aufsprühen,nehm ihn nicht mehr jeden Tag
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ab Februar soll er wohl erhältlich sein.
Ich gucke schon jeden Tag in meinem Stammdouglas, bin soo gespannt auf den Duft!
Ich habe die woche auch schon in der parfümerie gefragt er ist abern och nicht ausgeliefert.
Soviel mir gesagt wurde soll er zu Valentinstag kommen
Also müssen wir noch ein bißchen warten
Viele liebe Grüße Anja
Soo, ich habe mir den Delicate heute in der Mittagspause gekauft.
Er ist sehr schön, definitiv fruchtiger als das Original, besonders am Anfang. Der "Grundduft" ist aber trotzdem eindeutig zu erkennen.
Die Haltbarkeit ist an mir bombastisch, habe ihn heute Mittag auf meinen Handrücken gesprüht, seitdem x-mal Hände gewaschen, und er riecht immer noch wie frisch draufgesprüht.
Haltet mich für verrückt, aber ich habe vorhin die Probe von Her ausprobiert, die ich vor ein paar Wochen bei Dougi bekommen habe: das Parfum riecht in der Kopfnote zu 80% wie das verschwitzte Geschlecht meines Mannes nach einem Arbeitstag mit 10 Stunden sitzen und zu 20% nach Luftballon.
In der Herz- und Basisnote riecht es bei mir nur noch nach Luftballon. So wie wenn man eine Tüte Ballons kauft und diese Tüte aufmacht. Also ganz schön gruselig.