Ja, gell? Und das, obwohl ich mir eigentlich bis Ende des Jahres ein Bestellverbot auferlegt habe........aber ich war ziemlich "brav" die letzte Zeit.........und die Weihnachtssachen gibt's halt nur v o r Weihnachten![]()
Ja, gell? Und das, obwohl ich mir eigentlich bis Ende des Jahres ein Bestellverbot auferlegt habe........aber ich war ziemlich "brav" die letzte Zeit.........und die Weihnachtssachen gibt's halt nur v o r Weihnachten![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Schöne Bestellung Gabi![]()
Wem darf ich die Rechnung schicken????
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ach behalt die Rechnung mal lieber selber, wir wollen ja auch noch was kaufen![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Zur DRACOOLA kann ich auch Erfahrungen beisteuern:
Zusammen mit der Summertime ist das meine Lieblingscoldcream!
Sie riecht "grün" - nach Heu/Kräutern und ist leicht minzig, sonst ähnelt sie der Summertime sehr stark - sowohl vom Duft als auch von der Wirkung.
Beide Cremes sind sehr reichhaltig, ziehen aber trotzdem schnell ein. Ich finde sie wunderbar und muss immer einen Pott hier haben. Obwohl ich sonst gar kein großer Fan der Coldcreams bin.
Grinch finde ich okay, aber der Duft erinnert mich irgendwie an ein Duschbad. Fulminzant kenne ich leider noch nicht.
Vielen dank für die Erfahrungsberichte. Die Fulminzant und die Summertime liebe ich ja , da scheint die Dracoola echt gut dazwischen zu passen![]()
Mein Päckle ist schon am Zielort (Packstation) angekommen......wenn heute kein Feiertag wäredas ging ja mega-schnell.........
![]()
Gabi berichtest du bitte mal von der Kaffee-Maske wenn du sie hast bzw. ausprobiert hast?!
Die steht auf meinem Merkzettel, aber ich habe ich habe Angst vor dem Duft, weil ich hasse Kaffe -.-
Da kann ich Dir jetzt schon berichten, da ich diese Maske schon mehrmals nachbestellt habe......ich liiiebe die.....aber wenn Du keinen Kaffee magst, dann ist die nichts für Dich![]()
Hmm irgendwo stand was von Schoko-Kaffee, das ginge ja noch ...
Aber wenn die nach Kaffeesatz riecht ... :/
Wenn mein Päckle heute kommt, werde ich sogleich meine Nase nochmals in die Maske stecken........und Dir berichten, Palmarosa!Aber ist es nicht so, dass man das, was man sowieso nicht mag, auch in geringsten Nuancen "erschnuppert"?
So ist das zumindest bei mir.......
![]()
Ja eigentich schon ;).
Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie fies nach kaltem Kaffee riecht, sondern nach frisch gebrühtem mit einer Schoko-Note. Und da sie ja gut für die Haut sein soll, w ü r d e ich das ertragen ^^
Päckle ist schon in der Packstation.....leider komme ich erst heute Abend dorthin.......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
"ertragen"das muss doch im Kosmetikbereich, der ja eigentlich Spass machen soll, nicht sein, oder? Gibt doch genug Alternativen.......
....ist ja nicht so, dass frau nach der Maske wieder aussieht, als dürfte sie erst in den Kindergarten......![]()
Also......die Kaffee-Maske riecht nach Kaffee und Schokolade........im Urlaub trinke ich immer Schock-Mock, das ist Kaffee gemischt mit heißer Schokolade.......so riecht die Maske für mich.
Schade, dass es mit den gewünschten Pröbchen der beiden Augencremes nicht geklappt hat - weiß jemand von euch, ob es überhaupt Proben von den AC's gibt?
Ansonsten bin ich mit dem, was ich bisher probiert habe, sehr zufrieden.......die Düfte sind lecker aber nicht zu intensiv![]()
hallo gabi. also ich hab damals eine probe von der augencreme mit Kaffee bekommen. war zwar nur eine winzige menge, aber die augencreme ist seeeehr ergiebig und ich konnte lange probieren. hab mir dann auch die originalgröße gekauft und damit ca. ein halbes bis dreiviertel jahr gereicht.
