Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: stil ändern

kissenschlacht
    Besucher

stil ändern

hallo leute.
    im moment ändere ich ziemlich meinen stil. früher hatte ich fast nur rosa an und naja, sah halt alles ein bissl tussig aus. aber jetzt kann ich diesen engen jeans einfach nicht mehr sehn. ich hab aber z.b. nur noch hosen, die mir gefallen. also muss ich ne neue haben. hab an was etwas locker sitzendes, verblichenes und vielleicht auch kaputtes gedacht. mal schaun.
    aber ich brauch auch neue oberteile.... usw. und neue schuhe müssen auch her. noch vorn paar tagen fand ich chucks nicht so toll. also schon schön, aber weil sie im moment alle tragen und ich wollte sie dann nicht haben und so. das hab ich auch meinen freunden usw gesagt und wenn ich denen jetzt sage, dass ich doch welche haben will, halten die mich für total panne. ich weiß, einem sollte egal sein, was andere über einen denken, aber is mir irgendwie doch nicht. und es ist ja auch komisch, das man seinen stil so auf ein mal ändert. aber ich hatte auf einmal so einen anfall. naja. habt ihr vielleicht ideen, wie ich meine alten sachen n bissl umändern kann, weil ich nicht so viel geld für neue sachen hab und meint ihr, ich sollte mir trotzdem chucks kaufen?
    ok. tschuldigung! ich weiß, das nervt wahrscheinlich. ich spinne im moment ein bisschen.

Experte Avatar von one_Kathy

Re: stil ändern

Hallo kissenschlacht,

hol dir die chucks!!! ich fand die mal total bescheuert und hässlich aber dann hab ich meinen stil auch geändert und hab sie mir doch gekauft. und bin echt froh drüber ich liebe sie die kannst du zu sovielen sachen kombinieren..zu dreiviertel hosen, langen jeans, weiten hosen, röcken...wenns halt alles net zu tussig aussieht! naja..dann sagste deinen freunden eben das du sie jetz ganz cool findest, sagste du hast sie in einem laden anprobiert und fandest die doch toll ich hab die übrigens in schwarz und will sie uuunbedingt in orange

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

achja kommt immer drauf an, manche feinen oberteile die du hast, kannste zu ner ausgewaschenen jeans und den chucks kombinieren..das sieht dann nicht tussig aus...bei frontline haben die auch coole klamotten..da kannste ja mal gucken!

lg Kathy

lg Kathy

kissenschlacht
    Besucher

ja. du hast recht. aber ich hab halt keine lust auf streit, weil ich sie nachgekauft habe und so.
    ich schau mal. vielleicht werd ich ihnen langsam klar machen, dass ich sie doch schön finde oder so. eigentlich ziemlich albern das alles. man sollte doch mal seine meinung ändern können. die kosten ja 60€ normalerweise, bei uns in köln gibt es aber ein geschäft, wo die 50€ kosten und angeblich kosten die lilanen nur 30€ find ich sehr seltsam. aber ist ja egal. ich denk, ich würd sie auch in schwarz oder in braun nehmen.

kissenschlacht
    Besucher

und danke für deine tips!!!

keine ursache schwarz passt auch am besten zu allem!

lg Kathy

kissenschlacht
    Besucher

hi. hab grad meine jeans verändert. das war so ne langweilige enge. jetzt ist sie um ein paar löcher, sicherheitsnadeln und deko schöner. bin ganz zufrieden mit dem ergebnis und das macht richtig spaß!! kann ich nur empfehlen, bei jeans, die man eh nicht mehr trägt. naja. morgen kauf ich mir zwar trotzdem ne neue aber egal. war wahrscheinlich jetzt unnötig, musste das aber einfach ma erzählen.

[ Geändert von kissenschlacht am 05.07.2005 20:10 ]

Nimue
    Besucher

ich wechsle so all paar monate stil. schwarz-bunt, edel-versifft, kitschig-seriös...

das macht spass, zeigt, dass ich doch nicht so normal bin, und gibt gelegenheit, immer wieder neu die garderobe aufzustocken.

ichhabe doch tatsächlich letzthin herausgefunen, dass rosa doch nicht so übel ist - ich trau mich kaum das teil anzuziehen, das ich gekauft habe, nachdem ich jahrelang gegen rosa gewettert habe... (es ist aber altrosa und kein barbierosa )

das war auch unnötig, aber auch egal

Experte Avatar von galore

ähm, was sind chucks

das sind chucks!

lg Kathy

lg Kathy

Experte Avatar von galore

aaaa converse jessas, ich hatte meine ersten converse mit 12 und jetzt mit 26 trag ich sie noch immer (nich immer selbes paar natürlich ) und wusste die ganze zeit nicht, dass die dinger chucks heißen!! war das echt schon immer so?

Keine Ahnung ich hab sie unter dem Namen Chucks kennengerlernt aaaber ich glaube sie heißen Chucks, weil sie von Chuck Taylor sind

lg Kathy

lg Kathy