Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Heymountain

Fortgeschritten

AW: Heymountain

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Sachen haben echt Suchtpotenzial Ich wünsch Dir auch viel Spass mit den Schätzchen.

... und beim Überlegen, was Du als nächstes bestellst...
    Danke, den werde ich haben. Ach, ich denke, eine kleine Bestellung mit ein paar Badesachen mit den Weihnachtsdüften dürfte noch drin sein.

Fortgeschritten

Weiß eigentlich jemand, ob das immer ungefähr die gleichen Weihnachtsdüfte sind oder ob es jedes Jahr neue Sorten gibt?

Forenkönigin

Es gibt jedes Jahr neue Düfte, außer Cotton Candy, den gibt's fast jedes Jahr, weil der sooo beliebt ist. Einige sind aber "alten" Düften ähnlich, aber nie gleich.

Fortgeschritten

Mensch, sag das doch nicht. Da fällt ja meine Bestellung doch größer aus, als ich es vorhatte...

Regentochter
    Besucher

Ich habe nun auch zum ersten Mal bei Heymountain bestellt. Es hat ein bißchen gedauert, bis das Päckchen kam, aber die Sachen duften wirklich toll und die Mounties haben eine Menge Proben beigelegt und sogar eine Fullsize Peeling Seife und ein kleines Honig-Shampoo dazugelegt. Wirklich sehr großzügig!

Bestellt habe ich zwei Körpercremes, eine Fußcreme, ein Shampoo und zwei kleine Solide Perfume, ach ja, und noch die Haarcreme mit Patchouli, wie heißt sie gleich nochmal? Fällt mir gerade nicht ein. Sie duftet wirklich so wie in den Siebziger Jahren viele Sachen nach Patchouli rochen, irgendwie klasse. Mir gefällt der Duft. Ganz authentisch Patchouli heavy. Aber sowas von heavy. Da springt einem gleich die Flower-Power-Energie aus der Dose entgegen.

Ob ich das Shampoo vertrage, muss ich erst mal vorsichtig testen. Das Honig-Shampoo habe ich verschenkt, ich kann Honigduft nicht ausstehen. Aber das konnten die Mounties ja nicht ahnen.

Jetzt muss ich mal sehen, ob ich die Produkte vertrage. Eigentlich gefallen mir die Heymountain Sachen sehr gut, auch der Shop und die ganze Ausrichtung von denen. Aber preislich sind sie schon ganz schön weit oben, so dass man nicht mal einfach was bestellen und es entsorgen kann/möchte, wenn man es nicht verträgt.

Forenkönigin

Falls Du etwas nicht verträgst, einfach bei HM anrufen oder mailen. Da findet sich ganz sicher eine Lösung. Ich konnte auch mal eine Maske umtauschen, weil ich sie leider gar nicht vertragen hab. Der Kundenservice ist

Regentochter
    Besucher

Oh, danke für den Tipp. Gut zu wissen. Ich hoffe natürlich, dass ich alles vertrage, aber man weiß ja bei neuen Sachen nie.

Habe nochmals an allen Dosen geschnuppert. Ich finde die Düfte ganz wunderbar und vor allem ganz anders als bei allen Produkten, die ich bisher hatte. Sie erinnern weder an Weleda und Co. noch an KK-Düfte der üblichen Art. Wenn die Pflege so super ist wie die Düfte, bin ich ein neuer Heymountain-Fan.

gelöscht

So, habe auch nochmal zugeschlagen vor Weihnachten:
    Nachschub Toner (Sensibelle, Orangeflower), Masken (Facelift, Blackberry, Honeylicious, Coffee), den MiG habe ich mitgenommen (als Alternative zu Salzseifen mal) und die Kamillen-Handcreme.
    Hoffe ich bekomme meine ganzen Probenwünsche und ein nettes Goodie :)
    Geändert von 38838 (07.12.2014 um 10:38 Uhr)

Regentochter
    Besucher

Also ich werde es doch bei der einen Bestellung belassen. Ich habe nun das Meiste schon durchprobiert und muss sagen, die Sachen sind o.k., die Pflege bei den Körperpflegesachen ist ordentlich, die Düfte gefallen mir zwar weitgehend, sind mir aber für den täglichen Gebrauch teilweise zu künstlich und aufdringlich. Insgesamt gesehen stimmt für mich bei den Körperpflegesachen und den Seifen das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht, die Sachen sind m.E. deutlich zu teuer. Diesselbe Pflege kriege ich im Drogeriemarkt für viel weniger Geld. Warum soll ich für eine kleine Dose Heymountain Körpercreme 18.- Euro (!) zahlen, wenn eine Dose Alverde Körperbutter für 3.- Euro meine Haut genauso weich und glatt macht und gut pflegt? Ich sehe es noch ein, deutlich mehr zu zahlen, wenn ich dafür Bioqualität bei den Inhaltsstoffen kriege oder eine besonders herausragende Pflegewirkung damit verbunden ist. Das ist aber bei Heymountain nicht der Fall.

