Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Nimue
    Besucher

Heute gesehen - der Thread für positive Modeerlebnisse :-D

Meine Lieben. Wir haben Threads, in denen über schreckliche Outfits und schlechtes Make-up gelästert wird. Aber wo ist der Thread, in dem wir aufschreiben können, was wir besonders tolles gesehen haben? Wir wollen doch nicht dem alten Klischee rechtgeben, dass Frauen so sehr ihrem Konkurrenzkampf verhaftet sind, dass sie nicht imstande sind, auch mal neidlos zuzugeben, dass andere Frauen absolut umwerfend aussehen.

Keine Fotos, keine Promis: die Alltagsbegegnung auf der Strasse, die irgendwas in euch bewegt hat, das interessiert mich!

Gestern in Engelberg gesehen: Eine Dame um die 50 (mit einer Figur, um die sie wahrlich manch 20jährige beneiden könnte...), ganz gekleidet in Weiss, neongelb und knallblau: Hose und Oberteil waren weiss. Sie trug Armstulpen und weitere Accessoires in Neongelb und einen neongelben Turban, leuchtendblaue Schuhe und einen dazu passenden Pulli. Sie war sehr schlicht geschminkt, ich glaube, nicht viel mehr als ein verlängerter Lidstrich Alle haben sie angeschaut und getuschelt, sie sass friedlich lächelnd am Bahnhof auf einem Mäuerchen und nippte an ihrem Kaffee. Wie toll ist das!

RockyRoad
    Besucher

AW: Heute gesehen - der Thread für positive Modeerlebnisse :-D

Schöne Thread-Idee! Werd mal die Augen offen halten

Forengöttin

schöner thread!!! ich hab am sonntag im park ein - etwa 80jähriges - lesbenpärchen gesehen, ganz in creme gekleidet, händchenhaltend durch den park flanierend. hatte was von aimée und jaguar und war sehr schön

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Nicht heute gesehen... aber trotzdem: eine junge Frau, mit blauen Haaren, vielen Piercings im Gesicht, in einer engen Capri-Jeans-Latzhose, darunter einfacher schwarzer Pulli und Strumpfhosen in schwarz mit Leomuster in schwarz (also nur bei bestimmten Licht sichtbar) und lila chucks. Eine besonders hübsche Tasche hatte sie auch noch. Irgendwie hat alles gepasst und sie sah toll aus.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

(Und ich freu mich schon über die Erwähnung von Engelberg.)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Tonita
    Besucher

Aaah, das ist ein schöner Thread, ich sehe auch manchmal so schön angezogene Frauen, von denen ich gerne jemandem berichten würde, der mich nicht für bekloppt hält
    Leider hab ich heute bisher gar nix besonderes gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Ich finde die Idee für diesen thread toll, aber warum nicht mit Bildern zeigen, wenn man jemand schön angezogenes im Internet findet ( wo ich wohne sind gut gekleidete Menschen sehr rar).
    Liebe Grüße Anemone

Allwissend Avatar von vani

ich habe vor eeeewigkeiten ^^, muss irgendwann vor okt. 2004 gewesen sein, einen älteren herrn gesehen, der fuhr mit im gleichen s-bahn-waggon wie ich und alle schauten ihn "verstört" an
    er war vielleicht 50, irgendwie schwer zu sagen. er trug einen tweed anzug, hatte einen hut auf, einen spazierstock dabei und aus der brusttasche seines jackets schaute eine Nelke.

er war eine unglaublich tolle erscheinung alter schule! wenn ich heute dran denke ich finde, so sollten menschen öfter rumlaufen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Nimue
    Besucher

Anemone, weil es halt im Internet von gut, spannend, und aufregend gekleideten Leuten wimmelt, und wir schon mehrere Threads haben, wo wir Fotos posten. Mir geht es eben eher um die Erlebnisse, um spannende Begegnungen, um echte Menschen in einem natürlichen Umfeld... Und dann darüber zu schreiben, was halt wieder was anderes ist als ein Foto zu machen. Ich seh auch nicht jeden Tag was tolles, aber immer wieder mal.

Mafalda, wieso freust du dich? Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.

läuft Avatar von Jane82

Der Schüler der nach mir Saxophonunterrricht hat ist eine tolle Erscheinung - ein Mann um die 40 oder 50, hat eine lockige, leicht überschulterlange hellgraue Mähne und ist immer leicht rockig mit dezent gerissenen Jeans, Boots und oft so Kombis wie weißem Hemd mit schwarzer Lederweste gekleidet.
    Trägt auch einen silbernen Ohrring. Wäre ich in seinem Alter, würde ich mich wahrscheinlich sofort in ihn verknallen so erfreue ich mich einfach an seiner Schönheit

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Tolle Idee!

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

"I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Tonita
    Besucher

So, ich habe gestern 2 Mädchen gesehen, deren Outfits ich sehr schön fand. Nicht so ausgefallen wie eure Begegnungen, aber dafür vielleicht inspirierender, weil völlig normal und tragbar.

Die eine hat gezeigt, wie man Leggings und Minirock trägt, ohne auszusehen wie eine modisch vor ein paar Jahren hängengebliebene Zwölfjährige mit kurzen Beinen. Sie hatte einen schwarzen engen Rock an, dazu lange Leggings aus Strumpfhosenmaterial und solche Sandalen, die genau an der Stelle ein Riemchen mit vielen bunten Perlen dran hatten, an denen die Leggings aufhörte. Dadurch, dass der Übergang von Leggings zu Bein von den Sandalen verdeckt wurde, sahen die Beine überhaupt nicht verkürzt aus, aber dadurch, dass es Sandalen waren, konnte man immer noch sehen, dass es sich um Leggings handelte und nicht um Strumpfhosen. Dazu hatte sie eine eher klassische, langärmelige Bluse in einem Peachton an. War mal eine ganz andere, eher elegante Art, Leggings und Minirock zu tragen, muss ich mir merken für den nächsten Sommer.

