Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Lip Smacker-Woher???

Hey...
    Seit einiger Zeit finde die Lip Smacker hier niirgendwo mehr...früher gabs die immer im Ihr Platz.
    Walmart haben wir in der Nähe nur einen,da gibts die auch nicht...
    Kann ich die auch irgendwo online bestellen?
    Am besten aber deutscher Shop...
    LG

Kalarigirl
    Besucher

Re: Lip Smacker-Woher???

ich weiß schon was du meinst, die hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

aber schau mal hier her

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 15:16 Uhr)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

gabs die nicht mal bei "müller"?

Meine Laune...
    Innocent

@ kalarigirl

der link ( http://cgi.ebay.de/Lip-Smacker-Erdbeer-Strawberry-Fraise-Lip-Balm-Gloss_W0QQitemZ5593467799QQcategoryZ31802QQssPageN ameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem ) is ja echt der hammer ! also das übersetzte deutsch am schluss! ich lach mich krank *lol*

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Also ich seh das Zeug manchmal bei Drospa und bei Claire's Acessoires -haben aber beide keine grosse Auswahl...

Rosewood
    Besucher

was ist eigentlich so besonders an diesem gloss? nur der geschmack oder wie?

Kalarigirl
    Besucher

hab ich vorher gar nicht gelesen

Meine Laune...
    Innocent

Kalarigirl schrieb:
    hab ich vorher gar nicht gelesen
    Mußt mal laut vorlesen! Ich habs meinem Schatz vorgelesen, der hat nur Bahnhof verstanden!

Kalarigirl
    Besucher

also hab grade was gefunden, du wirst bestimmt die hier meinen oder

Hersteller istBonne Bell

@beautygirl: die haben ein loch in der mitte

[ Ge&auml;ndert von Kalarigirl am 23.10.2005 22:11 ]

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey,

also bei uns gibts die Dinger zu Hauf beim Walmart.
    Komme übrigens aus WI, wir haben hier einen fetten Walmart-Superstore, da gibts die Lipsmackers, beim "normalen" Walmart glaube ich nicht.

Habe gestern 3er Packs gesehen, diese Glosse usw, Sie sind auf jeden Fall viel günstiger als bei dieser eBay-Tante. Die 3er Packs kosten um die 4,50€.

Vielleicht können sie Dir bei dem Walmart in Deiner Nähe ja welche ordern?

LG
    sportyspicy

BJ-Einsteiger

Hmm... die Dinger sind toll! Habt ihr vielleicht nen MIK bei euch in der Nähe? Oder einen anderen Ami-Laden? Da hol ich die Dinger nämlich immer her...
    Liebe Grüße

KitKatMaybe
    Besucher

AW: Lip Smacker-Woher???

Auf der Smackers-Seite steht, dass sie in Deutschland bald beim Schlecker verkauft werden sollen ...

Experte Avatar von golightly

Ich habe auch auf der Internetseite von Bonne Bell gelesen, dass sie bei Schlecker erhältlich sein sollen, dennoch habe ich noch eine Mail nach Norwegen geschickt (die sind für Deutschland laut Website verantwortlich). Daraufhin habe ich heute die Antwort bekommen: In letzter Zeit wurden Lip Smackers in Deutschland nicht mehr verkauft, aber in einigen Wochen sollen Lip Smackers in über 200 Filialen von Müller erhältlich sein.

Ich freue mich schon mal, zumal im Dezember bei mir um die Ecke ein Müller aufgemacht hat (mein Untergang... *lol*)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

ich hab grad auf der homepage gesehen, dass es davon auch duschgel, shampoo etc gibt

Experte Avatar von golightly

riecht das dann auch wie Dr. Pepper und 7Up und m&m´s?
    also es klingt interesssant, aber ich weiß nicht ob ich den Duft an Körper und Haaren nicht doch zu süß fände. Ich habe da irgendwie die Vorstellung, ich würde mit Fanta baden und die Haare waschen
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Sungirl_83
    Besucher

hallo,

wollte auch mal fragen ob aktuell vll jemand weiß wo man die lip smacker kaufen kann. bei uns im müller und dm gibt es sie jedenfalls nicht.

auf dieser seite kann man sie glaub ich bestellen. hat da schon mal jemand was bestellt?

http://www.kosmetik24-shop.de/

lg sungirl

Forengöttin

Also in meinem dm gibt es die, allerdings sind die an der Kasse in dem Aufsteller, in dem auch Kaugummies etc. sind, in so einem Korb. Vielleicht hast Du die nur übersehen?

