werde ich machen wenn sie da ist :)
ich frage mich nur ob es ohne nylon besser ist oder mit.. ich wollte erst eine b2 aber weil die BN günstiger sind habe ich doch die borsten-nylon kombi genommen
werde ich machen wenn sie da ist :)
ich frage mich nur ob es ohne nylon besser ist oder mit.. ich wollte erst eine b2 aber weil die BN günstiger sind habe ich doch die borsten-nylon kombi genommen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich benutze meine nicht so oft. Hab sie aus der Tauschbörse vom LHN. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag, aber die Bürste gehört einfach nicht zu meiner Routine sondern ist für ab und zu.
Es werden zwar immer wieder viele Mason Pearsons her gegeben bei den Tauschbörsen, aber ich galube, das liegt daran, dass diese Leute gernell solche Bürsten nicht mehr verwenden wollen.
Soo, meine mason pearson ist jetzt da!
ich habe die BN2 gewählt und bin froh dass ich nicht die grösste grösse genommen habe weil die BN2 genau richtig und ziemlich gross ist, für mich
getestet habe ich sie noch nicht, werde aber berichten und bin gespannt wie meine haare es finden werden
;D
LG
Tiniii
ich möchte jetzt auch eine vom weihnachtsgeld
es sollen reine borsten sein, muß aber nicht soooo groß sein, hab nen kleinen kopf und kleine hände
hier und in einem anderen forum hab ich gelesen, das die B1 und die B2 gleich harte borsten haben, die B3 und die B4 weichere....nur woher stammt diese information?
stimmt das wirklich, oder ist das sone parole, die ungesehen/gefühlt weitergegeben wird?
ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
danke und lg, Carmen
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir im ebay jetzt eine B3 (Größe Handy) gekauft
http://www.ebay.de/itm/260917595167?...84.m1497.l2649
(besser als bei Amazon, denn im ebay kommt sie aus Deutschland; das ist mir lieber)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
ich hab meine frage auch an Frau Korn gestellt und sie hat schon geantwortet....toll so ein service sogar an weihnachten!
also, die B1, B2, B3, B4 unterscheiden sich lediglich in der größe und im preis, nicht in der borstenhärte.
lg, Carmen
Ich habe sie (B3, Handy) und sie ist echt groß gegen meine Kleine weiße
Ich finde sie viel besser, als die mit Nylon (kann auch nur mein Gewissen sein ). Das Bürstgefühl ist einfach toll ! Das Geld hat sich für mich in jedem Fall gelohnt !!
mein Tagebuch
meine ist auch da....und ich finde sie riesig, größer hätte sie für mich wirklich nicht sein dürfen.
na, mal gucken, wie das jetzt so klappt.
lg, Carmen
Also ich habe bemerkt, dass ich jetzt eigentlich einen Tag früher waschen müsste (fettet etwas schneller am Ansatz), was mich nicht stört (da nehme ich dann Babypuder)
mein Tagebuch
Ich brauche eine Bürste die Filz aus den Haaren bekommt. Jetzt habe ich mir überlegt eine Extenstions Bürste zu kaufen. Meine Friseurin hat eine bei mir benutzt bei meinen Haaren und mit der kam sie durch die nassen Haare wie nichts Sie wollte mir eine bestellen, aber sie meinte die ist nicht lagernd.
Jetzt habe ich mich schlau gemacht was es noch so an Bürsten gibt und bin hier auf Mason Pearson und Roger Para gestossen. Bekommt man mit der MP auch verfilzte Haare entwirrt? Und welche nimmt man dafür am besten die Nylon/Borste oder reine Naturborste?
1bFii
Ich würde mir auch gerne die MP zulegen, gibt es die irgendwo in Deutschland zu kaufen?
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Es gibt sie sicher in .de zu kaufen. Bei Amazon habe ich sie gesehen und ich denke in größeren deutschen Städten gibt es sie auch in Geschäften. Ich habe meine in einem Geschäft in Wien gekauft. Ich wette in Berlin, Hamburg gibt es sie auch. Ich kaufe lieber wenn ich die Sachen persönlich gesehen habe. Viele kaufen ja lieber online.
1bFii
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Dieses Geschäft führt sie:
The English Scent
Goethestr. 15 10625 Berlin
030 3244655
http://www.english-scent.de/shop/Haa...ten:::5_3.html
1bFii
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Ich habe die B1, die Grosse und ich liebe sie. Benutze sie jeden Morgen und Abend
Allerdings habe ich sie beim Hunde -und Groomingzubehör Shop EHASO bestellt,
da war sie am günstigsten. Ist die gleich wie für Menschen
Ich finde das voll den Luxus so ne teure Bürste für Hunde zu nutzen. Aber ich denke das ist dann für Züchter die mit den Hunden auf Ausstellungen gehen und wo das Fell echt tip top aussehen muss.
1bFii
Habe die Bürsten in München entdeckt ))) Also, mir taugen die nicht. Mag diese Plastik, wie nennt man es....Spitzen (?) nicht. Denke nicht, dass es bei sensibler Kopfhaut gut ist.
Mein Blog BEAUTYLEAKS
Die MP gibt es doch auch mit reinen Borsten, also ganz ohne Nylonstifte. Ich habe ja schon seit Jahren ein MP mit gemischten Borsten und die ist einfach gut. Und ich habe eine recht empfindliche Kopfhaut und ich habe mag das Gefühl, das die Bürste auf der Kopfhaut hinterlässt.
dank der thread benachrichtigung habt ihr mich jetzt erinnert dass ich meine bürste rauskrame und mal öfter meine haare damit bürste.
ich habe sie nun bald 1 jahr und habe sie kaumbenutzt weil ich sie immer schön in die lade räume und dann vergesse
;D
LG
Tiniii
kenne mason pearson auch von dem trimm-zubehör für die hunde meiner mutter ;)
ehaso hat da echt gute preise...
klar, stolzer preis, aber die qualität ist hammer....
Ich finde eine 100 Euro Hundebürste immer noch dekadent ;) Diamanten Hundehalsband und lackierte Krallen sind aber noch davor ^^
1bFii
escentual führt auch MP, da gibts auch öfter mal 10-20% Rabattcodes http://www.escentual.com/mason-pearson-brushes/
ich selbst hab eine Junior Size Bürste und werde mir irgendwann noch eine Pocket für Unterwegs zulegen
naja, hat weniger mit dekadenz zu tun als mit traditionsmarken....vor 20-30 jahren(so lange hat meine mutter schon MP) gab es nicht sooviel bürsten und andere produkte in der billigschiene....und wer qualität wollte bekam mason pearson empfohlen...und bei langhaarhunden viel im einsatz war es das geld wert weil man sie sehr lange hatte....genauso wie gute friseurscheren auch etwas mehr kosten....PS: unsere hunde hatten nie diamanten am halsband, oder lackierte krallen*ggg* englisch cockerspaniel ist und bleibt ein jagdhund der in jede dreckpfütze springt und es auch darf.
Hallo ihr Lieben,
ich bestelle MP am liebsten hier:http://www.vipxl.de/bursten-kamme.html
Haben zwar nicht so viele Modelle, dafür sind die Preise unschlagbar.
Meine MP Kämme habe ich bei Escentual bestellt.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ich hole den Thread mal wieder raus
Hat jemand Erfahrung mit der Bristle B4?
Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen, sie mir zu kaufen
Aber der Preis...