Hallo enke268,
wie fandest Du denn die Augencreme? Ich bin gerade an den letzten Resten einer anderen Probe und überlege, meine erste Heymountain- Bestellung zu tätigen und mir auf gut Glück die Augencreme mitzubestellen. Ist sie sehr reichhaltig? Zieht sie gut ein? Geht sie auch morgens, also unter Makeup?
erdnuss, ich melde mich mal zur Augencreme zu Wort (hab hier schon sooo viel über die Creme geschwärmt). Ich benutze die, seit es sie gibt und
sie.
Die Kaffee-Augencreme ist sehr reichhaltig. Sie benötigt schon einige Zeit zum Einziehen. Ich bin aber auch nicht unbedingt sparsam damit. Unter Make up funktioniert sie bei mir super. Sie pampert die Haut sehr schön und pflegt super. Ich muss sie immer zu Hause haben.
Die andere Augencreme hatte ich auch schon, aber die ist mir viel zu leicht.
Gabiii wie ist denn die Peelingwirkung von der Maske?!
Ja von den Augencremes wollte ich beim nächsten Mal nämlich auch Proben haben. Nur auch da haben wir wieder Kaffeegeruch -.-
Die Stärke des Peelings kannst Du ja selber dosieren.......entweder rubbelst Du ein bisschen die Maske ein oder Du wäscht sie einfach ab - dann haste gar kein Peeling![]()
Das klingt echt gut, Mondenkind. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Du hier schon mal so von der Augencreme geschwärmt hast.
Eigentlich wollte ich erst mal was Anderes bestellen und dann nach einer Probe davon fragen, aber wenn man evtl. gar keine bekommt... außerdem habe ich sowieso keine andere Augencreme mehr daheim. Von dem her riskiere ich es wahrscheinlich und bestelle sie einfach mal.
Die andere wäre mir bestimmt auch zu leicht.
Ich wollte erst mal nur wenig bestellen, weil ich noch Verschiedenes aufbrauchen muss. Was muss denn unbedingt mit? Ich liebe alles mit Banane, deshalb wollte ich vielleicht den Bananen- Conditioner und das -Shampoo testen.
Außerdem reizt mich der Sugarplum- Conditioner.
Und unter dem Vallée de Mai- Duft kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen. Kann den jemand näher beschreiben?
Die Bananen-Sachen sind sehr schön. Aber erwarte keinen Duft nach süssen, reifen Bananen. Der HM-Bananen-Duft schnuppert nach grünen Bananen und Blüten. Ich finde ihn sehr angenehm. Ich finde, den hat frau nicht so schnell über.
Der Sugarplum-Condi ist toll. Die flüssigen Condis sind aber nicht besonders reichhaltig. Also, keine Pflegebombe erwarten. Ich hab z.B. kurze Haare, die nicht so viel Pflege benötigen. Für mich ist er perfekt. Was ich bei den flüssigen Condis toll finde ist, dass sie beim Auftragen aufschäumen. Und der Duft ist der Knaller
Vallée de Mai ist ein blumiger Sommer-Sonne-Duft. Sehr angenehm. Allerdings kenne ich nur die "alte Version" vom Shampoo, in welchem Bockhornkleesamen enthalten war. Den hat man beim Shampoo mit heraus geschnuppert. Ich gehe mal davon aus, dass der Duft nun "nur" blumig ist. Der Bockhornkleesamen hatte eine leichte Gemüsebrühe-Note hinterlassen. Ich würde einfach mal etwas testen. Oder um ein Pröbchen bitten.
Da Du noch nie bestellt hast - VORSICHTDie lieben Mounties legen immer so viele Pröbchen bei, so dass frau nach dem Schnuppern versucht ist, sofort wieder zu bestellen, weil die Sachen so toll sind
![]()
Also liebe Gabi ich kann mich Mondenkind nur anschließen. Die Augencreme mit Kaffee ist der Wahnsinn. Sie hat mich damit auch angefixt. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut weg. Nach ein paar Minuten kannst du dein Augenmakeup aufbringen. Und sie ist seeeehr ergiebig. ich muss mir auch mal wieder ein Pöttchen zulegen
Schön, dass hier wieder mehr los ist!
