Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    BJ-Einsteiger Avatar von pink moon

Der "alles was das Gesicht strahlender macht"-Sammelthread

Ich komme drauf, weil ich bei Innen und Außen auf die Korrekturperlen von alverde gestoßen bin. Nur erscheinen mir die leider zu glänzend für meine ohnehin schon leicht fettende Haut. Hat die hier jemand gestestet und mag berichten?
    Gibt es denn eine gute, günstige Alternative zu den Korrekturperlen?
    Welche Möglichkeiten gibt es sonst, das Gesicht ebenmäßig, strahlend und frisch aussehen zu lassen?

Mir hilft zunächst schonmal Concealer, Mineralpuder und Rouge. Was macht ihr?
    Bezüglich Rouge: Würdet ihr meinen, jeder Farbtyp kann jedes Rouge tragen? Irgendwo habe ich das nämlich mal gehört. Falls nicht: Zu welchem Farbtyp passt denn welches Rouge?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Der "alles was das Gesicht strahlender macht"-Sammelthread

Ich bin ja jetzt mächtig von den BB-Creams angefixt Ansonsten habe ich noch den Allover-Highlighter von Essence, den nehme ich ganz gern anstatt Rouge. Meiner Meinung nach steht MIR Rouge nämlich nicht Irgendwie beißt sich das immer mit meinen roten Bäckchen, ich mag mir aber auch nicht das Gesicht zukleistern, nur um mir dann nachher wieder rote Bäckchen aufzumalen
    Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ich denke, bei den vielen Rougefarben sollte sich eigentlich für jeden was finden lassen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin

ich verwende immer von P2 den fixierspray, danach strahlt das ganze gesicht. wenn ich nur mineral puder u rouge verwende, siehts immer zu pudrig aus. mit dem spray verschmilzt alles brav mit der haut u es wirkt natürlich.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

MSF natural von MAC macht bei mir eine tolle seidige Haut und kombiniert mit passenden Rougefarben bei mir, seh ich dann schön frisch aus.

BB-Creams werd ich demnächst auch testen - sind schon bestellt - und mal schauen, was die meinem Gesicht so Gutes tun können.

Zitat Zitat von pink moon Beitrag anzeigen
    Bezüglich Rouge: Würdet ihr meinen, jeder Farbtyp kann jedes Rouge tragen? Irgendwo habe ich das nämlich mal gehört. Falls nicht: Zu welchem Farbtyp passt denn welches Rouge?
    Warme Farbtypen -> warme Rougefarben. Kalte Farbtypen -> kalte Rougefarben. Eigentlich relativ einfach. Kalte Farbtypen vertragen aber auch ab und zu leicht angewärmte Farben, gerade wenn die Haut leicht gebräunt ist.
    Richtig warmes Rouge lässt mich z.B. total schmutzig und schmuddelig wirken. Leicht warm geht noch, aber am besten sind kühle Töne - meine natürliche Wangenfarbe ich auch ein sanftes kühles Rosa.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von pink moon Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist immer die Farbe, die man natürlich beim Erröten bekommt. Bei wärmeren Farbtypen ist sie warm, bei kühleren eher blaustichig-pinkig.

Was Primer/Illuminators betrifft, habe ich im Moment folgendes im Test (zum Teil als Pröbchen):

Baume Beaute Eclair von Clarins:
    Feine Sache. Entspricht in etwas dem vieeeel teureren Hydra Flash von Sisley. Macht nicht unbedingt einen Glow, aber unheimlich schöne, gepamperte, aufgesexte Haut.

Essence d'eclat a l'Or von Guerlain
    Nicht kaufen! Zu teuer, macht nicht viel.

Magic von Prescriptives
    Ich bin im Zwiespalt. Die Dosierung ist mehr als schwierig. Ein Tick zuviel und man glänzt wie eine Schweineschwarte. Aber nicht schlecht. Definitiv ein gewisser "Strahl"-Faktor.

Soin Cellular Rose Line Filler von La Prairie
    Es gibt nichts Besseres. Ein Traum.

Eclat Minute von Clarins
    Absolut rausgeschmissenes Geld. Wurde mir von einer Douglette aufgeschwatzt. Man kann das Fluid als Tagescreme benutzen, es ist wie ein leichtes Makeup. Als Primer oder Illuminator taugt es nichts.

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich verwende immer von P2 den fixierspray, danach strahlt das ganze gesicht. wenn ich nur mineral puder u rouge verwende, siehts immer zu pudrig aus. mit dem spray verschmilzt alles brav mit der haut u es wirkt natürlich.
    So geht es mir auch Sieht danach aus, wie normale Haut.
    Wobei das pudrig aussehen nachgelassen hat, seitdem ich die MF mit dem BeautyBlender auftrage.