Das Einzige, wovon ich wirklich begeistert bin und was ich möglicherweise nachbestellen werde, sind die Shampoos und die Conditioning Cremes. Ich habe eine extrem empfindliche Kopfhaut, bekomme auf fast alle Shampoos und Condis etc. starkes Jucken, entzündete und trockene Kopfhaut, aber bei den Heymountain Shampoos und den Haarcremes nicht. Bin völlig baff darüber, aber es ist wirklich so, denn ich benutze nun eine Flasche Shampoo (das Lucky Duck) schon wochenlang und die Kopfhaut zickt immer noch nicht. Dasselbe gilt für die Lucky Duck Conditioning Creme. Auch hier gilt: die Preise sind ausgesprochen heftig. Wäre es mir jedoch in dem Fall wert, wenn ich dafür eine ruhige, nicht entzündete Kopfhaut habe und meine Haare nicht wie Stroh sind.

gelöscht

Regentochter, verrat' mal bitte, welche Körpercreme das ist, die riecht wie dein Nachbar ...

Naja also HM ist etwas, dass ich mir ab und zu mal gönne. Ich denke, komplett werde ich da auch nicht umsteigen.
    Die Masken finde ich nach wie vor klasse und die Toner auch.
    Ich achte halt immer auf das "Duft 100 % natürlich"-Logo, weil die anderen Düfte kann ich auch nur schwer ertragen ^.^
    Die Körpercremes kenne ich nur als kleine Probe, aber ich weiß, dass die Alverde nicht mag (klitschig, klebrig) und ich mag es lieber ein Stück richtige Körperbutter oder Körperöl .

Regentochter
    Besucher

Die Körpercreme, die wie mein achtzigjähriger Nachbar riecht, ist die Blue Double Shot Body Creme. Von der Duftbeschreibung her war ich mir ziemlich sicher, dass sie mir gefällt, aber dass sie durchdringend wie das Rasierwasser des Nachbarn riecht, konnte ich natürlich nicht ahnen. Und zwar exakt genau so! Es muss diesselbe Parfümierung sein.

Die andere Körperbutter, die ich noch habe, ist die Duriechstsogut. Die gefällt mir vom Duft her gut, lässt sich gut auftragen, zieht relativ schnell ein und klebt nicht ewig auf der Haut, und sie pflegt gut. Aber mir ist einfach der Preis dafür erheblich zu hoch.

Stimmt, die Alverde Körperbuttern sind wesentlich klebriger als die HM Körpercremes. Bei mir (sehr trockene Haut) zieht aber auch Alverde schnell ein und nach kurzer Zeit klebt nichts mehr. Aber vom Auftragen her sind die HM Cremes angenehmer, das ist richtig.

Die Gesichtspflege von HM kenne ich nicht, da bin ich auf Weleda abonniert und experimentiere nicht (mehr) herum.

gelöscht

Ich kann mir den Duft grade genau vorstellen. Ich hatte als Goodie einen Bathing in the Purple Rain Badetab und der riecht auch so nach Old Spice English Lavender-Rasierwasser

Die Körpercremes liegen auch über meiner preislichen Schmerzgrenze. Und wenn's deiner Haut eh wurscht ist, würde ich die alverde wählen.
    Ich hab' gerne was, das auf feuchter Haut funktioniert.

Was man wohl sagen muss: Die HM-Sachen sind sehr ergiebig!

Regentochter
    Besucher

Eine HM Coldcream habe ich noch, die ist auch rasierwasserduftverdächtig. Mr. Grinch. Bei dem Duft kann ich nicht genau ausmachen, welches Rasierwasser bzw. ich verbinde es nicht mit einem konkreten, und es ist auch noch was bei dem Duft dabei, was ihn für mich erträglich macht, zumindest für Ellenbogen, Füße usw. Allerdings ist der Duft für meine Nase auch schon fast grenzwertig. Ich glaube, wenn ich nochmal was bei HM bestelle, und seien es nur Shampoos und Conditioning Cremes, muss ich unbedingt Abstand von allen Duftbeschreibungen halten, in denen von "edlen Hölzern" die Rede ist.

Old Spice finde ich übrigens auch ganz schrecklich, sogar ohne dazu gehörenden Nachbarn!

14. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung des Shopinhabers

Forenkönigin

Ahhh, Du hast den Thread ja schon gefunden

Wir haben auch noch einen Heymountain-Haarpflege-Thread

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ht=heymountain

Ich kann mich über den Kundenservice auch nicht beschweren. Ich hab die Mounties vor Längerem im Rahmen des Heymountain-Forumstreffens kennenlernen dürfen. Die ganze Truppe ist super nett und lieb.

Was die Berichte über Unfreundlichkeit angeht, denke ich mir immer: "Wie's in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus"

Forenkönigin

Zur Info:

Die neuen Herbst-, Halloween- und Weihnachtsprodukte sind online. Die Mounties haben wieder jede Menge toller Sachen produziert.

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Oh, der Cotton Candy Duft interessiert mich eigentlich schon länger und Lebkuchen klingt auch herrlich, da werde ich mich ziemlich zusammen reißen müssen.. Warum sind die Sachen aber auch so teuer :D

Forenkönigin

Cotton Candy ist lecker. Noch besser gefällt mir allerdings Citizen Cake Auf Lebkuchen bin ich auch gespannt.

Ich bin nur etwas traurig, dass es dieses Jahr Sugarplum Fairy nicht gibt

Allwissend

Hallo !
    Habe soeben Duftfehlkäufe bei Second Skin eingestellt.
    Duftreihe "All I want for christmas is you"

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Hier tut sich ja kaum noch was
    Meine HM Bestellung kam heute auch an *freu* Ich habe mir wieder die Haarcreme Woodstock gekauft und noch zwei Weihnachtsgeschenke. Dazu gabs wie immer tolle Goodies und da meine Probenwünsche berücksichtigt wurde, kann ich endlich auch die Cocobelle Haarcreme testen, bin schon gespannt!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich muss die Augencreme mit dem Kaffeeduft wieder bestellen. So eine Konsistenz hab ich nirgends anders bisher gefunden. Auch ist die sehr pflegend und man braucht wirklich nur sehr sehr wenig
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand schon die Handcremes probiert und kann berichten?

Hab jetzt meine Augencreme mit Kaffeeduft erhalten. Die ist echt spitze.

Als Probe hatte ich ein Gesichtspeeling für Mischhaut. ich war sehr erstaunt wie gründlich das ist, ohne die Haut zu reizen. Die Zuckerkristalle lösen sich nach und nach auf und die Haut ist richtig schön gepflegt und weich.

hatte auch die azuro Gesichtscreme als Probe dabei. Hat die schon jemand probiert. Traue mich noch nicht so richtig ran

Forenkönigin

Ich hab einige Handcremes probiert - und komme leider mit keiner klar. Selbst die Reichhaltigen hinterlassen bei mir nur Wüstenhände. Ich komme allerdings auch mit den Gesichtscremes von HM nicht klar Meine Haut ist da leider sehr eigen...

Was Handcremes angeht, funktioniert bei mir auf Dauer nur eine: Helping Hands von Lush - und ich habe massenweise Handcremes getestet.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab einige Handcremes probiert - und komme leider mit keiner klar. Selbst die Reichhaltigen hinterlassen bei mir nur Wüstenhände. Ich komme allerdings auch mit den Gesichtscremes von HM nicht klar Meine Haut ist da leider sehr eigen...

Was Handcremes angeht, funktioniert bei mir auf Dauer nur eine: Helping Hands von Lush - und ich habe massenweise Handcremes getestet.
    Die Helping Hands und die Gurugu von Lush habe ich zur Zeit, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht zu 100 %, deshalb wollte ich mal Heymountain probieren

Forenkönigin

Versuch Dein Glück, vielleicht funktionieren die HM-Handcremes bei Dir. Die Bella Rosa duftet toll. Ich mag eigentlich keine Rosen-Düfte, aber der Duft der Bella Rosa ist ein Träumchen. Ich wäre froh, wenn meine Hände mit ihr klarkommen würden

Inventar Avatar von cosmonandu

... ganz toll finde ich auch die Footloose Hand & Foot Cream - macht bei mir Hände und Füße schmusig weich .

Forenkönigin

Die Footloose ist toll für meine Füße. Aber leider gibt's die derzeit nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ich werde die Handcremes mal testen. Werde bei der nächsten Bestellung mal um ein Pröbchen bitten.

Experte Avatar von golightly

Ich habe noch nie bei Heymountain bestellt, wegen des Mindestbestellwert und weil es keine Probegrößen gibt.

