Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

CHI Glättung.... wo arbeitet Nermin von Ad Hoc jetzt ??

Hallo,

ich bin am verzweifeln...

ich habe mir immer bei Ad Hoc in Heidelberg die Haare mit CHI glätten lassen. Super genial, ich habe super Haare seitdem !!

Die Friseurin heisst Nermin.
    Sie hat den Dreh raus, macht die Behandlung sehr genau und sorgfältig.
    Nur so bekommt man ein gutes Ergebnis.

Jetzt wollte ich mal wieder einen Termin für den Ansatz und da sagte man mir, sie arbeitet nicht mehr dort !!
    Sie ist die einzige im Salon gewesen, die diese Glättung beherrscht und man weigert sich , mir ihre Tel Nr zu geben.

Es gibt in Deutschland noch ein paar Friseure, die diese CHI Glättung anbieten. Aber das Problem ist, die meisten Friseure haben nicht das richtige Gefühl dafür und machen es nicht sorgfältig genug.
    Das Ergebnis wird somit nicht gut und man kann es gleich lassen.

Wer kennt Nermin von Ad Hoc in Heidelberg und weiss, wo sie jetzt arbeitet ??

Jeder Hinweis / Tipp ist gut... DANKE

Allwissend Avatar von Amicella

AW: CHI Glättung.... wo arbeitet Nermin von Ad Hoc jetzt ??

Hast du´s schon mal über Facebook versucht? Viellt ist sie dort angemeldet.... Müssetest halt ihren vollen Namen kennen...
    Ganz liebe Grüße Amicella

kontext
    Besucher

Hallo L.A.!

Du kannst auch deine Telefonnummer dortlassen und darum bitten ihr dein Anliegen zu uebermitteln. Dann kann sie dich kontaktieren, ohne dass jemand gegen Datenschutzgesetze verstossen muss.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich glaub nicht, dass das in diesem fall was mit datenschutz zu tun hat, sondern dass der salon keine kundin an den anderen, wo das mädel jetzt arbeitet, verlieren will.

ich würd auch facebook vorschlagen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Naja, die private Nummer darf aber auch nicht rausgegeben werden.
    Ich wär auch nicht so happy, wenn mein ehemaliger Arbeitgeber meine Telefonnummer weitergeben würde.

Facebook hilft Dir vielleicht schon, wenn Du nur nach ihrem Vornamen in Heidelberg suchst... Ansonsten mal in anderen Salons anrufen und nachfragen. Ist mühselig, bringt aber vielleicht was.
    Im alten Salon Deine Nummer zu hinterlassen und darum zu bitten, diese weiterzugeben, könnte auch klappen. In dem Salon wird jetzt ja anscheinend diese Glättung (worum es ja geht) nicht mehr angeboten, dann ist es auch keine Konkurrenz.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

Danke, aber ich habe meine Tel.Nr. schon vor 1 Woche hinterlassen.
    Ich glaube die haben es gar nicht weitergeleitet... wer weiss das da vorgefallen ist dass sie da nicht mehr arbeitet....

Facebook hab ich auch komplett nach ihr durchsucht. Nichts...