Meine Lieben. Wir haben Threads, in denen über schreckliche Outfits und schlechtes Make-up gelästert wird. Aber wo ist der Thread, in dem wir aufschreiben können, was wir besonders tolles gesehen haben? Wir wollen doch nicht dem alten Klischee rechtgeben, dass Frauen so sehr ihrem Konkurrenzkampf verhaftet sind, dass sie nicht imstande sind, auch mal neidlos zuzugeben, dass andere Frauen absolut umwerfend aussehen.
Keine Fotos, keine Promis: die Alltagsbegegnung auf der Strasse, die irgendwas in euch bewegt hat, das interessiert mich!
Gestern in Engelberg gesehen: Eine Dame um die 50 (mit einer Figur, um die sie wahrlich manch 20jährige beneiden könnte...), ganz gekleidet in Weiss, neongelb und knallblau: Hose und Oberteil waren weiss. Sie trug Armstulpen und weitere Accessoires in Neongelb und einen neongelben Turban, leuchtendblaue Schuhe und einen dazu passenden Pulli. Sie war sehr schlicht geschminkt, ich glaube, nicht viel mehr als ein verlängerter Lidstrich Alle haben sie angeschaut und getuschelt, sie sass friedlich lächelnd am Bahnhof auf einem Mäuerchen und nippte an ihrem Kaffee. Wie toll ist das!