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also in meinem dm gibt es die, allerdings sind die an der Kasse in dem Aufsteller, in dem auch Kaugummies etc. sind, in so einem Korb. Vielleicht hast Du die nur übersehen?

dann muss ich nochmal im dm schauen. war heute nur im müller und tatsächlich sie haben dort welche
    ganz unten bei den normalen labellos. hat man kaum gesehen^^
    leider nur den coca cola lip smacker. hätte voll gern noch andere sorten, wie fanta oder vanilla coke, oder die ganz "normalen" rosanen.
    die sorten m&m oder skittles ist sind sicher auch toll aber glaub so coole sorten kann man eh nur in den usa kriegen.

finde den coca cola lip smacker übrigens ganz ok, vom geschmack und geruch wie ein cola lolly aber ist halt auch nicht grad etwas was man permanent auf den lippen haben möchte. positiv find ich auch das es nicht klebrig ist und sich angenehm anfühlt.

shuga
    Besucher

ich bin von den dingern zwar null angefixt, aber ich hab die vor einer woche bei uns im real gesehen waren nicht bei den normalen lippenpflegestiften, sondern zwischen den deko-sachen.
    im dm dagegen habe ich sie noch nicht gesichtet... hab da jetzt aber auch nicht soo danach geschaut

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich war gestern bei Rossmann und da hatten sie bei den anderen Lippenpflege-Sachen den Lip Smacker Coca Cola, Coca Cola Vanilla und Fanta. Ich habe den Coca Cola Vanilla mitgenommen und ich find den ganz gut. Der Geruch ist schön vanillig, Coca Cola riecht man aber auch raus. Pflegetechnisch ist er auch ok, ich habe aber auch keine trockenen oder spröden Lippen im Moment. Gekostet habe alle 1,99 €. Ich kannte die vorher gar nicht, habe dies gestern zum ersten Mal gesehen und dann lese ich hier bei den BJ gleich was drüber

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

OT
    Oh ich sollte hier echt nicht so viel rumlesen...

Ich hatte mal (ganz früher) einen von Chicogo.. (ist das jetzt Rimmel oder so??) und den fand' ich und hab' immer bedauert, daß es die nicht mehr gibt...

In Bubble Gum, allerdings als Gloss.. *mjam*

Schon allein aus Sentimentalität würd' ich mir so einen kaufen...

Danke für den Beitrag
    OT Ende
    Geändert von Elise (01.12.2009 um 10:25 Uhr)
    liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger

Huhu,

im Internet findet ihr auf jeden Fall bei www.kosmetik24-shop.de und Amazon die Lip Smacker.

Ich hoffe das hilft euch weiter!

Liebe Grüße
    Maddi

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Schaut mal drüben im Lip Smacker Thread, da ist aktuell auch viel los und da reden wir auch über das "Woher" .

Yari
    Besucher

Douglas! Da gibts jetzt in einer chicken Weihnachtsmann-Alu-Box 8 LipSmacker für knapp EUR 10,--.

Prinzessin
    Besucher

bei Real hab ich sie heute auch gesehen

kontext
    Besucher

Ich moechte die Lip Smacker Fans mal auf die Crazy Rumors Produkte aufmerksam machen.

Supersuess und witzig aufgemacht, geniale Geschmacksrichtungen, bezahlbar und oeko-koscher ist das ganze auch noch (super INCI *klick*, vegan, tierversuchsfrei..).

Aus den USA/Herstellerseite: http://crazyrumors.com/all-natural-lip-balms.html (Versand: 13,25 USD = ca. 9,29 Euro)

Aus Oesterreich: http://www.muso-koroni.com/Beauty/Lippenpflege/2/ (Versand nach D: 6,90 Euro)

(.. es gibt auch mind. einen deutschen Shop, der aber 5,50 Euro fuer die NRs verlangt, den Link habe ich nun nicht parat.)

kontext
    Besucher

Wer etwas Farbe dazu mag: Die HibisKisses sind auch interessant. Gehoert vielleicht streng genommen schon ins Schminkforum? aber da alles auf derselben Seite ist - hier gibts Swatches dazu: http://www.classyorganic.se/blogg/20...ka-lappbalsam/