Die zweite haben meine Freundin und ich entdeckt, als wir über die ganzen Passanten getratscht haben. Ihr Outfit war ziemlich normal, sah aber einfach so schön zusammenpassend aus. Sie trug eine weiße Röhrenjeans, braune Pumps mit so'ner Spange, braunes Shirt, darüber so einen hellbraun-taupigen, kurzärmeligen Pullover aus eher dünnem, zarten Material, und dazu ein schwarzes Tuch mit kleinen Blümchen in taupe und noch irgendeiner Farbe. Eigentlich ist schwarz zu so einem braun-weißen Outfit ja echt schlimm, aber durch die passenden Blumen sah es sehr harmonisch und irgendwie auflockernd aus.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Die eine hat gezeigt, wie man Leggings und Minirock trägt, ohne auszusehen wie eine modisch vor ein paar Jahren hängengebliebene Zwölfjährige mit kurzen Beinen. Sie hatte einen schwarzen engen Rock an, dazu lange Leggings aus Strumpfhosenmaterial und solche Sandalen, die genau an der Stelle ein Riemchen mit vielen bunten Perlen dran hatten, an denen die Leggings aufhörte. Dadurch, dass der Übergang von Leggings zu Bein von den Sandalen verdeckt wurde, sahen die Beine überhaupt nicht verkürzt aus, aber dadurch, dass es Sandalen waren, konnte man immer noch sehen, dass es sich um Leggings handelte und nicht um Strumpfhosen. Dazu hatte sie eine eher klassische, langärmelige Bluse in einem Peachton an. War mal eine ganz andere, eher elegante Art, Leggings und Minirock zu tragen, muss ich mir merken für den nächsten Sommer.
    Das hab ich gerade mal ausprobiert (naja, ohne die Bluse ) und es ist wirklich sehr hübsch! Hab die Sandalen nicht wirklich oft getragen, weil ich finde, dass das Riemchen das Bein auch kürzer wirken lässt, aber mit der schwarzen Leggings zusammen sieht das echt gut aus. Schade, dass ich das wohl erst nächstes Jahr draußen anziehen kann. Danke für den Tipp

Tonita
    Besucher

Gerne
    Stimmt, normalerweise wirken diese Riemchen eher verkürzend, aber verkürzende Leggings + verkürzende Riemchen scheinen sich gegenseitig aufzuheben. Ich muss es nächsten Sommer auch probieren, hoffentlich vergesse ich das nicht

gefleckt Avatar von _chaotin_

Darf man auch über Männer berichten?
    Ich sah gestern einen ca. Mitte 70jährigen Herren, weißes Haar, weiße weite Hose, weißes Hemd mit dunklen Längsstreifen und himmelblaue Flipflops mit weißen Blumen das hat meinen Tag verzaubert.
    Mein Freund meinte, dass Gott in den neunzigern filmisch immer so dargestellt wurde
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Forengöttin

schön

gestern sah ich, dass der pianist der jazzband zu seinen schuhen transparente damenstrümpfe trug. fand ich gut!

Allwissend

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern einen ca. Mitte 70jährigen Herren, weißes Haar, weiße weite Hose, weißes Hemd mit dunklen Längsstreifen und himmelblaue Flipflops mit weißen Blumen das hat meinen Tag verzaubert.
    Das klingt toll.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Tolle Threadidee, leider kann ich heute auch noch nichts dazu beitragen

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    ( wo ich wohne sind gut gekleidete Menschen sehr rar).
    Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Den Thread habe ich gerade entdeckt....zwar nicht heute gesehen, liegt schon ein paar Wochen zurück, aber prägend für mich.

Ich habe eine ältere Dame gesehen, nur von hinten, sie schaute gerade in ein Schaufenster. Sie hatte einen hellen weit geschnittenen Leinen-Hosenanzug an und eine schöne Ledertasche in grau, dazu passende Schuhe. Aber das schönste waren ihre Haare Dichte graumelierte Haare in einem gepflegten Stufenschnitt...das hat mich so fasziniert, dass ich umgehend beschlossen habe, meine Haare, die jetzt auch immer mehr grau werden, nicht mehr zu tönen oder färben.

Ja, so eine Begegnung kann schon interessante Auswirkungen haben!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Aber das schönste waren ihre Haare Dichte graumelierte Haare in einem gepflegten Stufenschnitt...das hat mich so fasziniert, dass ich umgehend beschlossen habe, meine Haare, die jetzt auch immer mehr grau werden, nicht mehr zu tönen oder färben.

Ja, so eine Begegnung kann schon interessante Auswirkungen haben!
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Forengöttin Avatar von angelheaven

Schöner Thread . Werde aber eher mitlesen, da in meiner Stadt alle stinklangweilig herumlaufen .

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

genau so geht es mir auch...
    wir können uns ja dann hier ein paar anregungen holen...

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich oute mich mal als Petra Gerster Fan ("heute" Nachrichtensprecherin).
    Nun gut, sie wird eingekleidet-aber sie ist die einzige Nachrichtensprecherin die IMMER sehr total typgerecht gekleidet und geschminkt ist. Daraus schließe ich, dass sie tatsächlich mitredet (ihre blonde Kollegin bei der Tagesschau greift zB IMMER daneben, da bekomme ich immer Augenkrebs)
    Heute wieder: Gaaaanz toll in einem mttelgrauen Samthosenanzug mit passendem grauen AMU! Die Frau hat einfach Stil!
    A day without fusion is like a day without sunshine.