Princess T.
    Besucher

Ich mische (fast) immer ein wenig Éclat Miracle Booster von Lancôme unter meinen Foundi oder TM.
    Man kann den Éclat Miracle auch solo verwenden. Der Schimmer ist wirklich wunderschön und ohne Glitzerpartikel.

Forengöttin

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch Sieht danach aus, wie normale Haut.
    Wobei das pudrig aussehen nachgelassen hat, seitdem ich die MF mit dem BeautyBlender auftrage.
    beautyblender? welcher pinsel ist das? ich nehm den kabuki. geht das mit dem bb besser?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    beautyblender? welcher pinsel ist das? ich nehm den kabuki. geht das mit dem bb besser?
    Der Beautyblender ist kein Pinsel, sondern ein Schwamm.
    http://schminkmaedchen.blogspot.com/...lender_27.html

Forengöttin

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Der Beautyblender ist kein Pinsel, sondern ein Schwamm.
    http://schminkmaedchen.blogspot.com/...lender_27.html
    interessiert mich nicht

ach mist, der klingt toll! auch der rest im berliner shop ist nicht zu verachten (HD-tauglich )
    allerdings: alle 3 monate ersetzen ist mir zu umständlich. da bleibe ich eher beim P2 spray. aber danke für den tipp!

Inventar Avatar von arachne

Princess T. war schneller
    Bei mir geht der Auftrag damit besser als mit einem Kabuki oder Flattop, einfach weil ich die MF damit in die Haut "drücke" und nicht durch kreisende Bewegungen einarbeite. Letzteres führt bei mir dazu, dass trockene Hautstellen mehr betont werden.
    Allerdings brauch ich mit dem BB etwas mehr MF (wird aber dafür gleichmäßiger).
    Hier sieht man es ganz gut (ziemlich am Ende des Videos):
    http://www.youtube.com/watch?v=I0zLprCIcAE

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

MAC Skinfinish Natural, Augenbrauen nachgezogen, Augenschatten abgedeckt, Mascara- so fühl ich mich pudelwohl und kann das Haus verlassen

BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé

manhattan powder rouge in fresh peach, hat einen stärkeren und viel schöneren glow als der nars orgasm. er ist pigmentierter, aber auch nicht so "wuuuum-pigmentiert" wie viele mac blushes. der glow ist bei dem manhattan einfach viel edler und strahlender, und er besitzt keine glitzerpartikel. es ist definitiv mein go-to blush nach einer schlaflosen nacht, den er verleiht dem gesicht so ein schönes frisches strahlen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich brauche für Frische immer Rouge und ein bisschen Farbe auf den Lippen - ein getönter Balm reicht schon. Sonst sehe ich so kontrastlos aus.

Für einen strahlenden Teint muss ich genug schlafen, ordentlich trinken und genug cremen. Falls das mal ausgefallen ist, tun es auch Concealer und ein bisschen TBS Shimmer Tint. Aber meistens reicht mir einfach Mac MSFN oder auch mal Origins VitaZing.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

hab mir das jemma kidd dewy glow in iced gold bestellt (im sale bei feelunique für ca 15 euro) das ist so ein creme highlighter. ansonsten hab ich noch die meteorites puderperlen von guerlain in 01. ach ja u der highligher von catrice aus der wonderland le (gibts zT noch bei Ebay) ist auch bezaubernd.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

Baume Beaute Eclair von Clarins:
    Feine Sache. Entspricht in etwas dem vieeeel teureren Hydra Flash von Sisley. Macht nicht unbedingt einen Glow, aber unheimlich schöne, gepamperte, aufgesexte Haut.
    Den Beauty Flash Balm finde ich auch klasse unter'm Make-Up
    Flüchtling 2. Generation

treibt ihr Unwesen

Strobe Cream von MAC!

Und das sieht interessant aus --> http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000046152.html

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Also was ich mir definitiv noch holen mag/MUSS ist der shimmering skin perfector von becca – ist glaub echt en alleskönner, als highlighter, als base, zum in die foundi mischen… ist mmn das tollste „glow-produkt“ das es grad gibt..

