Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: hautanalyse

Klarissa
    Besucher

hautanalyse

wann wird diese gemacht ?!- morgens nach der pflege ? ohne pflege? nach einen 8 stunden dienst, ist das ausschlaggebend ??? -

da gibt es doch enorme unterschiede ?- ob meine haut nach dem morgen begutachtet wird, oder zum beispiel nach einem anstrengendem arbeitstag, wo man vielleicht auch geschwitzt hat .... ???!!!-

wie machen das eigentlich kosmetiker?-oder hautärzte ? - parfümiertanten ?

PS: eine parfümiertante meinte nämlich mal ich hätte ölige haut !- nur weil ich total abgehetzt nach einen wirklich anstrengendem tag noch ein muttertagsgeschenk kaufen wollte !

die apotante meinte mal (als ich gerade die regel hatte und zwei hörner auf der stirn hatte) ich hätte unreine haut -

vielleicht liegt es auch daran, daß viele menschen einfach auch die falschen produkte verwenden ? habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht ? - vorallem wie testet man wirklich sein hautbild ???

Besucher

Re: hautanalyse

Ich meine, man muss reinigen, nicht eincremen und dann eine Stunde warten. Glänzt die Haut hat man fettige Haut, nur T-Zone ist Mischhaut, kein Glanz ist normale Haut, kein Glanz, Jucken ist empfindliche trockene Haut, ähhh so ungefähr jedenfalls.
    Diese Diagnosen im Vorbeigehen kenn ich auch, eigentlich ne Frechheit.

LG
    Klara

Fortgeschritten

Klarissa, du meinst diese Geräte,nicht? Die werden soweit ich weiss benutzt nachdem du morgens gereinigt hast und nicht gepflegt- dann warten (weiss aber nicht mehr wie lange). Ich würd das auch gern nochmal machen- hab das mal vor ein paar Jahren machen lassen, da gab's so 'ne Aktion in einer Parfümerie. Hatte da aber auch schon gepflegt. War interessant- fehlte trotzdem Feuchtigkeit...

Klarissa
    Besucher

hallo klara,

dankeschön sehr interessant, daß mit einer stunde ... woher hast du das ??? *neugierig bin*

Klarissa
    Besucher

@jenn welche geräte denn? - weiß jetzt gar nicht was du meinst ....

PS: eine freundin von mir hat letztens eine beratung bei der nobel parfümerie nägele und strubell machen lassen, da gab es eine dame welche dr. sebagh produkte verkaufte, - die hatte so ein gerät, ich denke das ist dieses von dem du schreibst !!!- sie hat gemessen und überall war zu wenig feuchtigkeit !- dann hat meine freundin die produkte alle gekauft - ich hab meine haut erst gar nicht testen lassen - wer weiß - vielleicht ein *fake*?

Besucher

Klarissa schrieb:
    hallo klara,

dankeschön sehr interessant, daß mit einer stunde ... woher hast du das ??? *neugierig bin*

Hallo Klarissa,

ich hab das schon öfter gelesen, in Zeitschriften und Büchern. Zumindestens grob kann man seine Haut dann einteilen (wenn jemand absolut unsicher ist). Ich denke, die ungefähre Richtung weiss man ja eigentlich, aber durch diese Schnelldiagnosen von irgendwelchen "Fachleuten" kann man sehr verunsichert werden. Und dann kriegst Du mit 21 Jahren ne Serie für trockene Haut angedreht obwohl Du vorher gesagt hast, dass Deine Haut so fettig glänzt. Ist mir alles früher passiert. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
    Damals war ich aber auch ein verschüchtertes Huhn, ich hab gar nicht gewagt, die Kompetenz einer Parfümerieverkäuferin anzuzweifeln.

LG

Klara

Klarissa
    Besucher

da ging es mir damals so wie dir !!!

Ps: jetzt ist alles ganz anders

Fortgeschritten

Klarissa, ja genau so ein Gerät meinte ich. Ansonsten kenne ich das auch so wie Klara es beschreibt! Mit dem Gerät, das ist allerdings auch sehr interessant, finde ich. Frag mich wie sowas funktioniert...

Besucher

Klarissa, ich glaube nicht, dass dieses Gerät "neutral" ist. Wenn Du da analysieren lässt, kommt bestimmt raus, dass nur die Produkte von Dr. xy noch helfen können.

LG

Klara

Fortgeschritten

Klara schrieb:

Klarissa, ich glaube nicht, dass dieses Gerät "neutral" ist. Wenn Du da analysieren lässt, kommt bestimmt raus, dass nur die Produkte von Dr. xy noch helfen können.

LG

Klara

Nee, so einfach ist das nicht. Das Teil spuckt Analysewerte aus, keine Markenempfehlungen.

Besucher

jenn schrieb:

Nee, so einfach ist das nicht. Das Teil spuckt Analysewerte aus, keine Markenempfehlungen.

Tschuldigung, ich wollte dem Gerät nicht zu nahetreten.

LG
    Klara

Fortgeschritten

Nee, mal im Ernst, ist echt interessant. Ich hab da gerade Nebenjobmässig gearbeitet, und jedes Mal wenn ich gerade nix zu tun hatte, habsch die Tante mit dem Gerät genervt und mal wieder messen lassen! Aber da war ich noch nicht so heftig BJ, und hab ihr keine Löcher in den Bauch gefragt.