hallo leute.
im moment ändere ich ziemlich meinen stil. früher hatte ich fast nur rosa an und naja, sah halt alles ein bissl tussig aus. aber jetzt kann ich diesen engen jeans einfach nicht mehr sehn. ich hab aber z.b. nur noch hosen, die mir gefallen. also muss ich ne neue haben. hab an was etwas locker sitzendes, verblichenes und vielleicht auch kaputtes gedacht. mal schaun.
aber ich brauch auch neue oberteile.... usw. und neue schuhe müssen auch her. noch vorn paar tagen fand ich chucks nicht so toll. also schon schön, aber weil sie im moment alle tragen und ich wollte sie dann nicht haben und so. das hab ich auch meinen freunden usw gesagt und wenn ich denen jetzt sage, dass ich doch welche haben will, halten die mich für total panne. ich weiß, einem sollte egal sein, was andere über einen denken, aber is mir irgendwie doch nicht. und es ist ja auch komisch, das man seinen stil so auf ein mal ändert. aber ich hatte auf einmal so einen anfall. naja. habt ihr vielleicht ideen, wie ich meine alten sachen n bissl umändern kann, weil ich nicht so viel geld für neue sachen hab und meint ihr, ich sollte mir trotzdem chucks kaufen?
ok. tschuldigung! ich weiß, das nervt wahrscheinlich. ich spinne im moment ein bisschen.