Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Was tun mit Fakes?

Da ich drei gefälschte Pigments (Grape A19, Dark Soul A69 und French Violet A73) besitze sowie zwei falsche Lidschattenrefills (Swish AC8 und Purple Haze A39) stellt sich mir grade die Frage, was ich damit tun soll.
    Auf der Haut anwenden scheidet aufgrund der fraglichen Inhaltsstoffe logischerweise aus, aber wie sieht es mit der Anwendung in Nagellack aus? Lassen sich Pigments mit Nagellack mischen?

Gibt es andere Verwendungsmöglicheiten für Pigments ausserhalb der Haut?
    Die beiden e/s werde ich wohl entsorgen, da ich mir keine Verwendung dafür vorstellen kann.

Besitzt ihr Fakes? Was tut ihr damit?

Wegwerfen wäre sicherlich auch eine Option, aber da ich gegen das Wegwerfen von Dingen, die man noch sinnvoll verwenden kann etwas habe, möchte ich das natürlich nicht als erste Verwendung für die Pigments in Betracht ziehen.

Inventar Avatar von LaLady

AW: Was tun mit Fakes?

Ich hatte mal über Ebay zwei Blushs von Mac für je 22€ gekauft (ja und das nur, damit ich gemütlich per Paypal zahlen kann) und als ich es mit einem originalem Blush verglich, fiel mir auf, dass es sich bei den Zweien um einen Fake handelt und hab es direkt weggeschmissen. Echt blöd sowas!

Meine Laune...
    Goofy

Mir fiels bei den Refills an dem fehlenden Leerzeichen bei NT WT sowie dem Komma vor der oz Angabe und nem deutlichen Unterschied zwischen den Resten meines Purple Haze im Vergleich mit dem Refill auf.

Bei den Pigments ebenso durch das Komma, den komisch entgrateten Rand am Deckel und auch die Farbdifferenzen zu den Originalen.

Mittlerweile besitze ich Grape und Dark Soul vom Counter neu, Purple Haze wird folgen und die anderen beiden waren eh nur Nebenfunde. Das Geld hab ich teils zurueckbekommen.

Trotzdem such ich ne Verwendung fuer die Pigments..

MAC-Guy
    Besucher

Fuer Nagellacke kannst du sie gut verwenden.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Fuer Nagellacke kannst du sie gut verwenden.
    Das wäre auch die einzige Anwendungsmöglichkeit,die für mich in Frage käme.
    Alles andere wäre mir viel zu gefährlich,denn wer weiß,was da für Incis enthalten sind

Alles andere (außer Piggis für n/l) käme bei mir sofort

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Ich persönlich habe keine Fakes (kaufe aber auch nie bei Ebay) aber wenn dann würde ich sie auch sofort entsorgen. Eine Freundin hat ein paar gefälschte Pigment die sie auch benutzt weil sie sie trotzdem so schön findet,bei ihr ist jetzt zwar (noch) nix gewesen aber ich weiss nicht...Bin da halt sehr vorsichtig.In Nagellack kann man sie sehr gut untermischen aber sonst wüsst ich jetzt auch nichts mehr

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab in meiner Anfangszeit auch zwei gefälschte Piggies gekauft

Die stehen halt jetzt rum, wegwerfen wollte ich sie auch nicht,werd ich aber wohl bald machen.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich glaube wegwerfen ist sogar gut, weil man sich dann nicht immer wenn man die Schublade öffnet und das Teil sieht, daran erinnert wird.
    Meine Devise wäre: Wegwerfen, demnächst besser aufpassen und abhaken!

Inventar Avatar von koala

die Pfänchen von e/s für back to mac verwenden? (ins entpotete e/s) oder zum piggies pressen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    die Pfänchen von e/s für back to mac verwenden? (ins entpotete e/s) oder zum piggies pressen
    Fake e/s sollte man eher nicht B2Men

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Fake e/s sollte man eher nicht B2Men
    Dürfte auch ganz schön peinlich werden,denn das fällt ja garantiert sofort auf

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Dürfte auch ganz schön peinlich werden,denn das fällt ja garantiert sofort auf

Meine Laune...
    Goofy

Ich glaub koala meinte die ausgeleerten Pfännchen der Fakes in die Pöttchen der depotteten e/s zu kleben..
    das ist in der tat eine gute Idee..auf die Art werd ich dann sicherlich mein demoliertes Pöttchen (original) noch los.
    Der Magnet lösst sich ja auch noch recyclen :)