Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 164
    Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

AW: Zurückgeben - Dreist oder Okay?

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ist zwar nicht direkt das thema: aber ich hab mir ne tönung gekauft, die ich aber nicht benutzen werde. kann ich die beim dm ohne kassenbon zurückgeben? normalerweise gebe ich nix zurück, aber mir gefällt die farbe nicht mehr und lasse die haare lieber vom friseur färben. und die packung wäre auch neu, hatte sie in einem unvernünftigen moment gebunkert. oder soll ich sie lieber wegwerfen?
    also wenn die sache nicht benutzt ist, kannst du das ohne probleme zurück bringen und find ich auch ok, weil es halt noch nicht benutzt wurde.
    ohne kassenbon wird schwierig aber dm macht da weiter keine probleme und müsste gehe. ging bei mir damals auch. bei anderen läden würde es dagegen schwierig werden.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich bin erst durch das BJ Forum auf die Idee gekommen, etwas gekauftes umtauschen zu können...
    Was ich dann auch relativ schnell testen "konnte":
    Nach der Beratung von Parfümeriefachverkäuferinnen bzgl einer Foundation und mein späteres Feststellen von der Unvereinbarkeit des Farbtons mit meinem Hautton habe ich das Produkt zurückgebracht und dafür die richtige Farbe bekommen. Fand ich total legitim eigentlich

In den letzten Monaten sind allerdings auch Hautpflegeprodukte hier eingezogen, die ich nicht riechen konnte oder die ich nicht vertragen habe... da diese Produkte vornehmlich von Alverde waren habe ich sie nicht zurückgebracht, ich finds in der Vorstellung und wahrscheinlich auch in der praktischen Umsetzung irgendwie seltsam, Produkte für z.B. 3,45€ zurückzugeben
    Was ich aber so langsam etwas besser nachvollziehen kann: Auch solche Beträge läppern sich irgendwann zusammen und die Frage ist doch: Was mache ich mit solchen Dingen die nicht zur Haut passen oder die so riechen, dass es mir fast den Magen hebt? Ich schmeisse sie doch vermutlich irgendwann weg, oder? Ok, Produkte die ich im Gesicht nicht vertrage könnte ich noch an die Füsse oder Beine oder so schmieren.... Aber vieles werde ich einfach entsorgen und ich stelle mir nun die Frage: Zurückgeben und es wird dort entsorgt oder ich entsorge es.... ?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Selina1981
    Besucher

danke für eure antworten. ich werde es mal probieren.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Dame, von der ich rede, hat bei Bipa letztens dann gepostet, dass sie nicht mehr zu Bipa geht, sondern nur mehr zu DM. Am Samstag regt sie sich auf der Dm Homepage auch wieder auf..
    Was tut sie jz? sich mit Spucke waschen?