Bei MAC sehe ich noch nichts?!
Bei MAC sehe ich noch nichts?!
Hallo - guten Morgen,
ich bin noch nicht so lange hier im Forum aktiv.
Habe immer gerne mitgelesen. Von Eurer Begeisterung für MAC habe ich mich anstecken lassen. Bin über das Forum auf MAC gekommen und superzufrieden mit den Sachen die ich habe. MAC hat echt Suchtpotential.
Nachdem ich hier die Beiträge verfolgt habe, hab ich mir bei Ombre Blushes, das Quad und Red Dwarf bestellt
Ich hoffe die Red Dwarf verläuft nicht in die Lippenfalten. Habe Probleme damit und trage leider (mag sooo gerne roten Lippenstift) seither Gloss.
Hat eine Erfahrung mit den Pro Longwear Lipcreams - zufällig schon Red Dwarf in der Hinsicht probiert ? Ob das nicht so verläuft ?
Ich hab eine der Lipcremes, und mag die Textur leider überhaupt nicht.Verlaufen kann da nichts, der legt sich wie ein Film über die Lippen und trocknet an. Also zumindest die Farbe, die ich habe, keine Ahnung ob es bei der Textur von Farbe zu Farbe Unterschiede gibt, und wie die neuen aus der LE sind. Aber ich würde mir keinen mehr davon kaufen.
Oh Mann, bei Douglas läuft Einiges schief.Parlor Smoke wird unter DG gelistet, irgendwelche komischen blauen Pigmente werden auch aufgezeigt und ein Lippenstift namens X-S.
Von Red Dwarf gibt's noch 6 Stück.
JUHUUU, hab eben hier reingeguckt und hatte schon Angst, dass ich jetzt bei Douglas nichts mehr vorfinde... *schwitz*
Aber es ist soweit ich das sehe noch alles da!?![]()
![]()
Hab jetzt das Quad, VG und Aurora in den Warenkorb gepackt. Bin aber noch unsicher, bin jetzt bei 91,00€ und das ist eigentlich mehr als ich diesen Monat über habe... :/ Leider komme ich heute aber auch nicht mehr an den Counter...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Das meinte Mac bei Douglas xD der Teil fehlte- mein Kollege verwirrte mich :D
ich hab vorhin (8:45) bei breinunger alle 3 pigmente bestelltder rest hat mich irgendwie nicht so recht angemacht. bei breuninger war schon alles vor 9 uhr gelistet.
Ich hab mir jetzt das Pigment Aurora und den Azalea Blossom bestellt. Hätte zwar gern noch das Quad gehabt, hab mir ja allerdings vorgenommen, pro LE nicht mehr als 2 Produkte zu bestellen...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das gibts doch nicht!!! Danke!!!
Hab ich nicht gesehen .
War beim KaDeWe und habe mir den Red Dwarf geholt.![]()
Den Vintage Grape habe ich mir auch angeguckt, hat mir aber nicht gefallen, auch weil ich ein paar mal mit dem Finger rein gehen musste, um ein bißchen Farbe auf den Handrücken zu übertragen.
Was sehen meine müden Augen, da war Douglas aber fix heutda ist aber ganz schnell der Azalea Blossom ins Körbchen gehüpft! Den Rest will ich mir doch noch mal am Counter anschauen...
Ich war gerade am Counter und habe mir beide Blushes geholt.
Ich habe gerade bei Douglas Aurora und Circa Plum bestellt. :)
Hab mir bei Dougi Azalea Blossom bestellt.![]()
Soo, hab das Quad schon die ganze Zeit bei Breuninger im Warenkorb. Eigentlich würde ich es aber lieber mit 5€-Code beim Douglas bestellen... Maaan... Gleich ruf ich da an und frag mal nach, was mit dem Quad ist. Denn alles andere scheint ja da zu sein, oder?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Das Nebula Pigment fehlt auch.
Braucht man denn unbedingt einen der Blushes?
Ich weiß nicht, rosa hab ich genug und am liebsten nehm ich sowieso mein Stereo Rose. Hilfe!!!
Nö, man braucht eigentlich gar keins.Ich hatte VG eben auch noch im virtuellen Warenkorb, aber ich hab mich wirklich gefragt, ob ich das auch noch brauche und diese Frage mit "Nein" beantworten können.
Oh Mann, redet mir bitte Red Dwarf aus.Ich find den so schön, aber ich weiß genau, dass ich den ganz selten tragen würde.
Ich habe jetzt auch mind 6x die Blushes in den Warenkorb hinein und wieder raus geklickt... bei solch einem ambivalenten Verhalten denke ich letztendlich: Nö, so dringend kann das dann auch wieder nicht sein *g*
Dank Sweets tollen Swatches will ich vielleicht doch lieber Gentle besitzenUnd ich warte auf das MfS Blondes in der Naturally
Aber das Quad interessiert mich und das werde ich mir nachher live anschauen!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich war vernünftig und habe das Quad nicht gekauft.![]()
Ich hab mir jetzt auch garnix bestellt - Gutscheine werden für die Naturally aufgehoben - die wird teuer...
hach vintage grape und aurora sind nun mein![]()
Hab mir jetzt doch den Red Dwarf und Wimpernkleber bestellt
Blushes hab ich wirklich zu genüge auch wenn die Ombres toll aussehen!
Mäh, ich wollte jetzt noch das Quad, hab meinem Mann einen ollen Gutschein abgeluchst, den er seit über einem Jahr mit sich herumschleppt und jetzt haben die das Quad nicht da.
Jetzt überlege ich, ob ich nachher mal zu Beck gehe...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Red Dwarf und Vintage Grape sind bei Dougi schon ausverkauft.
neeeeeeeeeeeeeein! ich habe red dwarf nicht mehr bekommen!
Das richtige Quad ist jetzt bei Douglas im Shop![]()