Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Wirklich gute Lidschatten (keine Drogerie)?

also, die oberklasse der e/s ist für mich auch dior! grad die 5er Schimmerpaletten sind so ziemlich das Beste, was es gibt, finde ich! Von Chanel war ich auch nie überzeugt, bis ich die Palette aus der aktuellenKollejtion, die prelude Palette gekauft hab! Die sind derart smooth und soft und perfekt in der Farbgabe! Diese Palette ist wirklich zu empfehlen.

MAC liebe ich nach wie vor, besonders das veluxe Pearl Finish. Als ich in NY war, hab ich mir ein Duo von Too Faced gekauft und das ist GÖTTLICH!!! Ich ärger mich so, dass es die Marke hier nirgends gibt. Die sind fast wie die Diors, ganz buttrig!

BB e/s find ich schlimm. Hab immer mal wieder den Drang, sie zu testen, da mir die töne, grad die LE paletten, so gefallen, aber sie geben NULL farbe, egal wie fest man drin rumdrückt. Finde ich sehr enttäuschend.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

BJ-Einsteiger Avatar von Primimaus

Also ich möchte trotzdem noch mal ein gutes Wort für die NARSies einlegen. Die monos sind ab und zu echt durchwachsen, bei der night series muss man etwas aufpassen, aber gerade die duos haben mich, bis jetzt, noch nie enttäuscht!! Die beiden Farben passen jeweils wirklich wie A... auf Eimer zusammen!!

Ansonsten kann ich bei den chanel monos nur zustimmen, auch die guerlain paletten sind super!
    Und meine neue ganz große liebe sind die burberry e/s!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich bin auch mit 90% meiner nars lidschatten super zufrieden. sehr seidig, blenden sich wie von selbst, tolle haltbarkeit. schöne finishes der satinierten und schimmrigen farben, die matten sind toll pigmentiert.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Die meisten höherpreisigen Lidschatten sind fester gepresst und krümeln nicht. Da kannst du also beruhigt sein.
    Kann ich von meinen beiden Diane Brill Lidschatten leider nicht sagen Das sind mit Abstand die staubigsten und krümeligsten Lidschatten in meinem ganzen Sortiment Das finde ich wirklich schade, denn daher benutze ich die auch so selten. Da sind meine Essence Lidschatten sogar besser....teuer ist also nicht immer besser.

Davon abgesehen lande ich persönlich immer wieder bei MAC. Alleine wegen der Auswahl Und qualitativ kann ich mich auch zu 99,9% verlassen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich bin auch mit 90% meiner nars lidschatten super zufrieden. sehr seidig, blenden sich wie von selbst, tolle haltbarkeit. schöne finishes der satinierten und schimmrigen farben, die matten sind toll pigmentiert.
    ....das sitmmt!

Und ich finde,daß Nars sehr oft recht "spezielle" und ganz tolle Farben hat.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich kann auch - wie schon öfter hier erwähnt - die Chanel Monos ungeschränkt empfehlen !! Die sind wirklich wirklich toll!