Hallo alle zusammen.
Ich habe mal im Internt über Sans Soucis gelesen udn fand das ganz intressant die Preise sind auch noch ok
Darum wollte ich gerne wissen ob hier jemand ist der die Pflege kennt und mir was darüber sagen kann
Hallo alle zusammen.
Ich habe mal im Internt über Sans Soucis gelesen udn fand das ganz intressant die Preise sind auch noch ok
Darum wollte ich gerne wissen ob hier jemand ist der die Pflege kennt und mir was darüber sagen kann
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
die find die lidschattenbase toll, hatte vorher die von artdeco und bin mit der überhaupt nicht zurecht gekommen. mehr hab ich noch nicht ausprobiert
Ich hatte mal ne Maske und hab davon ne schreckliche allergische Reaktion bekommen.. Sachen sind stark parfumiert und ich hab dann die Finger davon gelassen.
ich habe vor einigen jahren mal eine creme (ich glaube für mischhaut) gehabt, und diesen pickeltupfer da gehabt. der pickeltupfer war prima, einmal was davon draufgepinselt, ein paar minuten einziehen gelassen, ausgewaschen, und am nächsten morgen war sogut wie nichts mehr zu sehen ^^
an die creme wie die war kann ich mich leider nicht mehr errinnern :/ aber böse erfahrungen habe ich damit nicht gehabt, das hätte ich gewusst...
aktuell habe ich eine foundation im gebrauch, da ist die hellste nuance sehr gut für mich ^^ das ist auch die einzige foundation die ich nehme, alle anderen können einpacken, weil viel zu dunkel :P ich finde, es deckt auch recht gut...
joa, mehr hab ich leider auch nicht o_o wobei mich da schon ein paar cremes interessieren würden...
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
ich hatte auch den pickeltuper als probe... der war super, am nächsten tag keine spur mehr vom pickel... leider ist der mir aber am boden gefallen und war dann kaputt :(
Ich habe ne Foundation von denen. Die Farbe passt sehr gut, Konsistenz und Deckkraft sind auch OK, aber der Geruch , der ist seeehhhhr intensiv und leider auch sehr lange anhaltend . Deshalb steht sie bei mir fast nur im Schrank.
Die Pröbchen, die ich hier habe, sind deshalb auch noch nicht angetestet - ich fürchte mich vor dem Geruch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
mich würde ja diese pfirsischcreme interessieren, ich hatte noch nie was von sans souci.
mir fällt gerade ein - ich habe hier noch ne OVP-Mascara von Sans-Soucis. Die fristet ihr Dasein ebenfalls im Schrank - ich trau mich nicht, sie aufzumachen..... ("Duft").
Seit dem Erlebnis mit der Fondation schnuppere ich an allen meinen Neuanschaffungen
Vielleicht sollten die mal den Namen ändern in "Sans-Odeur" und die Rezepturen entsprechend anpassen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
so, habe die Mascara mal getestet - ist gar nicht soooo schlecht und v.a. duftneutral
Na das hört sich jan icht berauschend an
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe mir gestern das Granatapfel-Gesichtswasser geholt. Finde das ganz toll. Riecht gut, erfrischt und reinigt. Dagegen kann mein normales Nivea-GW nichts Ist allerdings auch mein 1. Produkt von Sans Scouis.
Bei der dekorativen Kosmetik finde ich die Preise mittlerweile ECHT gesalzen, ich glaube sogar noch etwas über Artdeco-Niveau. Wer kauft die Sachen denn?? Die Marke hat für mich so gar kein Image, in keiner Richtung, ich wundere mich immer, dass es die noch gibt.
Ja das frage ich mich auch. Kenne niemanden, der die Sachen benutzt.