Ich habe HM erst über BJ entdeckt und das war - im Gegensatz zu vieler anderer Anfixerei - ein echter Glücksgriff!
Ich habe am oberen Wangenbereich eine trockene Stelle, die nach jeder HM-Maske verschwindet (egal welche), die aber leider immer wieder kommt (klar, Masken pflegen ja immer eher temporär). Wenn ich rauskriege, welcher Inhaltsstoff das ist, muss ich mir wohl auch mal ne Creme zu legen. Habe Rüböl oder Babassu im Verdacht, da die glaube ich in allen Masken enthalten sind ...
Achja und ich liiiebe den Kamillen-Gesichtsreinigungsschaum und die Toner <3
Palmarosa, wenn Du wieder bestellst, frag mal nach einer Probe der Substitute Facecream. Die könnte was für Deine trockene Stelle sein. Die Creme ist toll, aber ich komme leider dauerhaft nicht mit den tollen Gesichtscremes von HM zurechtMeine Zickenhaut mag einfach nicht so, wie ich will
![]()
Den Kamillen-Reinigungsschaum hab ich auch hier. Er ist schon schön, aber ich teste und überlege noch, ob das ein Nachkaufkandidat ist.
Danke für den Tipp, Mondenkind! Bin sonst echt froh und zufrieden mit meiner Haut, sie glänzt halt gerne, aber besser als Akne oder komplett trockene Haut. Und sie verträgt alles und verzeiht jede Hopperei.
Nur an dieser Wange habe ich etwas Couperose und die Stelle ist ganz komisch rau & trocken und neulich sogar ein bißchen offen, aber sichtbar ist sie z. B. nicht, also nicht schuppig. Glaube das kommt vom peelen ...
Aber nach den Masken verschwindet sie tatsächlich immer für ne Weile. Also müssen das echte Pflegewunderpakete sein :)
Vielen Dank für die ausführlichen Berichte.
Okay, dann könnte der Sugarplum- Conditioner was für mich sein, meine Haare sind momentan auch nur noch kinnlang.
Vielleicht frage ich mal nach einer Probe mit dem Vallée de Mai- Duft.
Welche Badetabs schäumen denn schön und duften toll?
Zu den Badetabs kann ich mal nix beitragen - hab keine Badewanne![]()
Aber sonst kennst Du alles, oder?
![]()
Nicht alles, aber fast...
![]()
So, ich habe inzwischen meine erste Bestellung aufgegeben und sie gestern auch von der Post abgeholt.
Bestellt hatte ich den Bananen- Conditioner, der Duft gefällt mir gut. Außerdem die Kaffee- Augencreme, die wird demächst getestet. Und den Sugarplum- Conditioner - der Duft ist der Hammer!
Und dann noch ein bisschen was zum Baden. Leider war einer der beiden Badetabs total zerbröselt, obwohl er nochmal extra in einem kleinen Karton eingepackt gewesen war. Zum Glück hatte ich zwei davon bestellt, einen will ich nämlich verschenken. Und den zerbröselten habe ich dann gestern Abend kurzentschlossen gleich ausprobiert.Er hatte auch den Pflaume- Orange- Duft und ich wäre am liebsten gar nicht mehr aus der Wanne gekommen.
Und Du hattest mich ja gewarnt, Mondenkind - ich hab total viele Pröbchen bekommen. Ich hatte nach einer Probe von der Vallée de Mai- Creme gefragt und sie auch bekommen. Gefällt mir ganz gut, obwohl ich sonst nicht so auf so blumige Düfte stehe. Und dann waren noch 7 (!!) andere Pröbchen dabei, vor allem von den Weihnachtsdüften. Und natürlich bin ich jetzt angefixt. Vor allem von dem Hear the snow crunch- und dem Santa' s on his way- Duft...
Mein Parolen- Goodie war die Wonderful tonight- Gesichtsmaske. Kennt die jemand? Ist die gut?
Die Masken sind alle der Knüller! Gönn' sie dir in der Wanne, wirken se noch besser *-*
Die Masken sind wahrscheinlich alle gut, ich habe die Green-face und die Kaffee-Maske - letztere schon mehrmals nachbestellt......probier' sie einfach aus!
