Hier noch mal Swatches bei KarlaSugar:
http://karlasugar.net/2012/01/mac-daphne-guinness/
Ist noch jemandem aufgefallen, dass in allen Onlinshops die Namen und die Farbbildchen von Hyperion und Endless Night vertauscht sind? Wonach soll man gehen, wenn man bestellt, nach dem Namen oder dem Farbbildchen?Wohl eher nach dem Namen, oder? Ist nur komisch, dass das bei allen Shops ist.
willst du dir hyperion jetzt doch kaufen?
Was ist eigentlich mit dem Too Chic? Ich habe den ja schon, ist mir nur grade wieder eingefallen.. Sollte es den nicht in der DG geben?
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung. :(
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nein, ich hatte gestern bei Douglas Endless Night mitbestellt. Hoffe, dass der dann auch ankommt, da sind ja jetzt auch die Farbbildchen anders. Am Ende bekomme ich stattdessen Hyperion, dann wars wohl Schicksal.
Jelice, der gehört zur Iris Apfel.
Sowas doofes, beim Pieper ist vintage grape auch schon weg, beim Breuninger gibts die Blushes anscheinend gar nicht.
Bin mal gespannt wann es die LE bei Mac online gibt...
Keine Ahnung, hab heute Vormittag mal reingeschaut gehabt *seufz*
elyza bei breuninger gab es sie aber da sind sie auch ausverkauft
Danke...hoffentlich hast du im MAC-OS dann Glück![]()
Juhu, Versandbestätigung von Douglas. Falls mir Vintage Grape beim Swatchen am Counter (wenn ich wieder gesund bin) wider Erwarten nicht gefällt, könnte ich einen bei SeSki anbieten.
Falls noch mehr Interesse besteht, kann ich den VG und AB auch gerne swatchen
Ich hab heute früh auch eine VB bekommen, freu mich schon auf den Lippi morgen - hoffe der ist so schön wie ich ihn mir vorstelle![]()
Den VG habe ich heute mit dem 188 aufgetragen, mit gaaaanz leichter Hand und Voila: wundervolles ErgebnisLeider habe ich einen bekommen, der nur eine kleine dunkle Seite hat
aber ist eigentlich auch nicht so schlimm, ich mag den Blush *g* Jetzt brauche ich nur noch Nebula und dann bin ich durchaus zufrieden
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
sarahkay an sich müssten die blushes vom farbverlauf alle identisch sein. das die dunklere seite beim vintage grape kleiner ist, ist auch normal
also ich mag am liebsten beides zusammen. die helle seite allein gefällt mir nicht soooo gut
für so etwas fühle ich mich zu hell und hätte angst, zu schnell zu viel aufzutragen ^^ aber mir gefällt ja die helle seite eh nicht so doll wie gesagt.
Also ich würde gerne noch Swatches sehen!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
so meinte ich das nicht, sondern, dass ich dann von der dunklen seite zu viel erwische und das dann aussieht wie ein dunkler balkenweil die ist bei mir auch etwas stärker pigmentiert als die helle seite und ich und konturieren ist auch so ein thema für sich ^^
Ja,das habe ich wohl verstanden,aber ich verstehe immer noch nicht,warum dir ein "allgemein" dunklerer VG
lieber ist
Mit dem hast du dann nicht einen schmalen dunklen Balken im Gesicht,sondern einen breiten,wenn du zu viel
erwischt
Mit einem hellen VG solltest du doch dann viel eher klarkommen![]()
Mein Azalea Blossom ist gerade gekommen!Allerdings war die Pappverpackung schon offen.
Ich hoffe mal, das ist durch den Transport passiert.
Hier wird auch hibbelig auf die Post gewartet .... Circa Plum.Und Vintage Grape muss ja verpackt bleiben, bis ich mir sicher bin, ob ich ihn behalte oder er meinem Kiss on the Cheek von Make Up Store zu ähnlich sieht.
Bei mir kommt der DHL Mann immer erst ab 17:00. Die Packstation bekommt die Sachen immer schon um 8:30. Aber Dougi liefert ja nicht an Packstationen mit Rechnung![]()
uuhhh..bei mir sinds schon 80% und hoffe, dass es gleich klingelt, dass ich meinen VG bekomme :) hab extra kein Rouge heute morgen aufgetragen *gg*
also gemischt komme ich super mit klar, das kann ich gut dosieren. allerdings ist die dunkle seite bei mir stärker pigmentiert als die helle, die alleine zum konturieren zu nutzen stelle ich mir schwierig vor. warum mir ein hellerer bzw die helle seite solo nicht gefällt, liegt auch nicht an der helligkeit, sondern weil sie rosaner ist und ich hasse rosa![]()