Hallo ihr Lieben
ich möchte mich gern kurz vorstellen, denn ich denke, dass gehört zum guten Anstand dazu.
Mein Name ist Kerstin, bin 43 Jahre alt und Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes.
Bin ganztägig berufstätig als Zentrumsleitung in einem Krankenhaus, das ist ähnlich wie eine Abteilungsleitung. Ich bin zuständig für 3 Stationen mit sehr unterschiedlichen Fachgebieten und mehr als ausgelastet.
Dennoch hab ich für mich ein faszinierendes Hobby entdeckt, ich stelle, bisher nur für mich, Kosmetik her. Eigentlich hab ich im Netz lediglich nach einem Hautöl gesucht, was meinen Vorstellungen entsprechen sollte, da ich keines fand was noch zu meinem Geldbeutel passen sollte (80Euro fand ich doch recht viel für 200ml) so hab ich nach Rezepten gesucht und bin auf Kosmetik selber machen gestossen. Es eröffnete sich mir eine schier unglaubliche Welt von Möglichkeiten und so rühre ich seit geraumer Zeit tolle Dinge zusammen. Begonnen bei der Gesichtscreme, Gesichtswasser, Badebomben und Badebars, Massagebars, Duschpralinen. Bademuffins, Körperpflege etc. und ich scheine nie ein Ende zu finden. Deshalb steht auch unter jedem Thread "keybee im Rührwahn"
Wenn ihr Fragen habt immer her damit, ich bin für alle Schandtaten bereit und sehr gespannt was ich hier tolles finden kann.