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Rival de Loop Aqua Face Powder

leider eine LE, hab ich aber bei meinem letzten Rossmanneinkauf noch gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

ich liebe das BB pot rouge. rouge ist ganz wichtig für mich,
    um frische ins gesicht zu zaubern u. ein strahlenderes aussehen zu bekommen.

natürlich auch highlighter auf die wangenknochen u. lipgloss, dann sieht die welt schon anders aus
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043956.html

Kennt das zufällig jemand?? Hört sich ja mega gut an

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043956.html

Kennt das zufällig jemand?? Hört sich ja mega gut an
    Das kenne ich zwar nicht, aber ich meine gelesen zu haben, daß das Liquid-Powder aus der aktuellen RdL-LE diesem Puder von MAC nachempfunden ist. (Sollte ich mich irren, bitte korrigieren.) Vielleicht wäre die RdL-Variante etwas für Dich? Schimmert deutlich und ist leicht rosa...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    Also was ich mir definitiv noch holen mag/MUSS ist der shimmering skin perfector von becca – ist glaub echt en alleskönner, als highlighter, als base, zum in die foundi mischen… ist mmn das tollste „glow-produkt“ das es grad gibt..
    oh den hätte ich auch gern, ist aber soooo teuer (aber auch viel inhalt). bin trotzdem zu geizig... ausserdem wüsst ich auch nicht welche farbe, der pearl ist mir glaub ich zu "eisig".

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    oh den hätte ich auch gern, ist aber soooo teuer (aber auch viel inhalt). bin trotzdem zu geizig... ausserdem wüsst ich auch nicht welche farbe, der pearl ist mir glaub ich zu "eisig".
    Ich höre den Namen zum ersten Mal und bin extremst angefixt
    Nun stellt sich aber die Frage: Welche Farbe ist am neutralsten? Stehe bei Make-Up immer nur auf neutrale Töne, also weder gelblich noch rosastichig.
    Habe aber dank Selbstbräuner eine etwas dunklere Haut...hmm...

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

will den auch haben!

lisa eldrige hat in einem ihrer videos dazu gesagt, dass sie pearl für helle haut u. topaz für die dunkle haut empfehlen kann...

bronze ist bestimmt auch nicht schlecht.... *seufz*
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Ich mag den Essence Highlighter (jetzt leider aus dem Sortiment )
    Den benutze ich jeden Tag auf den Wagenknochen, unter der Augenbraue, auf der Nase und im Augenwinkel.
    Glitzert nicht und sieht auch nicht angemalt aus, einfach schön frisch und natürlich.

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

den würde ich mir so einfach nicht kaufen. vielleicht gibts ja ne probe oder nen tester... ich find den preis ziemlich hoch. und ich bin von der quali von estee lauder enttäuscht...

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich höre den Namen zum ersten Mal und bin extremst angefixt
    Nun stellt sich aber die Frage: Welche Farbe ist am neutralsten? Stehe bei Make-Up immer nur auf neutrale Töne, also weder gelblich noch rosastichig.
    Habe aber dank Selbstbräuner eine etwas dunklere Haut...hmm...
    ..es gibt doch noch die farbe "opal",oder? dachte die farbe kommt gleich nach pearl...
    glaub naemlich auch, dass pearl bei nc30 nicht uunbedingt das beste sein muss, obwohl ich schon auch meinungen gelesen habe, die das aussagen...

ja wie gesagt, wenn ich mir sowas wieder kaufe, dann das - ok, ist so teuer wie ne foundi aber ist auch so viel drin wie ne foundi

..leider muesste ich die online bestellen, gibt glaub nur counter in frankfurt u berlin... aber das gute zeug schmachte ich schon seit gefuehlten hundert jahren an

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ..es gibt doch noch die farbe "opal",oder? dachte die farbe kommt gleich nach pearl...
    glaub naemlich auch, dass pearl bei nc30 nicht uunbedingt das beste sein muss, obwohl ich schon auch meinungen gelesen habe, die das aussagen...

ja wie gesagt, wenn ich mir sowas wieder kaufe, dann das - ok, ist so teuer wie ne foundi aber ist auch so viel drin wie ne foundi

..leider muesste ich die online bestellen, gibt glaub nur counter in frankfurt u berlin... aber das gute zeug schmachte ich schon seit gefuehlten hundert jahren an
    Ja genau, ich glaub ausserdem dass pearl eben sehr kühl ist u dass opal bei neutralen hellen typen auch passen könnte. topaz, gold u bronze schließ ich für mich aus.
    Geändert von strawberry26 (07.09.2011 um 23:05 Uhr)

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Ich schwöre ja zum "strahlen" auf das Sonneneffektfluid von Rouge Bunny Rouge. Ohne kann ich quasi nicht mehr. Allerdings kostet das Fläschchen mal eben kurz 75 Euro und ich würde mir das selbst niemals kaufen, so toll es auch ist...

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja zum "strahlen" auf das Sonneneffektfluid von Rouge Bunny Rouge. Ohne kann ich quasi nicht mehr. Allerdings kostet das Fläschchen mal eben kurz 75 Euro und ich würde mir das selbst niemals kaufen, so toll es auch ist...
    ja das ist auch sowas in der art wie das von becca, nur noch teurer!!! 75 € - das will ich mir gar nicht leisten