Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Carry All Case aka "MAC Nähmaschine"

Fuer Naynay zum Groessenvergleich. Wie du siehst, passt echt nicht viel rein. Stifte nur, wenn sie schon 1/3 weggespitzt sind. Paletten gar nicht, ausser man nimmt die Innenunterteilung raus. In die obere Reihe passen drei Compacts und ein Blush, darunter dann ca. sieben e/s.

Als dekorativen MAC Storage ist die Naehmaschine natuerlich gut zu gebrauchen, aber wenn man bei mehr als einer LE zugeschlagen hat, dann braucht man echt mehrere Naehmaschinen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg C1.jpg (92,4 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg C2.jpg (89,7 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg C3.jpg (97,5 KB, 80x aufgerufen)

naynay
    Besucher

AW: MAC Carry All Case aka "MAC Nähmaschine"

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Fuer Naynay zum Groessenvergleich. Wie du siehst, passt echt nicht viel rein. Stifte nur, wenn sie schon 1/3 weggespitzt sind. Paletten gar nicht, ausser man nimmt die Innenunterteilung raus. In die obere Reihe passen drei Compacts und ein Blush, darunter dann ca. sieben e/s.

Als dekorativen MAC Storage ist die Naehmaschine natuerlich gut zu gebrauchen, aber wenn man bei mehr als einer LE zugeschlagen hat, dann braucht man echt mehrere Naehmaschinen
    Aww Als ich den Threadtitel sah, musste ich schon lachen
    Ok, das ist echt deutlich kleiner, als ich mir vorgestellt hatte. Da käm ich auch nicht mit nur einem aus.
    Das hat den Namen ''Carry all'' wirklich nicht verdient, ist ja mehr ein geräumiger Pinselhalter

Das ist den Euro Preis echt nicht wert

MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC Carry All Case aka "MAC Nähmaschine"

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Aww Als ich den Threadtitel sah, musste ich schon lachen
    Ok, das ist echt deutlich kleiner, als ich mir vorgestellt hatte. Da käm ich auch nicht mit nur einem aus.
    Das hat den Namen ''Carry all'' wirklich nicht verdient, ist ja mehr ein geräumiger Pinselhalter

Das ist den Euro Preis echt nicht wert
    Das ist jetzt mein dritter und ich werde ihn wohl nur fuer Pinsel nehmen. Carry All ist es echt nicht. Oder vielleicht wollten sie, dass man pro Kollektion "carry all" kann

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur waere es schoen, wenn wirklich alle Produkte reinpassen wuerden. Z.B. muss ich die Blushettes quer legen und somit geht mir viel Platz verloren.