Ja, die Weihnachtsdüfte......hatte vor einer Weile auch mal wieder eine Großbestellung aufgegeben und bin bis jetzt immer noch begeistert.......lediglich die Smoothies würde ich mir nicht mehr holen - aber das hat nichts mit den Düften zu tun sondern mit der Art des Auftragens unter der.........ich verwende die jetzt zum
![]()
Viel Spass mit Deinen neuen Errungenschaften, erdnuss99!
Und Mondenkind ist unser "heymountain-Girl" - sie kennt die Produkte fast alle und hilft immer wo es geht - dafür mal ein dickes![]()
Die Sachen haben echt SuchtpotenzialIch wünsch Dir auch viel Spass mit den Schätzchen.
... und beim Überlegen, was Du als nächstes bestellst...
Oh, das ist ja lieb, da werd ich ja ganz rotDanke Dir
![]()
Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch eine Maske im Kühlschrank. Die muss ich mir unbedingt mal gönnen![]()
Mondenkind - kannst den MiG und den Pretty Face-Reiniger miteinander vergleichen? Ich schwanke zwischen den beiden ...
Den MiG kenne ich leider nicht, da ich trockene Haut hab. Den Pretty Face hatte ich mal vor ewigen Zeiten. Ich fand ihn zu austrocknend. Aber Rainer hat irgendwo in den Weiten des HM-Forums mal geschrieben, dass frau diese Cleanser nicht jeden Tag verwenden sollte, sondern nur als "Tiefenreinigung". Ich denke für Zwischendurch geht er, aber täglich trocknet er zu sehr aus.
Der Orange Flower und der This Magic Moment sind tolle Cleanser. Mit dem Chamomile hab ich mich auch mittlerweile angefreundet. Die anderen festen Reiniger hab ich nie probiert, da diese Art der Reinigung nicht so meins ist.
Den Clean Out Your Excesses möchte ich auch noch testen, der wird mittlerweile auch im Foamer angeboten.
Ok danke.
Hmm dann wird es beim MiG wohl genauso sein. Dachte ich könnte ihn jeden Abend benutzen wie eine Gesichtsseife :-/ meine Haut ist schon gut ölig ...
Den Chamomile mag ich gerne. Werde mir die passende Hand- & Fußcreme jetzt ordern, weil ich den Duft so mag <3
Nee die anderen festen Reiniger klingen nicht so dolle ...
Echt den gibt's jetzt auch mit Foamer?! Hmm wäre ne Überlegung ^^
Wenn Du bestellst, würd ich nach einer Probe vom MiG fragen. Vielleicht kommst Du ja mit ihm klar, wenn Du ölige Haut hast.
Den Get The Funk Cleanser gibts auch im Foamer. Der wäre ja eher was für Deine Haut.
Die Chamomile Handcreme hatte ich auch. Leider geht der Duft für meine Nase überhaupt nicht. Der Cleanser duftet für mich eher medizinisch, aber die Handcreme hat einen kamillig-blumigen Duft. Ich schnuppere bei der Creme irgendwas raus, was für mein Duftempfinden nicht so zur Kamille passt. Reiner Kamillen-Duft würde mir besser gefallen. Aber vielleicht findest Du sie ja toll bzw. sie duftet für Dich angenehm (ich will sie Dir nicht madig machen)
Naaa ich glaube ich bestelle den MiG und frage nach ner Probe von PF ;).
Also sind jetzt alle Gels mit Foamer?! Weil du zuerst vom COYE und dann vom GTF gesprochen hast ... Die Bilder sind noch alt und im Text steht nichts ...
Danke für die Warnung. Dann bin ich nicht zuuu enttäuscht wenn sie nicht genau so riecht wie der Reiniger. Diesen medizinischen Duft mag ich nämlich total gerne :)
Sorry, den GTF hab ich nicht erwähnt, weil er für meine Haut nicht in Frage kommtAber Kommando zurück. Ich hab gerade nochmal im Shop geschaut. Beim COYE steht der Foamer dabei, beim GTF nicht. Ich meinte im Forum gelesen zu haben, dass die jetzt alle im Foamer sind.