Hallo!
Welche Farbe hat euer momentaner Kajal?
Momentan bin ich faziniert von meinem "hautfarbenen". :)
Liebe Grüße
xhurricane![]()
Hallo!
Welche Farbe hat euer momentaner Kajal?
Momentan bin ich faziniert von meinem "hautfarbenen". :)
Liebe Grüße
xhurricane![]()
Bei mir wechseln die Kajalfarben täglich,da ich die Farbe vom Kajal dem Lidschatten anpasse. Ich benutze am Unterlid nämlich keinen Lidschatten (das sieht doof bei mir aus),sondern Kajal.
Aber ein schwarzen nehm ich momentan fast täglich zum Tightlining
bei mir ist es auf der wasserlinie immer schwarz, ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie etwas anderes außer schwarz und weiß versucht habe, weil ich mir andere Farben so wie Blau oder so iwie nicht an meiner wasserlinie vorstellen kann, ich nehme schon so ungern blauen lidschatten...Was meiner meinung nach an mir ganz komisch bei mir aussieht ist weiß oder generell helle farben, auch hautfarben habe ich glaube ich schon mal geteste...grauenhaft, das sieht aus als wenn ich was im auge habe, obwohl ich das bei anderen immer total schön finde...
![]()
Aber heute trage ich gar keinen Kajal, weil ich schon Eyeliner trage und beides sieht bei mir iwie was komisch aus und ist für mich auch zu viel für die arbeit![]()
Gruß von Jessy
eigentlich meistens schwarz wenn ich ihn mal nehme sonst ab und an auch ein lila
ich trag normalerweise dunkelgrau oder ein kühles dunkelbraun. schwarz geht bei irgendwie gar nicht, wirkt viel zu hart![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...