Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Oberteil von Esprit...

...hier...

ist das nicht superschön?

Ich habe so lange nach so nem Teil gesucht, und jetzt im Online-Shop von Esprit gefunden bei den T-shirt unter EDC...

Das mußte ich Euch jetzt mal zeigen......natürlich hab ich es schon längst bestellt...

Steffchen

Experte

Re: Oberteil von Esprit...

Raffiniert - sieht bestimmt toll am Abend aus. Habe ich aber noch nicht im Esprit-Shop gesehen.
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

BJ-Einsteiger

Ja! Das finde ich auch sehr schick!
    Würde ja gern dann auch sehen wie es an Dir aussieht
    Finde immer so Bilder mit Models sind ja doch nicht für jeden aussagekräftig..
    aber bei Dir sieht das dann bestimmt noch VIEL schicker aus
    LG,
    Gemma

Klarissa
    Besucher

auch haben wollen

und vorallem foto sehen wollen

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Cooler Gürtel!

Dani
    Besucher

Sehr schönes Oberteil
    Ich liebe ja die Klamotten von Esprit

kissenschlacht
    Besucher

gefällt mir sehr gut. sowas kenne ich von esprit gar nicht.

Allwissend Avatar von lalala1977

Finde es auch superschön Steffchen und konnte nicht widerstehen . Habe es mir auch bestellt, war nur was unsicher wegen der Größe und habe das vorsichtshalber in S und XS bestellt. Find´s super das man bei Esprit keine Versandkosten zahlen muss, da wage ich schon mal öfter eine Bestellung. In den Läden sind die schönen Sachen leider immer so schnell vergriffen .

Liebe Grüße, Caro

Besucher

lalala

Ja, also ich finde es auch echt schön, ich habe es in S und es ist genau richtig, und es darf ja nicht zu eng sein vom Schnitt her, das gehört glaub ich so, das es etwas weiter geschnitten ist an der Taille.

Esprit hat echt mit Abstand den besten Online-Shop weit und breit!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

oh, das Oberteil sieht echt superschön aus - irgendwie von der Art her aber wirklich sehr ESPRIT - untypisch...
    Allerdings finde ich, dass die Qualität der Esprit Klamotten ziemlich nachgelassen hat (Preis-Leistungs-Verhältnis).

LG, Seestern

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@steffchen:

Warst Du auch schon beim Esprit-Verkauf in Metzingen? Kann ich nur empfehlen

Allwissend Avatar von lalala1977

Gut ist auch der Lagerverkauf von Esprit in Ratingen. Man muss allerdings gute Nerven haben, sehr gute sogar. Die Leute dort sind völlig hysterisch. Jede halbe Stunde ungefähr kommt ne neue Lieferung und die dort arbeitenden Damen kommen nur mit Security aus dem Lager raus . Das sagt wohl alles.

Aber das Schnäppchenpotenzial ist wirklich sehr gut. Habe mir letzte Woche z. B. einen Rock für 8,- Euro gekauft, den es noch im Laden gibt für 59,- Euro. Aber so viel Glück hat man auch nicht immer.

Trotzdem ist es einen Versuch wert .

LG, Caro

Urgestein Avatar von Topi

Wow, das Shirt ist wirklich schön. Genau so etwas bräuchte ich, allerdings in weiß.
    Und weiß gibt es nicht
    Grüße von Topi

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Das Shirt ist echt toll. *auchhabenwill*

Naja, ich darf den Online-Shop von Esprit nicht zu oft besuchen, das wird nämlich immer eine teure Angelegenheit

Außerdem hab ich mittlerweile so viele Esprit-Sachen, dass mich kürzlich ein Freund von mir gefragt hat, ob ich mit denen einen Werbevertrag hätte

....und trotzdem hab ich nix anzuziehen
    Alles wird gut.

Besucher

Queeny,

da bin ich regelmäßig , ich geh da immer zum Hilfiger, Ralph Lauren und Puma, und dann guck ich beim Bummeln auch mal beim Esprit rein, aber finden tu ich da schon seit Jahren nix gescheites mehr, ich finde, dort kriegt man teilweise wirklich genau die Sachen, die sie weder in den Shops noch im Online-Shop loswerden, weil sie keiner will, und wenn mir mal was gefällt, ist meist nur noch XL da!

Da finde ich den Online-Shop sehr viel besser, weil da die Sachen meistens genauso günstig (manchmal sogar billiger, habe ich jetzt schon öfter bemerkt) sind und vor allem auch viel mehr aktuelle Sachen!

Letztens irgendwann habe ich in Metzingen ne weiße EDC-Hose gesehen, die hab ich vor drei Jahren mal für sogar viel weniger Geld im Sale im Online-Shop gekauft ..
    aber der Schmuck is da supergünstig, ich hab da auch schon eine superschöne Uhr für weniger als die Hälfte gekauft...

Inventar

Wow, steffchen, sowas trägst Du? Ich hätte Dich eigentlich mehr bei den kleinen engen Polohemdchen vermutet.

Aber dieses T-Shirt sieht ja sowas von heiß aus. Mach mir die Jungs damit nicht verrückt, hörst Du!

Besucher

Joa Ömmsken,
    normalerweise ordnest Du mich ja damit auch goldrichtig ein, aber das Teilchen fällt jetzt auch tatsächlich mal aus der Reihe der engen Lacoste- und Hilfiger-Polos raus!
    Ich finde, das ist echt mal was anderes und trotzdem tragbar
    Aber Jungs heiß machen? Neeeeeee, würd ich nir tun, weißte doch!