Jetzt habe ich so Gutes über Citizen Cake gehört, dass ich mir vorstellen könnte einen Pott davon zu kaufen. Aber scheinbar gibt es die Sort nicht mehr. Ist das ein Saisonprodukt oder einfach aus dem Sortiment gegangen?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich meine, das gehört zu den Weihnachtsprodukten (mit so nem Apfel-Gewürzkuchen-Duft, wenn ich ihn nicht verwechsle). 100% sicher bin ich aber nicht, weil ich schon lange nicht mehr bestellt habe. Die Düfte sind mir doch oft mittlerweile zu künstlich und bei den Preisen möchte ich dann schon was haben, was mir duftmäßig auch taugt. Qualitativ sind die Produkte jedoch alle nicht schlecht.

Forenkönigin

Citizen Cake ist ein Weihnachtsduft, der allerdings nicht mehr jedes Jahr produziert wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote

Ich mag eigentlich die Heymountain-Sachen, auch wenn ich den Preis teilweise schon deftig finde. Aber im Moment entwickeln sie sich, was ihren Kundenumgang angeht, doch in eine etwas merkwürdige Richtung. Schade.

gelöscht

Was meinst du damit, Hasenpfote?!

Hab da ja schon ewig nicht mehr bestellt, ist mir alles zu teuer geworden und in der Gesichtspflege eh zu viele reizende Stoffe drin ...

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich die Heymountain-Sachen, auch wenn ich den Preis teilweise schon deftig finde. Aber im Moment entwickeln sie sich, was ihren Kundenumgang angeht, doch in eine etwas merkwürdige Richtung. Schade.
    Kann ich so unterschreiben. Man könnte meinen, sie wollen ihre Kunden gerade loswerden...

Na ja, im Moment sind sie - für mein Empfinden - in ihrem eigenen Forum sehr restriktiv gegen ihre langjährigen Nutzer. Beiträge werden gelöscht, andere nachträglich editiert, es wird sehr deutlich betont, dass Verstöße geahndet werden - Kritik scheint mir dort nicht mehr erwünscht - egal in welcher Form. Ich finde diese Entwicklung gerade sehr schade, denn die Community dort ist sehr nett und meist werden die Produkte in den Himmel gehoben. Hoffentlich erweisen sie sich nicht letztenendes einen Bärendienst damit.

Mrs. Leto
    Besucher

Also bei mir haben sie es geschafft, mir ist dieses alberne und kindische Verhalten der Firmeninhaber zu doof... Es gibt ja genug andere tolle Kosmetik, die noch dazu günstiger ist.

Ich verstehe es einfach auch nicht. Es gab so viel Positives im Forum zu lesen! Das ist letztlich alles kostenlose Werbung gewesen (zumal sie ja sonst keine machen) - und da verärgern sie sich ihre Community so arg. Seltsam und bedauerlich.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich schiebe den Thread mal grade hoch ....

Ich habe noch nie dort bestellt. Die Gesichtsmasken würden mich aber interessieren, Lippenpflege und generell der Duft (bzw. Produkte mit dem Duft) "Colafläschle" und "Woodstock".

Ist der Shop inzwischen wieder zu empfehlen - zuletzt las sich das hier ja "eher unbegeistert" !?!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe in den letzten Monaten 2-3 mal dort bestellt und alles lief völlig reibungslos (schon immer, hatte noch nie Probleme). Ich glaube der Unmut bezieht sich eher darauf, dass im Heymountain-Forum offenbar keine Kritik erwünscht ist. Nachdem ich dort nicht aktiv bin und mir das herzlich egal ist, solange die Produkte gut sind, gönne ich mir sie ab und zu mal. Ich mag v.a. die Prewash-Conditioner und die Haarcremes sehr gerne.
    Woodstock dürfte dir gefallen - ich liebe die Haarcreme. Patchouli + Fruchtduft, leicht gruftig aber nicht zu doll.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab da einmal bestellt und nie wieder. Die Produkte sehen super aus, sind ganz toll aufgemacht, riechen super, die versenden es in einem Heuberg - einfach herrlich Aber ich fand sie halt nicht gut. Ich hatte zwei Haarcremes, ein Shampoo, ein Ölshampoo - das war halbwegs ok, ich war aber trotzdem froh als es leer war - einen Body Conditioner mit Peeling, was für ein elendes Geschmiere... Naja. Eine Seife liegt hier noch ungenutzt rum, die kommt demnächst irgendwann mal ans Handwaschbecken. Ich wollte die Sachen wirklich mögen, aber was soll ich sagen - für mich und meine Bedürfnisse einfach Schrott Zu den Dingen, die Dich interessieren, kann ich allerdings nichts sagen.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Okay - ich werd mich erstmal nur weiter in dem Shop umschauen.

Wäre schön, wenn noch mehr Erfahrungsberichte kommen - vor allem auch zu den Produkten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)