Och nö...wieso sind die schon jetzt ausverkauft?
Das gibts doch nicht... *schnüff*
Die waren von Anfang an ausverkauft, bissl schlechter Start würde ich sagen, ich beneide Amerika und Co, bei denen ist alles schön erhältlich.
Vielleicht kommen die noch online, wenn alles richtig funktioniert?!
Wie kann sowas denn sein? Versteh das nicht, was da immer schief läuft.
Vll kann euch die Blushes jemand PSen oder vll im Kleiderkreisel.. da gibts die zum Originalpreis... und halt auch neu... Im Laden gibts die ja noch :)
also ich komme nur über die Direktlinks zu den LEs und selbst da bekomme ich nicht alles angezeigt mit Bildern etc. Ich denke so ganz ist die LE noch nicht freigeschaltet, aber in letzter Zeit war es oft so, jetzt später es bei MAC online ging, umso öfters felen schon Produkte von Anfang an.
Hallo,
ich war am 02.01. direkt bei MAC gewesen, die hatten aber im Store nur die Daphne LE und davon habe ich mir die zwei Blushes geholt.
Liebe Grüße
Mich gibt es auch auf YouTube und bloggen tut sie auch noch!
Hat schon mal jemand von euch Suchenden im pro-Store in Köln oder Berlin angerufen? Letzte Woche hatten sie noch die blushes und verschicken tun die ja auch. Nur so als Tipp.
Verschickt Köln auch? Ich dachte nur Berlin?
Ich wohne ja in Köln und gehe immer im MAC Store in Köln shoppen, aber ich habe noch nie mitbekommen, dass die auch Sachen verschicken... :-/
was nehmen die eigentlich an versandkosten?
Die Telefonnummer findet ihr hier im Beautywiki.
Berlin verlangt 6,90 Euro Porto, Köln 3,80 Euro.
Zahlung erfolgt mit Kreditkarte.
Statt dem Aurora Pigment ist Interior Life ? online. Wenn man draufklickt, kommt die Info zum Quad.
Und die Blushes sind ausverkauft. Na toll...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Österreich ist jetzt auch online und noch nichts ausverkauft und paar Sachen um 50Cent billiger.
Sei nicht so traurig wegen den Blushes, ich habe mir beide geholt... Muss aber sagen, die sind ganz und gar nicht gut pigmentiert...
Vlt schicken die vom Onlineshop die Sachen, die gut gehen an die Stores bzw. Counter.
Das könnte ein möglicher Grund sein warum die Blushes schon ausverkauft sind![]()
Also wenn ich im Shop von Österreich draufklick heißt es auch: ausverkauft.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
hab vorhin in berlin per überweisung bstellt. die meinte, ich soll lieber in köln bestellen, weil da der versand billiger ist. aber da hatte ich doch mal angerufen, ist zwar ein paar monate her, aber die meinte es ginge nur per KK. keine ahnung, hab jetzt einfach in berlin bestellt.
Ich hab's auch erst in Köln versucht, aber da ging niemand ans Telefon.
Als ich das letzte mal in Berlin bestellt hab ging's noch nur mit KK. Vllt haben die das geändert.
Red Dwarf![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
an alle Österreicher! Wer hat sich im Shop oder Counter den Red Dwarf gekauft und was habt ihr dafür bezahlt? Ich muss daheim schauen ob ich noch den Kassenzettel habe, aber ich bin grade fest der Meinung ich hätte 23 EUR bezahlt. Kann das sein?
ich trag red dwarf heute & hab dazu ein dezentes AMU mit dem interior life quad gepinselt, genauer gesagt mit bruised sky auf dem bewegl. lid & in der lidfalte, dann noch ein bißchen heather belles im äußeren V.
der zwerg hält so gut, er hat sogar einen ganzen spaghetti eisbecher & eine kleine portion pommes mit majo überstanden![]()